Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
christian1210

In Mikrofon gestochen

Frage

christian1210

Hallo,

ich wollte eben mein Omnia neustarten. Dabei habe ich eine Heftzwecke genommen und wollte damit in das "Reset-Knöpfchen" betätigen. Dummerweise habe ich aber gar nicht aufs Omnia gesehen und in Gedanken in das Mikrofon gestochen. Dies ist mit einem dünnen Plastik-/Gummi-Stück überzogen. Ich habe das Mikrofon getestet und mir ist nichts negativ aufgefallen. Also es funktioniert noch.

Meine Frage: Da jetzt in der Plastikabdeckung ein kleines Loch ist (größe eine Heftzwecke), kann es später zu Problemen kommen oder ist das nicht weiter schlimm?

LG, Christian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
holybabel

Naja, solange keine Feuchtigkeit durch dieses Loch in dein Omnia gelangt dürfte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
christian1210

Ok. :-)

Wie macht ihr das eigentlich, wenn es mal regnet? Also nicht "aus Eimern", aber wenn es mal ein bisschen regnet und ihr telefonieren wollt oder auf die Uhr gucken wollt? Ich nehme mein Omnia dann trotzdem raus. Kann das Display so etwa zehn kleine Wassertropfen vertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SDoly

Thema Wasser: Mir ist mein Omnia inzwischen schon in Schnee gefallen (war komplett darin verschwunden) und einmal in eine Pfütze (mit dem Display nach unten natürlich)... beide male schnell Akku rausgenommen, alles trocknen lassen und wieder zusammengebaut. Bisher überhaupt keine Probleme mit Wasser gehabt ;)

MfG - endlich mein 1. Beitrag, passte gerad so gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.