Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ephor

Immer SMS von der Nummer 221 !?

Frage

Ephor

Hey,

bin vor kurzem auf ein s5230 umgestiegen. Und bekomme eigtl von anfang an immer mal wieder eine sms von der nummer 221. Der inhalt der sms ist immer eine lange zahl.

Hab über google rausgefunden, dass es wohl was damit zu tun hat, in welches netz sich das handy einloggt. nur leider finde ich keine möglichkeit, dass abzustellen, nervt nur mittlerweile etwas.

Gibt es 1) entweder die möglichkeit sms von einem bestimmen absender zu ignorieren oder 2)wie stell ich ein, dass ich die sms nicht bekomme.

mein netz ist o2, hab gehört es könnte mit der homezone irgendwie zusammenhängen

würde mich sehr über eint ipp oder antwort freuen.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
HaQu1

Guten Tag. es liegt nicht am Handy, hab das

HTC Wildfire Metal Moccha

Und bekomme auch dauernd vom 221 SMS geschickt.

Habe auch o2

Hatte vorher das Iphone4 und da gabs diese nerver SMS nicht, war jetzt 2 std unterwegs und hatte es auf lautlos und als ich zu Hause wieder drauf gesehen habe da hatte ich über 40 nachrichten.

Ich bekomme dauernd welche, kommt aber drauf an wo ich bin in der wohnung.

Hab wo gelesen das das an den sendemasten liegt, aber wo und wie stell ich das aus?

Kann man nicht einzelne "leute" blocken? das nachrichten von 221 nicht mehr eingehen? und hat das dann tiefer gehende Volgen?

Das was hier gesagt wurde hab ich weitesgehend aus probiert, aber da ich nicht das samsung habe hab ich natürlich ein "etwas" anderes menue.

Ich dreh noch durch hier, teilweise 2 Nachrichten pro minute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Guten Tag. es liegt nicht am Handy, hab das

HTC Wildfire Metal Moccha

Dann solltest du ins richtige Unterforum gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.