Jump to content
KielerAdler

Image Editor Probleme!

Habe den Image Editor installiert. Aber immer wenn ich ihn öffnen will erscheint ein Balken mit der Meldung Live Update durchführen und dann hängt sich das Programm auf. Habe es auch schon deinstalliert und wieder versucht, nichts geht. Auch den PC neu hochfahren hat zu keinem Erfolg geführt.

habe deinen Thread mal in die Samsung Software Abteilunge verschoben...

das Problem ist bei Samsung bekannt und wird hoffentlich in der neuen Version 2 behoben sein.

Im Moment gibt es dafür keine Lösung.

Wenn du Hintergrundbilder erstellen willst dann nehme ein Programm aus dieser Rubrik: Hintergrundbilder erstellen

Da du nicht angegeben hast, welches Handy zu hast, kann ich dir jetzt nicht 100% genau, das Programm zum erstellen von Bildern nennen.

Musst halt mal schauen, welche Software deine Bildschirmauflösung anbietet.

Dann überträgst du das Bild mit der Software EasyStudio oder EasyGPRS.

cu

logofreax

Danke!

Habe übrigens das Samsung E700.

Habe aber noch ein Problem!

Warum kann ich bei EasyStudio nicht die Button "Melodie für Telefon" und "Bild laden" auswählen? Sie sind beide grau hinterlegt! Muss ich dafür noch etwas installieren?

Danke dür die Antwort!

die Software EasyStudio ist etwas buggy...

du musst wie in den FAQ gezeigt, den Filemanager zum Up- und Download benutzen.

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×