Jump to content
bigbabba1

internet zubuchen

Hallo, ich habe mein Smart s abgeschlossen und vergessen meine mobildaten zuhause zu deaktivieren:crazy:. Jetzt sind meine 500mb futsch ( tv geschaut). Gibt es eine Möglichkeit internet hinzuzubuchen? Danke

Leider gibt es bei Fonic keine Möglichkeit vor Ablauf der 30 Tage neues Highspeed-Volumen zu bekommen.

@ bigbabba1

Du kannst NUR via Hotline 017688880000 ein neues Paket buchen. Ich habe auch Fonic, nur in der 5 GB Variante im Monat! Allerdings haben die in ihren AGB`s es so unverständlich geschrieben, dass man bei erreichen von lediglich 500 MB pro 24 Stunden auf Gprs gedrosselt wird. Am nächsten Tag kann man erneut 500 MB laden..Bei meinem HTC One X und meinem Lumia 920 sind alleine das Rom zwischen 700 MB - 1,36 GB groß und pausieren kann man Downloads NOCH nicht! Also besonders vorsichtig sein wenn du über Laptop surfst. Wenn du aber nur über Smartphone surfst, buch doch die Monatsflat für 14,99,- €, kannst da ja dann nicht so viel falsch machen...Lieben Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×