Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lusti0

Installationsfehler und Frage zum sperren

Recommended Posts

lusti0

Hi

Folgendes Problem.Wenn ich bestimmte Programme installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung

"Installation auf dem Usb Speicher bzw. SD Karte fehlgeschlagen"

Beispielprogramm ist die App von der Norisbank

Jetzt noch eine Frage zum sperren vom Handybildschirm.Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden meinen Bildschirm sofort zu sperren.Wenn Bildschirm nicht gesperrt ist und ich mein Handy zb. in die Hose stecke macht es was es will zb. jemanden anrufen :) Würde gern daher selber den Bildschirm sperren können.Geht das?Wenn ja wie?Danke Euch

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kain23

hi lusti0

wegen dem installationsfehler, tu einfach mal dein handy neustarten

dann müßte alles wiede klappen:icon_wink

oder schließ dein handy mal am pc an, tu mal bei deim pc einstellen das versteckte datein angezeigt werden solln und schau dann mal auf deiner SD Karte ob da ein ordner namens ( .android_secure ) ist

wenn ja dann tu mal die datei ( smdl2tmp1.asec ) löschen dann klappts auch wieder mit den installationen

bearbeitet von kain23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusti0

hi lusti0

wegen dem installationsfehler, tu einfach mal dein handy neustarten

dann müßte alles wiede klappen:icon_wink

oder schließ dein handy mal am pc an, tu mal bei deim pc einstellen das versteckte datein angezeigt werden solln und schau dann mal auf deiner SD Karte ob da ein ordner namens ( .android_secure ) ist

wenn ja dann tu mal die datei ( smdl2tmp1.asec ) löschen dann klappts auch wieder mit den installationen

Danke dir werde ich probieren

ps:Der Ordner existiert leider net :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kain23

dann probier mal unter Einstellungen bei Apps ( Google Play Store ) stoppen erzwingen und daten löschen und meld dich bei Playstore nochmal an , das geht auch:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusti0

dann probier mal unter Einstellungen bei Apps ( Google Play Store ) stoppen erzwingen und daten löschen und meld dich bei Playstore nochmal an , das geht auch:icon_wink

Bekomme immer noch den gleichen Fehler angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kain23

dann geh mal auf einstellung, dort auf speicher und dort gehst mal auf speicherkarte entfernen und probier mal dann die app zu installieren

wenn das nicht geht dann geh auf einstellung dort auf speicher und tu dort wieder deine speicherkarte bereitstellen

und geh mal bei einstellungen auf apps, dort bei PlayStore und tu mal das update deinstallieren und tu dann mal deine app installieren , das sollte auch helfen

hab heute versucht die app NORISBANK über playstore mal zu installieren und mir die app vom pc aus runtergeladen und sie mir auf meine SD karte kopiert und sie versucht zu installieren aber bekomme auch den selben bericht mit der fehlermeldung, von daher liegt es an der app und nicht an dein handy

hier kannst es dir runterladen und auf deine SD kopieren und es von dort aus versuchen zu istallieren über nen explorer, und wirst sehn selbst wenn man direkt die app schon hat und man sie installieren will geht es nicht

https://mega.co.nz/#!X05T3TyT!gsIMzhb2JUmUP0taBsJljuCejn_9H5chuyjaEwiEcs8

bearbeitet von kain23
app selber getestet und geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusti0

dann geh mal auf einstellung, dort auf speicher und dort gehst mal auf speicherkarte entfernen und probier mal dann die app zu installieren

wenn das nicht geht dann geh auf einstellung dort auf speicher und tu dort wieder deine speicherkarte bereitstellen

und geh mal bei einstellungen auf apps, dort bei PlayStore und tu mal das update deinstallieren und tu dann mal deine app installieren , das sollte auch helfen

hab heute versucht die app NORISBANK über playstore mal zu installieren und mir die app vom pc aus runtergeladen und sie mir auf meine SD karte kopiert und sie versucht zu installieren aber bekomme auch den selben bericht mit der fehlermeldung, von daher liegt es an der app und nicht an dein handy

hier kannst es dir runterladen und auf deine SD kopieren und es von dort aus versuchen zu istallieren über nen explorer, und wirst sehn selbst wenn man direkt die app schon hat und man sie installieren will geht es nicht

https://mega.co.nz/#!X05T3TyT!gsIMzhb2JUmUP0taBsJljuCejn_9H5chuyjaEwiEcs8

Danke dir aber das Problem habe ich auch mit anderen Apps zb. Tripeaks Solitaire kann ich nicht aktualisieren weil die Fehlermeldung kommt

Ich versuche mal deine Tips und melde mich dann obs funktioniert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lusti0

Wenn ich die SD Karte entferne im Speicher kann ich installieren.Komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.