Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Enes60

Inoffizielle WhatsApp Version "MojoWhatsup" für webOS

Frage

Hallo Leute,

wie wir alle wissen ist WhatsApp der mittlerweile verbreiteste IM-Client auf mobiler ebene. Wir webOS Nutzer waren lange Zeit ausgeschlossen und mussten auf andere Software zugreifen. JETZT ist schluss damit, den einige Entwickler haben sich zusammen gesetzt und eine funktionierende App auf die Beine gestellt. Diese befindet sich momentan inder Alpha-Phase jedoch kann sie mehr als die Windows Phone Version anfangs. Hier im offiziellen Support Forum findet ihr die IPK die ihr mit Preware oder WQUI installieren könnt bzw. wenn ihr mit eurem webOS-Gerät auf den Download link "klickt" öffnet sich Preware und die App wird installiert. Natürlich muss der Developer Modus dafür aktiviert sein. Wenn ihr die App öffnet werdet ihr dazu aufgefordert einiges einzugeben:

CC=Country Code: für Deutschland wäre das 49

Mobile Phone: Hier gebt ihr eure Handynummer ein jedoch müsst ihr die "0" am anfang weglassen

Push name: Hier gebt ihr den Namen ein der bei euren Freunden gegenüber angezeigt werden soll

Passwort: ein beliebiges Passwort

Jetzt müsste ihr auf "Get SMS code" drücken, dann erhaltet ihr eine SMS mit einem Code. Diesen gebt ihr oben bei SMS Code ein und drückt auf Register. Wenn alles funktioniert hat drückt ihr auf Login. Jetzt könnt ihr die Anwendung verwenden und mit euren Freunden Chatten. Wenn ihr fehler findet wendet euch bitter an den Entwickler das dieser die Fehler beheben kann.

MFG Enes

bearbeitet von Enes60

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Funktioniert sehr gut auf meinem Touchpad.

  • 0

Hallo,

ich habe mit meinem Pre 2 die Version 1.4.3 aufgespielt.

Ich hänge in einer Endlosschleife bezüglich sms-Aktivierungscode.

Die Eingaben wie oben beschrieben habe ich getätigt.

Was habe ich falsch gemacht?

  • 0

hallo,

da ich pre 3 neuling bin und es in meinem app caterlog kein mojowhatsup gibt habe ich keine ahnung wie ich es auf mein handy bekomme

kann mir jemand helfen ?

SCHONMAL DANKE UND LIEBE GRÜSSE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×