Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Immer noch nur Kreditkarten Zahlung möglich??

13 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Möchte mir das Nexus 4 gerne zulegen, habe aber keine Kreditkarte und sowas wie eine Prepaid Karte kommt für mich auch nicht in Frage.

Werden noch andere Zahlungsmethoden kommen, oder wie sieht das aus?

Anderweitig ist das Telefon ja anscheinend auch nicht zu erwerben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Möchte mir das Nexus 4 gerne zulegen, habe aber keine Kreditkarte und sowas wie eine Prepaid Karte kommt für mich auch nicht in Frage.

Werden noch andere Zahlungsmethoden kommen, oder wie sieht das aus?

Anderweitig ist das Telefon ja anscheinend auch nicht zu erwerben :(

Woher soll man das wissen, was kommen wird? Warum kommt eine Prepaid-Karte nicht in Frage?

Dann geh am besten in den Mediamarkt Deiner Wahl, leg 395€ auf den Tresen und Du hast ein N4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei Google wird es denke ich dauern bis es mal andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.

Wenn es überhaupt mal irgendwann andere möglichkeiten geben sollte.

Deine einzige Möglichkeit wäre es, wenn du das Nexus4 versuchst über einen Mediamarkt oder Saturn zu beziehen.

Oder vllt. hat jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Kreditkarte und kann es für dich bestellen. (Wobei es aktuell sowieso bei Google ausverkauft ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das es erst im Januar wieder kommen soll ist mir bewusst.

Hoffe dann, dass es bis dahin bei einem der Läden vorhanden ist und hoffentlich auch im Preis sinkt.

Google macht es sich doch selbst kaputt dadurch, mit mehr Zahlungsmethoden würde sich das 100%ig noch mehr verkaufen.

Ich kenne z.b nur eine Person im Bekanntenkreis die eine KK hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das es erst im Januar wieder kommen soll ist mir bewusst.

Hoffe dann, dass es bis dahin bei einem der Läden vorhanden ist und hoffentlich auch im Preis sinkt.

Bin mir nicht sicher worauf sich dieser Satz bezieht, aber das N4 ist inzwischen in verschiedenen Mediamärkten gesichtet worden und auch ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass ich meine Vorbestellung abholen kann (was ich aber nicht brauch, da Google schneller war).

Google macht es sich doch selbst kaputt dadurch, mit mehr Zahlungsmethoden würde sich das 100%ig noch mehr verkaufen.

Ich kenne z.b nur eine Person im Bekanntenkreis die eine KK hat.

Sie hätten aber auch 100%ig mehr Zahlungsausfall und müssten sich um verschiedene Zahlungssysteme und Clearingstellen kümmern, wodurch wiederum Kosten entstehen. Und das für ein Gerät welche dicht an oder unter Herstellungskosten verkauft wird?

Wenn bei Dir und in Deinem Umfeld keine Kreditkarten in Nutzung sind, dann liegt das vermutlich am Alter (unter 18)? Dann tät ich eh erwarten, dass die Hilfe der Eltern die Sache löst. Ist aber nur eine Vermutung (wenngleich ich zugeben muss, dass ich neugierig bin). :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

So ungefähr :D

trotzdem kenne ich halt kaum jemanden mit einer KK (Bekannte, Verwandte) und so ein Prepaidteil kommt nunmal einfach nicht in Frage.

Wird es denn bis Februar noch im Preis sinken? Also jetzt bei MM etc.?

Auch wenn 390€ immer noch günstig für dieses Gerät sein mögen, ich habe mir eine Grenze bei max. 350€ gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wird es denn bis Februar noch im Preis sinken? Also jetzt bei MM etc.?

Auch wenn 390€ immer noch günstig für dieses Gerät sein mögen, ich habe mir eine Grenze bei max. 350€ gesetzt.

Sich so ein Limit zu setzen, und auch dran zu halten (!), finde ich wirklich gut.

Aber dann heißt es halt warten. Was taugt es Dir, wenn jetzt hier jemand ahnungslos schreibt "Ich glaube es könnte vielleicht billiger werden und eventuell 349,99€ kosten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dann wird einfach gewartet.

Eig. muss es ja billiger werden.

Wären dann ja 4mon. nach Release (sagt man das so bei Handys??) und daher denke (und hoffe) ich das es billiger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Billiger? Puh denke ich nicht. Google verkauft schon arg am Limit der Produktionskosten und verdient eigentlich nur noch am User. Und MediaMarkt etc. werden das Teil bestimmt nicht viel billiger machen können, da sonst deren Gewinnspannen total wegfallen.

Für 350€ würde sich doch das 4X HD anbieten oder muss es ein Nexus sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Es wird sicher billiger, wenngleich ich nicht erwarten tät, dass es der 300 Euro Grenze achnell nahe kommt. Aber das werden wir ja sehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kreditkarten hat doch mittlerweile jeder, außer man ist gerade 10 Jahre alt geworden. Die meisten Banken bieten Kreditkarten kostenlos zum Girokonto an. Und man muss auch nichts damit kaufen, wenn man es nicht möchte und es einfach in den Schrank legen und rausholen für solche Fälle.

Hier klingt es so als wären Kreditkarten eine Erfindung von vor 2 Jahren oder so. Es werden schon seit Jahrzehnten Zahlungen mit der Kreditkarte geleistet und es ist die anerkannteste weltweit verbreiteste Zahlungmethode nach Bargeldzahlung.

Die großen Unternehmen werden immer auf Kreditkarten setzen, weil es eine hohe Zahlungssicherheit und einfache Abwicklung bietet. Google wird niemals auf Paypal setzen, weil es zum Konkurenten Ebay gehört. Lastschriftverfahren sind zu aufwendig und mit hohen Bankgebühren für die Unternehmen verbunden.

Apple hat z.B. diese iTunes Karten, würden aber niemals darüber iPhones verkaufen. Auch Google wird seine teueren Geräte immer nur über Kredikartenzahlung anbieten, außer sie bauen etwas eigenes wie Paypal auf. Alles andere wäre wirtschaftlich unsinnig und zu teuer. Und die Zahl der verärgerten Kunden wird sich auch in Grenzen halten, weil mittlerweile fast jeder eine Kreditkarte hat oder schnell eine Kreditkarte bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hier klingt es so als wären Kreditkarten eine Erfindung von vor 2 Jahren oder so. Es werden schon seit Jahrzehnten Zahlungen mit der Kreditkarte geleistet und es ist die anerkannteste weltweit verbreiteste Zahlungmethode nach Bargeldzahlung.

Es sollte doch aber auch problemlos möglich sein die Meinung/Entscheidung eines Anderen zu respektieren, oder? Wenn jemand sich dagegen entscheidet, dann ist es recht sinnfrei in dieser Art zu "argumentieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn das Gerät in Massen verfügbar ist, könnte auch der Preis im stationären Handel fallen, aber das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, warten wir mal ab wie die Vertriebswege auf Dauer aussehen, ich habe schon ein Auge auf das Nexus 7 geworfen, da warte ich aber gerne, da es Gerüchte um günstigere Versionen gibt.

Das N4 muss erst einmal verfügbar werden, in der G+ Nexus Community habe ich heute schon von Russischen Usern gelesen die irgendwas von Verfügbarkeit ab Spring erzählten, möglich andere Länder, andere Regeln (Google), aber die haben ja auch MM.

Zum Thema KK´s, ich habe auch lange die Sicherheit angezweifelt, aber insbesondere für Spiele auf play.com, oder aber eben schnell bei MS für die xbox was kaufen, den Play Store etc. ist es von Vorteil und komfortabel, vor allem kann man die Karte nach jedem Kauf auch wieder als Zahlungsoption entfernen, somit hält man das Risiko recht gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag