Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enes60

Inoffizielle WhatsApp Version "MojoWhatsup" für webOS

Frage

Enes60

Hallo Leute,

wie wir alle wissen ist WhatsApp der mittlerweile verbreiteste IM-Client auf mobiler ebene. Wir webOS Nutzer waren lange Zeit ausgeschlossen und mussten auf andere Software zugreifen. JETZT ist schluss damit, den einige Entwickler haben sich zusammen gesetzt und eine funktionierende App auf die Beine gestellt. Diese befindet sich momentan inder Alpha-Phase jedoch kann sie mehr als die Windows Phone Version anfangs. Hier im offiziellen Support Forum findet ihr die IPK die ihr mit Preware oder WQUI installieren könnt bzw. wenn ihr mit eurem webOS-Gerät auf den Download link "klickt" öffnet sich Preware und die App wird installiert. Natürlich muss der Developer Modus dafür aktiviert sein. Wenn ihr die App öffnet werdet ihr dazu aufgefordert einiges einzugeben:

CC=Country Code: für Deutschland wäre das 49

Mobile Phone: Hier gebt ihr eure Handynummer ein jedoch müsst ihr die "0" am anfang weglassen

Push name: Hier gebt ihr den Namen ein der bei euren Freunden gegenüber angezeigt werden soll

Passwort: ein beliebiges Passwort

Jetzt müsste ihr auf "Get SMS code" drücken, dann erhaltet ihr eine SMS mit einem Code. Diesen gebt ihr oben bei SMS Code ein und drückt auf Register. Wenn alles funktioniert hat drückt ihr auf Login. Jetzt könnt ihr die Anwendung verwenden und mit euren Freunden Chatten. Wenn ihr fehler findet wendet euch bitter an den Entwickler das dieser die Fehler beheben kann.

MFG Enes

bearbeitet von Enes60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest ollih1970

Hallo,

ich habe mit meinem Pre 2 die Version 1.4.3 aufgespielt.

Ich hänge in einer Endlosschleife bezüglich sms-Aktivierungscode.

Die Eingaben wie oben beschrieben habe ich getätigt.

Was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
snina

hallo,

da ich pre 3 neuling bin und es in meinem app caterlog kein mojowhatsup gibt habe ich keine ahnung wie ich es auf mein handy bekomme

kann mir jemand helfen ?

SCHONMAL DANKE UND LIEBE GRÜSSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.