Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PallaZ

innov8 im studentenvertrag

Recommended Posts

PallaZ

hi

im märz läuft mein vertrag aus. und da die handy messe gerade vorbei ist dahc t ich mir,d ass auch die handypreise purzeln werden

ich möchte mir des innov8 holen im vertrag (2 jahre)

der vertrag sollte mind 150 freieinheiten anbieten (sms oder minute)

besser wären 250

ich möchte fürs handy nicht mehr als 100€ ausgeben, am besten wären 0 =D

monatlich sollte es sich zwischen 15 und 25€ bewegen

das problem ist, dass auf den offiziellen seiten tmobile,eplus usw das innov8 nicht angeboten wird

sondern nur auf 3. anbieter seiten wie gethandy usw und dort bekommt man immer recht bescheidene konditionen

kennt jemand eine seite, oder einen einen tarif? ich bin schüler/student. ergo könnte dem bezüglich ein rabattvertrag gelten

oder weiß jemand, ob man in den filialen das innov8 im vertrag auch zu guten konditionen bekommen kann?

danke im vorraus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deadmoon194

Das Innov8 wird momentan tatsächlich noch nicht von den deutschen Mobilfunkanbietern angeboten, was meines Wissens nach an Samsung liegt. Die ganzen Reseller im Netz bieten das Gerät momentan zumeist mit diesen merkwürdigen Doppelverträgen an - und selbst da ist es dann noch sündhaft teuer. Das lohnt in keinem Fall.

Ich hatte es so gemacht: Gerät neu und ovp bei eBay (Anfang des Jahres für ca. 410,- Euro, also recht weit unter dem Listenpreis) gekauft und vorhandenen Vertrag damit genutzt.

Gute Tarife bietet z.B. O2. Die haben auch ermäßigte Varianten.

Anständig provisioniert wirst du das Innov8 im Moment kaum finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PallaZ

vielen dank für deine antwort

bist du mit dem gerät zufrieden? vor allem, was auch preis/leistung betrifft

ich habe mich gestern noch mal einen tag lang hingesetzt und optimale angebote gesucht und auch einige annähernd gute gefunden:

eplus

32,50€/monat

79€ handy