Jump to content
JO70K1

Immer zwei Anrufe gleichzeitig. Einer davon unbekannt

Hallo ihr Experten, 

Meine Frage ist so eigenartig und so umständlich, dass ich nicht mal weiß ob sie hierher gehört. 

 

Jedes Mal, wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde wird mir ganz normal der Kontaktname angezeigt. Sobald ich ran gehe bzw. Irgendwann während des telefonates (kann es noch nicht eingrenzen) wird aus meinem Kontakt 'unbekannt'. Ich telefoniere also mit unbekannt. 

 

Ich dachte erst, ich hätte irgendwas in den telefoneinstellungen falsch gemacht aber jetzt kommt das eigentliche merkwürdige: sobald ich auflege und unbekannt weg ist, wird mir dann wieder das Gespräch von meinem eigentlichen Kontakt angezeigt und das muss ich separat auflegen. Also als würde ich mit zwei Personen zur selben Zeit telefonieren und eine ist aber unbekannt. 

 

Könnt ihr euch ungefähr vorstellen was ich meine? 

 

Ich bin ja eigentlich nicht paranoid aber das macht mir irgendwie Sorgen ^^

Mit so wenig Informationen kann dir hier keiner helfen!

Rück mal damit raus, was hast du für ein Gerät, welchen Anbieter etc.?

LG G5 bei Vodafone. Aber bringen diese Informationen wirklich Mehrwert? 

 

Hab inzwischen herausgefunden, dass das Problem scheinbar nicht bei allen Kontakten auftritt. Eher sporadisch. In meiner anrufliste steht dann ein Gespräch mit einem Kontakt und, wenn es auftritt, nach 2-3 Minuten das 'zweite Gespräch' mit unbekannt. 

bearbeitet von JO70K1

Du bist jetzt im Richtigen Bereich, da kann dir eher jemand helfen.

Darum habe ich dich nach deinem Gerät gefragt, damit du im Richtigen Forum bist, dass ist dein gefragter Mehrwert!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×