Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
JoelNaui

IM(MSN, ICQ, Twitter, Facebook, StudiVZ)

Hallo liebe iPhone nutzer :icon_chee,

zurzeit besitze ich das Samsung Wave mit dem Os: Bada.

Kaufgrund war eig das Social Hub Premium... was alle Netzwerke miteinander verbinden sollte... einfach aus dem Grund weil ihr sehr oft unterwegs bin.. und gerne in solchen Netzwerken bzw IM´s bin.

Leider wurde man ja von seiten Samsung oder der Provider (man weiß es nicht so genau) enttäuscht.

Zurzeit gibt es für das Samsung Wave nicht einmal ein vernünftigen IM der z.B im Hintergrund läuft... die vorhanden Facebook und Twitter Apps sind auch für die Tonne.. total veraltet.. die meisten funktionen sind nicht nutzbar :(.

Jetzt meine frage... gibt es Apps für MSN/ICQ die auch im Hintergrund laufen? Evtl. auch der Facebook/StudiVz Chat?... was praktisch heißt ich könnte den IM im Hintergrund laufen lassen.. und bekomme dann auch eine Meldung das ich eine neue Nachricht erhalten habe?

Und bsp. ein Facebook App...ich geb kurz ein beispiel.. im Bada Facebook App kann man nicht einmal den "gefällt mir" Button drücken :heuldoch:.

Ist dies alles mit dem iPhone 4 möglich?

Würd mich über positive Antworten freuen ;)..

weil ich es mir gerne morgen zulegen würde.

lg

Joel

Deine Fragen wären hier und hier besser aufgehoben.

Aber was solls:

Es gibt beim iPhone mehr als genug Apps, die das Bewältigen. Ich nutze Beejive, habe das damals mit meinem 3G gekauft und nutze es nun auch mit meinem iPhone 4. Kann alles was ich brauche, d.h. hab ich nie nach einer alternative gesucht. Sicherlich gibt es aber einige Apps, die den anderen Herren hier im Forum eher gefallen.

Was die von bada bekannt sein wird, ist Palringo. Gibt es auch fürs iPhone, mit bisschen mehr funktionen und etwas besserem Umfang. Grad an Messengern mangelt es beim iPhone nicht!

Mit dem Facebook App (Das einzigste Social Network wo ich vertreten bin) bin ich sehr zufrieden. Grundlegende Funktion wie z.b. "Gefällt mir" gibt es, aber auch direkte Foto Uploads, Orte wo man sich befindet als Status und und und.

iTunes Store Beschreibung.

Vielen Dank erstmal...

und wie sieht es mit dem im Hintergrund laufen der IM´s aus?...

Palringo ist grade auf dem Wave der größte mist ^^

Also es gibt alles mögliche an APP´s (MSN,ICQ,Facebook,Twitter usw.) welche auch über neue Nachrichten benachrichten :sorry:

Ich nutze z.B. IM+ Pro welche alle möglichen Chatprogramme beinhaltet (MSN,ICQ,Facebook,Skype,Google,Aim und noch viele andere) und werde auch über eingehende Nachrichten infomiert.

Und die APP´s sind so programmiert, dass die Funktionen die es mitbringt auch nutzbar sind.

Klar es sind ein paar wenige APP´s dabei wo es nicht so ist, aber ich bin voll zufrieden damit und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×