Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Midge

Ihpone 5 erhalten und altes Iphone abmelden von gleichem Account

Recommended Posts

Midge

Hallo,

ich habe mein neues Iphone 5S aktiviert und eingerichtet. Mein altes Iphone 4 gebe ich in der Familie weiter. Ich möchte alle meine Daten löschen incl. abmelden von meiner ITunes-ID. Iphone 5S und Iphone 4 haben die selbe ID bei ITunes.

ITunes ist auf meinem PC nur einmal installiert mit 2 Mediatheken.

Wie gehe ich jetzt vor?

Als erstes die Daten löschen vom Iphone 4 und dann bei ITunes abemelden?

Handy hat kein JB!

mfg

Midge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hallo,

die Daten bei deinem iPhone kannst du so löschen: Einstellungen--> Allgemein--> Zurücksetzen--> Inhalte & Einstellungen löschen. (Du kannst auch per iTunes wiederherstellen)

Ja, eine "Abmeldung" bei iTunes sollte eigentlich reichen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Midge

Hallo,

ich bräuchte nochmals Hilfe wegen dem Abmelden des Iphone 4 aus dem Store.

Ich benutze nur eine iTunes-ID. In iTunes befinden sich 3 Mediatheken. Eine für Ipad, Iphone 4 und Iphone 5S. Um in die jeweilige Mediathek zukommen starte ich am Anfang iTunes mit gedrückter Umschaltaste und wähle meine Mediathek aus. In diesem Fall nehme ich Iphone 4.

Mein Ziel ist es, das iPhone 4 aus dem Store abzumelden. Ist das richtig, wenn ich auf der Menüleiste jetzt auf Store gehe und auf abmelden gehe? Wird dann "NUR" das iPhone 4 abgemeldet oder bin dann komplett mit allen Mediatheken abgemeldet?

mfg

Midge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hallo Midge.

Wozu der ganze Aufwand? Einfach am iPhone unter: Einstellungen -> iTunes & App Store die Apple-ID abmelden, iPhone zurücksetzen, fertig.

Gruß

- Beliar -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay Welling

Hallo.

ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Daten von meinem 4s auf das 5s bekomme? Ich meine mit den ganzen Apps, Bildern, Klingeltönen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das sollte klappen indem Du entweder ein icloud Backup direkt vom Gerät aus machst, oder ein Backup über iTunes durchführst. In beiden Fällen spielst Du das Backup dann nach Aktivierung des neuen Gerätes wieder ein.

Gesendet mobil mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Midge

Hallo Midge.

Wozu der ganze Aufwand? Einfach am iPhone unter: Einstellungen -> iTunes & App Store die Apple-ID abmelden, iPhone zurücksetzen, fertig.

Gruß

- Beliar -

Die Apple-ID kann ich nicht abmelden. Da hängen noch 2 andere Mediatheken dran (5S und iPad).

Bisher habe ich es nicht abmelden können. Das Handy ist schon zurückgesetzt und ist schon in anderer Verwendung übergegangen mit neuer Telefonnummer.

mfg

Midge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Du sollst die Apple ID auch nicht auflösen. Nur an DEM iPhone abmelden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.