Jump to content
Hunley09

In die speicherkarte vom Trophy WP7

hallo com,

also ich spiele seit langem das spiel Kick It Out! und das spiel wird immer wieder auf die datei: kick-it-out-login.dat abgespeichert die soll in der speicherkarte des handys liegen...

ich möchte dieses kick-it-out-login.dat iwi aufs pc ziehen habe aber kein plan wie das gehn soll....

habe das HTC Trophy... da kann ich die speicherkarte leider nicht ausbauen

giebt es iwelche programme wommit ich in die speicherkarte komme um mir diese kick-it-out-login.dat entnehmen?

danke vorraus :)

hallo

vielendank

ich bin grade bei explore isolated sorage und da wird nichts geladen oder soo... die liste ist einfach nur leer...

und konnte es nur durcht Windows Phone Emulator starten

Bild

zwischenablage01ffsss.jpg

Meinst du die nicht erkannten Apps? (Application Data not found)

genau wie finde ich jetzt die tatei die ich habn will?

bei My Application ist nur die Adobe Reader verfügbar... und rest Application Data not found :/

Du musst dich da durch durch wühlen ;)

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

ja ich habe es nomma versucht... :/ und bemerkt das mein handy garnicht mal mit dem Windows Phone Device Manager verbindet weil ich mir vor kurzem mein handy updatet habe...

und weil es nicht mit dem Windows Phone Device Manager verbindet funtzt das wf Phone Tools auch nicht -.-

was mach ich jetzt?

giebt es andere wege iwi an diese datei ran zu kommen?

oder wie sorge ich jetzt das der Windows Phone Device Manager nach dem update wieder funzt...? ich in google komm ich auch nicht richtig klaar :S

Du hast also kein Jailbreak mehr, oder wie?

nein :/ geht das programm deswegen nicht?

hatte das update neuste update gamacht und alles ist weg :/

und das jailbreak was ich drauf hatte war von vor mehr als halbes jahr...kann ich denn noch jailbreak auf mein handy laden? ohne das ich das handy wieder zurücksetzten muss... sonnst ist ja das spiel auch weg^^

Ohne Jailbreak geht läuft das Programm leider nicht.

Wie alt der Jailbreak ist, ist egal ;)

Und wenn du dein Handy zurrücksetzt, kommt dein Jailbreak auch nicht wieder. Das Handy wird nur in den Werkszustand gesetzt, d.h. als würde es neu aus der Fabrik kommen :-)

ach verdammt :/ hast du ne gute anleitung um ein jailbreak nochma neu zu installieren...? aber ohne das ich das spiel verliere muss :D

Ehhm,

das wird leider nicht möglich sein :icon_neut

dann habe ich es wohl verschissen :D

meine letzte frage:

könnte ich die datei auch so bekommen.. indem ich mein handy aufschraube und die sd karte ausbau und sie anschließend ans pc stecken würd?

da würde ich doch auch die ganzen daten finden oder was meinst du?

Mmhhhh gute Frage!

Es kann sein, dass die Daten verschlüsselt sind. Es kann aber auch sein, das du an die Daten dran kommst. Wenn es keine große Arbeit ist, kannst du es ja mal ausprobieren.

Dann rate ich dir aber: Mach ein Backup ;)

Jetzt habe ich mal ne Frage: :haha:

Von welchem Spiel redest du?

Dann probiere ich es dann auch mal aus :icon_bigg

Wenn es aber ein Online Multiplayer ist, wird doch villt auch online gespeichert :crazy:

ja das ist ein Online spiel aber in der FAQ von Kick it Out Steht folgendes:

1.14 Hilfe! Nach Neuinstallation meines Smartphones komme ich nicht mehr mit meiner Mannschaft ins Spiel.

Wenn Du die gleiche SD Karte verwendest, wirst Du keine Probleme haben. Bei einer neuen SD Karte musst Du die Datei kick-it-out-login.dat, die direkt unter /sdcard auf Deiner alten Karte liegt auf Deine neue Karte kopieren. Übrigens musst Du diese Datei löschen und das Spiel neu installieren, wenn Du eine neue Mannschaft registrieren willst, was Du höchstens zweimal tun darfst. Grundsätzlich ist das Spiel darauf ausgelegt, dass Du bei einer Mannschaft bleibst.

ich habe vorhin die sim karte ans pc gesteckt aber es öffnet sich nichts... es kommt noch nicht mal dieses eine ton von windows, wenn man etwas an pc anschließt...

und habe es anschließen nomma mit einer anderen sim karte versucht was die gleiche größe hatte... und da hatt mein pc sie gelesen :/ hmm :D

noch nicht mal so komme ich in die karte -.-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×