Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Installous Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe ein Iphone 4s version 5.1.1. Mein Problem ist das ich wenn ich auf In*** zugreifen will die Fehlermeldung kommt dieses zu aktualisieren. Wenn ich aber in Cydia gehe um es zu updaten kommt eine Fehlermeldung

bearbeitet von rd-Greg
Illegaler Inhalt entfernt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

3 Dinge.

1. Sowas wird hier im Forum wahrscheinlich nicht supported, weil Inst***** eine illegale Quelle für Apps ist.

2. Wenn du Apps willst, dann kauf sie! Du willst immerhin auch für deine Arbeit bezahlt werden

3. Inst***** bzw. die Quelle Ha******* dahinter wurde dich gemacht.

Für ein iPhone reichts, aber für Apps nicht.

Ich kaufe doch auch keinen M5 für 130.000 und spare mir dann die paar Kröten für Super Plus.

Manche Leute kann man wirklich nicht verstehen..

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dazu gibt es nicht mehr zu sagen.

Weitere Fragen zu Piraterie werden mit Verwarnungen und Sperren belegt:

Ich lasse diesen Thread aktiv aber geschlossen als Warnung!

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0