Jump to content
DennisKru

Internet Verbrauch ist extrem :o

Hallo alle zusammen,

wie oben steht habe ich im Moment extrem das Problem das min Handy mies an Datenvolumen schluckt. Es liegt nachts nur neben mir und alles ist geschlossen, am nächsten Morgen sehe ich das über 300 MB weg sind. Könnt ihr mir bitte schnell Tips und Tricks sagen wie ich das in ändern kann ?

Also das kann eigentlich nur eine App sein die da Daten im Hintergrund zieht.

Schau doch mal bitte unter Einstellungen / Datenverbrauch, welche App da ganz oben steht.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hallöle,

mach mal den Stamina Modus an und dann die Apps in die "Im Standbymodus aktive Apps"

aufnehmen die bei ausgeschaltetem Bildschrim noch Internet haben dürfen. Desweiteren

kannst du noch einen Haken bei "Hintergrunddaten in Warteschl." setzen.

Dadurch werden Hintergrunddaten in festgelegten Intervallen gesendet.

Aber du kannst doch unter "Datenverbrauch" auch sehen welche App am meisten

Datenvolumen zieht. Und desweiteren kannst du für jede App "App-Hintergrunddaten

beschränken" sodass sie nur noch über Wifi Hintergrunddaten versenden.

Screenshot bitte

Also erst öffnest du die Einstellungen und gehst dann auf Datenverbrauch.

post-1068391-14356949045769_thumb.png

Dann siehst du direkt welche App am meisten Datenvolumen übers

Mobilfunknetz gezogen hat.

post-1068391-14356949047084_thumb.png

Da siehste genau wieviel Daten im Hintergrund übertragen wurden.

Und ganz unten kann man das auf Wifi beschränken.:icon_wink

PS: Ich hab leider noch keinen Plan wie ich Miniaturansichten einfügen kann

die man einfach nur anklicken muss:redface:

Edit:

Miniaturansichten werden doch angezeigt.

bearbeitet von GORT89
Erkenntnis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×