Jump to content
Benski_84

InsertCoin |Jelly Bean & Sense4+|STABLE & FAST|APM |%Battery|JellyBlue

Hallo

3.2 ist auf xda verfügbar

mfg

Danke dir, werde bei Gelegenheit den ersten Post anpassen

getapatalked mit meinem HTC One X

Hi,

Was ist eigentlich die beste Custom Rom gerade ? Maximus, Android Revolution HD oder Insert Coin.

Gibt da große Unterschiede?

Sry bin noch ein Noob :-D

Mfg

chrisli

Das "beste" kann man so nicht sagen. alle ROM's sind relativ Stock, jedoch verbessert jeder Koch auf seine Art und Weise das Orignal HTC Stock ROM.

Um die Unterschiede raus zu finden, schau dir am besten die Features bzw Changelogs der einzelnen ROMs an ;)

EDIT: PS: Post 1 und 2 wurden auf V3.2.1 angepasst!

Danke an sascha19374 für den Hinweis!

bearbeitet von Benski_84
Rechtschreibkorrektur

Ich hab momentan das maXimus geflasht und bin sehr zufrieden, das Einzigestes was mich stört, die Kamera lässt sich nicht per Lautstärkewippen auslösen und ich finde auch keine Einstellung dafür.

Gibt es diese Funktion im Insert Coin?

Im Insert Coin für's HOX ist es wohl integriert.

Hallo

Ich habe das insert coin drauf, bei mir geht es auch nicht per Lautstärke wolle

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

kannst du mal in den Kameraeinstellungen schauen, ob es dort eventuell irgendwo eine Einstellung dafür gibt? Soll bei den Custom Rom's meistens ganz unten sein.

Jan

Ja dort kann man es einstellen

Ja dort kann man es einstellen

sag ich ja ;)

Kannst du eventuell mal schauen ob du das Kamera app mit TI sichern kannst? Würd gern mal testen ob ich es in meinem Rom zum Laufen bekomme?

Wo ist diese Einstellung? Ich hab auch die Custom Rom Insert coin und bei mir gibts die Einstellung nicht. Hast du während der Installation irgendwelche Mods aktiviert?

Zweite Frage zu Insert Coin, hab in einem YT-Video gesehen das man nach der Installation eine App mit Spezial-Einstellungen hat. Die habe ich aber nicht. Gibts das bei dem Release nicht?

Kann man die Mods auch im nachhinein noch aktivieren/hinzufügen?

Da ich kein + habe kann ich nur Vermutungen anstellen:

Für die Kamera könnte im Aroma-Installer ein Mod sein, falls ja, einfach noch mal drüber flashen und den Mod auswählen.

Kann es sein, dass es sich in dem Video um "Tweaks" handelt?

Falls ja (wäre das ein Video von einem älteren IC mit ICS für One X), gibt es die für JB/Sense4+ (noch) nicht, und auch auf keinen Fall, bevor frühestens am 12.01.2012 die ViperX JB fürs One X ohne + rauskommt (Tweaks kommen von Team Venom und dürfen von gewissen Devs mit genutzt werden).

Ob und wann die Tweaks dann fürs + rauskommen steht in den Sternen.

LG, Helmut

Wenn ich die Rom nochmal drüber flashe mit CWM install zip from sd oder?

Gehen da irgendwelche Einstellungen und Daten verloren, wenn ich keinen full wipe durchführe?

Am Ende des Installers werden sehr viel Mods angezeigt aber leider gibt es keine Beschreibung und hatte z.B. keine Idee was eine Camera+ Mod oder so sein sollte.

Deshalb hab ich es lieber gelassen^^

Am Ende des Installers werden sehr viel Mods angezeigt aber leider gibt es keine Beschreibung und hatte z.B. keine Idee was eine Camera+ Mod oder so sein sollte.

Das ist aber genau der Mod, der diese Funktion frei schaltet ;)

Wenn du das ROM einfach nochmal OHNE Full Wipe drüber bügelst, gehen dabei keine Daten verloren.

Hmm wenn ich die rom downloaden will komm ich auf en Toten link

"Ooops! File or Folder not found! the famous 404 error!"

Danke dir für den Hinweis. Ich werde versuchen, es relativ zeitnah zu kontrollieren und zu korrigieren.

Edit:nutze so lange einfach den Link zur Insert Coin Homepage über den Rom-Link

Danke dir für den Hinweis. Ich werde versuchen, es relativ zeitnah zu kontrollieren und zu korrigieren.

Edit:nutze so lange einfach den Link zur Insert Coin Homepage über den Rom-Link

http://insertcoin-roms.org/category/devices/one-x-plus/ <- den da? ist doch selber dw link :D

Heute hab ich es aber mit meinen kronischen übersehen... Hab auf das oberer geklickt -.-' danke.

:)

Gar kein Problem, gerne ;)