Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PallaZ

innov8 im studentenvertrag

Recommended Posts

PallaZ

hi

im märz läuft mein vertrag aus. und da die handy messe gerade vorbei ist dahc t ich mir,d ass auch die handypreise purzeln werden

ich möchte mir des innov8 holen im vertrag (2 jahre)

der vertrag sollte mind 150 freieinheiten anbieten (sms oder minute)

besser wären 250

ich möchte fürs handy nicht mehr als 100€ ausgeben, am besten wären 0 =D

monatlich sollte es sich zwischen 15 und 25€ bewegen

das problem ist, dass auf den offiziellen seiten tmobile,eplus usw das innov8 nicht angeboten wird

sondern nur auf 3. anbieter seiten wie gethandy usw und dort bekommt man immer recht bescheidene konditionen

kennt jemand eine seite, oder einen einen tarif? ich bin schüler/student. ergo könnte dem bezüglich ein rabattvertrag gelten

oder weiß jemand, ob man in den filialen das innov8 im vertrag auch zu guten konditionen bekommen kann?

danke im vorraus

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deadmoon194

Das Innov8 wird momentan tatsächlich noch nicht von den deutschen Mobilfunkanbietern angeboten, was meines Wissens nach an Samsung liegt. Die ganzen Reseller im Netz bieten das Gerät momentan zumeist mit diesen merkwürdigen Doppelverträgen an - und selbst da ist es dann noch sündhaft teuer. Das lohnt in keinem Fall.

Ich hatte es so gemacht: Gerät neu und ovp bei eBay (Anfang des Jahres für ca. 410,- Euro, also recht weit unter dem Listenpreis) gekauft und vorhandenen Vertrag damit genutzt.

Gute Tarife bietet z.B. O2. Die haben auch ermäßigte Varianten.

Anständig provisioniert wirst du das Innov8 im Moment kaum finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PallaZ

vielen dank für deine antwort

bist du mit dem gerät zufrieden? vor allem, was auch preis/leistung betrifft

ich habe mich gestern noch mal einen tag lang hingesetzt und optimale angebote gesucht und auch einige annähernd gute gefunden:

eplus

32,50€/monat

79€ handy

250 freimin oder sms

tmobile

29,95€/monat

49€ handy

festnetz und tmobile flat

tmobile

29,95€/monat

0€ handy

120 freimin

vodafone

14,95€/monat

1€ handy

wochenende festnetz und vodafone flat

ich finde das erste angebot am besten und entspricht am ehesten meinen erwartungen!

leider gibt es dieses angebot auf der seite nicht um studentenvertrag (code 25)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deadmoon194

Ich hätte nicht gedacht, dass es das i8510 mittlerweile auch für gar 0,- Euro gibt... und dann auch noch mit manierlichen Tarifen. Das wundert mich etwas, da Samsung das Gerät doch noch nicht über die Provider vertreiben wollte.

Das Angebot von E-Plus entspricht einem Minutenpreis von 13 Cent. Das ist absolut in Ordnung. Bei O2 gäbe es noch das Inklusivpaket 250, das, wenn man online bestellt, 150 Frei-SMS (Studenten) mit einschließt. Allerdings musst du dir dann das Gerät extra kaufen.

Zum Gerät selbst: Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Es ist ein prima Alltagsknochen, durch das optisch ziemlich spröde Symbian aber irgendwie auch langweilig. Es ist recht flott und state of the art, wenn man davon absieht, dass es eigentlich ein völlig konventionelles Sliderhandy ist. Es steht zwar HSDPA zur Option, ist beim Surfen aber nur halb so komfortabel wie ein vergleichbares Touchscreengerät. Die Kamera ist sehr gut und schwächelt auch bei widrigen Lichtverhältnissen nicht sofort. Trotzdem ist und bleibt es eine Schnappschusskamera. Das, was das Innov8 kann, macht es top.

Wie gesagt, obwohl mir das Symbian S60 ein bisschen missfällt, ist es ein robustes, schnelles, sehr gutes Gerät. Da man für das gleiche Geld (auch mit Vertrag) aber schon Touchscreengeräte bekommt, die allgemein sehr ähnliche Funktionslisten haben, sollte man abwägen, was man lieber mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PallaZ

ich persönlich kann touchscreenhandys nicht leiden, nicht zuletzt, weil die meisten windows mobile drauf haben

ich finde es gerade wegen des symbians interessant und habe es deswegen (und wegen der besseren videoqualität) dem c905 vorgezogen. durch den symbian hat man mehr freiheit und kann besser individualisieren

die oben gelisteten angebote beziehen sich alle auf 3. anbieter seiten

deswegen gelten exklusiv angebote der provider selbst nicht.

vor allem das time & more web edition angebot wäre sehr interessant, wenn es dazu dieses handy subventioniert geben würde:

20€ für 250 freieinheiten! ein absoluter topvertrag, wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deadmoon194

Dann, wenn es keine Fallstricke geben sollte, empfiehlt sich das Innov8 in jedem Fall, vor allem, wenn du ohnehin auf Symbian stehst. Da du anscheinend wenig Internetnutzung hast, kommt das gerade gut - denn erst gestern habe ich wieder festgestellt, dass der Bildschirm des Innov8 ziemlich klein und unkomfortabel dafür ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MichaG

iich finde es gerade wegen des symbians interessant und habe es deswegen (und wegen der besseren videoqualität) dem c905 vorgezogen. durch den symbian hat man mehr freiheit und kann besser individualisieren

Seit wann hat das c905 SYMBIAN???

Es hat doch das gleiche (ähnliche), eigene OS wie schon die anderen Cybershot-Handys!

Quelle:

Eigene Erfahrung sowie

https://www.xonio.com/artikel/Sony-Ericsson-C905-Handy-Test-5_33170956.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PallaZ

Seit wann hat das c905 SYMBIAN???

Es hat doch das gleiche (ähnliche), eigene OS wie schon die anderen Cybershot-Handys!

Quelle:

Eigene Erfahrung sowie

https://www.xonio.com/artikel/Sony-Ericsson-C905-Handy-Test-5_33170956.html

da haste dich verlesen

ich hab das inn0v8 dem c9o5 vorgezogen weil es ein symbian hat (das innov8)

dass des c905 n SE OS hat weiß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.