Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guest115

Induktionsladung und Synchronisierung

Recommended Posts

fenders

Meine sind auch endlich da.Gibt nun auch komplette Sets Deckel PalmLade inChina.

Post braucht ewig das durchzulassen. Dauert bei denen so lange, wie die Reise von dort hierher.

Wie mein Vorredner schrieb , Hülle darf ca 0,2mm stark sein, geht auch mit einem, aber da hält der Magnet nicht. Wie sich dass aufs laden auswirkt habe ich nicht getestet.

@ marlok wie hast du das mit dem Ladekabel gemacht? Das geht normal ja von der Seite rein, nicht von hinten.

Aber mit dem Ausschnitt, klasse Idee. Auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak

@Marlok: klasse! Das ist ja nicht nur enorm praktisch, das sieht auch noch richtig gut aus :respekt:

Das mit dem Kabel würde mich auch interessieren. Und der Magnet ist stark genug, auch auf schlechteren Wegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fenders

Und eines noch, ich bekomme die Quittierung, Ton Vibration,nicht aus.

Haken ist NICHT gesetzt.

Beim einsetzen, und nerviger, wenn es voll geladen ist, biebieb oder brrr. ..

habe nun ein Firmwareupdate- scheint gelöst

bearbeitet von fenders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marlok

@fenders

auf den ton hab ich noch gar nicht geachtet.

@Peak

Nach hinten hab ich Plus und Minus rausgeführt und noch rechts und links ein Draht zum Besfestigen.

Mit den vier Kabeln bin ich dann durch den Spalt unter den Lüftungsöffnungen durch, hab Unebenheiten zwischen Touchstone und Armaturbrett mit doppelseitigem Klebeband ausgeglichen und den Tochstone dann fest aufgedrückt so das er schon mal klebt. Die beiden Haltedrähte hab ich hinter den Lüftungsrohren so verdrillt das nix mehr wackeln kann.

Gruß Marlok

post-853772-14356899039512_thumb.jpg

post-853772-14356899040137_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peak

Echt gut gemacht. Ich habe allerdings festgestellt, daß ich bei mir im Auto keinen geeigneten Platz finde, daher lasse ich das wohl sein. Ist mit ~40 € und dem Bastelaufwand ja auch kein ganz so kleines Projekt. Da bleibe ich dann bei meinem Scheibenhalter mit Kabelgebamsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fenders

@marlok 2x :-)

Bei mir funktioniert es nicht im Auto.

Muss ich direkt anschliessen? USB geht nicht, weder

am Zigarettenanzünder ,´noch am Radio .

bearbeitet von fenders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marlok

Grübel grübel.... irgendwas war da mit den Datenleitungen.

Hab das schon vor einer Weile für mein HP handy ins Auto eingebaut. Ich guck nochmal im WebOS Forum nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fenders

-------->>>>>

Touchstone 5V/1A Versorgung muss vorhanden sein und D+/D-(war bei mir vom Original der weisse und grüne, braun grau ist die Spannung) zum TS hin kurzgeschlossen und potentialfrei wird erwartet,also Verbindung zum Lader trennen.

<<<<<<<<-----------!!!!!!!!!!

Falls das S3 Probleme macht- bei mir ging das mobile Internet nicht mehr- liegt es sehr wahrscheinlich am Lader, der eine andere Spannung als 5v ausgibt, drüber ,oder drunter... dann Lader tauschen, habe nnu zZt den 3,1A,doppelten für iPad/iPhone , damit scheint alles ok.

Ps Magnet ist ok, aber nicht so stark, denke nicht das mehr als 45`

möglich ist, ein Case Ausschnitt hilft enorm.

post-951959-14356899089725_thumb.jpg

bearbeitet von fenders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.