Jump to content
Luke-56727

ICS ROM von DARKROOM

Hallo Leute!

Das Darkroom Team hat aus dem Port der koreanischen Version für das O3D eine Rom gezaubert, die 30 verschiedene Sprachen unterstützt. Darunter eben auch deutsch.

Diese möchte ich nun auf mein P920 flashen.

zum Ablauf muss zuerst die:

[ROM][iCS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760

Rom installiert werden.

Danach dann diese:

http://thedarkroomteam.blogspot.com.es/search/label/ICS

Soweit so gut.

Nun meine Frage:

Funktioniert diese für alle deutschen Netze - bin bei O2

Also ich habe die o.g. Rom auch drauf und bin bei Vodafone und es FUNKTIONIERT TADELLOS...ob O2 läuft kann ich dir nicht sagen,aber du kannst ja immer wieder zurück patchen

Ich hatte es auch für einen Tag drauf, Empfang war wie bei den anderen ROM's gleich gut, liegt ja auch am Baseband. Aber was mich gestört hat, das es wohl massive Speicherlags hat, so das daß Handy öfter mal ne Gedankenpause eingelegt hat, bis es sich wieder bedienen ließ. Außerdem hatte ich einen erhöhten Akkuverbrauch und Reboots.....bin jetzt wieder zurück zu xbsall 4.04 ICS 2.1a, läuft bestens. Ich hatte auch kurzfristig das von BadSoul drauf, aber fast dasselbe Theater, also zurück marschmarsch...

hi ich wollte wollte auch die Darkroom ics installen aber nachdem ich das via cwm installiert hatte startet nun mein Handy nicht mehr! nach dem LG Logo kommt nur noch blackscreen... aber im Recoverymod komm ich noch. Was habe ich falsch gemacht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×