Jump to content
WodkaFlavour

Internet Zugang

Hallo alle beisammen ,

habe ein Problem.

Und zwars, bin ich zu hause immer über WLan im Internet, aber über nacht war der router aus. Da ich mein HD7 ohne Vertrag habe, hatte ich auf einmal von 20 nur noch 6 euro drauf. Wie kan ich deaktivieren das es sich nicht automatisch ins Internet einwählt?

Einstellungen-> Mobilfunk-> datenverbindungen und 3g aus... Steht sogar im Handbuch... Kannste dir sogar als app laden im MP....

Das stimmt nicht.. 3G hat damit nichts zu tun.. Da du auch über GPRS Daten geladen werden.. Du musst direkt DATENVERBINDUNG ausschalten..

Da er keine flat hat braucht er auch kein 3g also kann er das ausschalten ausserdem Hab ich doch schon gesagt datenverbindung und 3g aus.

Jetzt hab ich noch eine Frage, wenn ich Fotos mache, speichert dmein Handy die nicht, wieso?

Eigtl. müssten die Bilder unter der Kachel Bilder und dann eigene aufnahmen wenn nicht mach mal ein hardreset, Vorsicht dort wird dann aber alles auf deinem Handy gelöscht.

nein dort ist nichts....

ich mache bilder mit dem foto zeichen oder?

ich sehe zumindestens das er ein bild macht, aber speichern tut er nichts genauso wenig wie videos...

muss das sein?

bin nicht unbedingt scharf drauf, all meine daten zu verlieren.

Was den für ein fotozeichen, wenn du die Kachel Kamera meinst, ja geht auch kannst auch einfach mal auf den kameraknopf drücken. Also mir würden noch 2 Sachen einfallen kann es sein das dein handyspeicher voll ist, wenn nicht dann Handy ausmachen Akku raus für 10 Sec oder so und dann akku rein und dann starten, wenn das nichts bringt hilft nur noch n hardwarereset denke ich.

Achja die Daten kannste ja sichern.

moin forum,

also wp7 schaltet paar sekunden nachdem der lockmodus am handy einschaltet das wifi ab.

so kannst du den reg eintrag ändern.wifi läuft im lockmodus weiter.

[[HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\BCMSDDHD1\Parms]

   "PowerSaveMode"=dword:1

mfg anystar

Anystar dir ist aber aufgefallen das dies nicht sein Problem war, sondern das sein Router über Nacht ausgeschaltet war und deswegen mobilfunkkosten entstanden sind, oder? Ausserdem solltest vllt. Noch dazu erwähnen das er dafür den Chevron unlock braucht.

Einstellungen-> Mobilfunk-> datenverbindungen und 3g aus... Steht sogar im Handbuch... Kannste dir sogar als app laden im MP....

Wie heißt diese Application..?

selbst wenn sein router über nacht angewesen wäre, hätte sein handy über nacht kein wlan verwendet, sondern ihm hätten am anderen morgen ebenfalls ein paar euro gefehlt.

und ich wollte lediglich daraufhin weisen, das es generell möglich ist, das abschalten des wifi's zu verhindern.

und wie du schon richtig erwähntest, ist natürlich dafür ein jailbreak nötig.( obwohl ich ja davon ausgehe, das die meisten hier mittlerweile aufmerksam mitlesen, und somit wissen, das für manche veränderungen am wp7 handy einige vorarbeiten zu leisten sind ) ich werde das aber in zukunft mit erwähnen.

mfg anystar

Phone Einführung heißt die app

Da kommt bei mir nur das WpEinführungsApp.. Ich dacht du meinst n App wo ich auf der Kachel direkt Daten ein und aus schalten kann.. Ne Bedienungsanleitung war als PDF schon drauf..

.. Ich dacht du meinst n App wo ich auf der Kachel direkt Daten ein und aus schalten kann....

ich denke mal du meinst so etwas hier..post #12..

das kannst du dir mit dem tom xap installer ( jailbreak vorraus gesetzt ) auf deinem handy installieren, und dann auch als kachel auf den home screen ziehen...

mfg anystar

hd2: Hab ich irgendwann gesagt das ich so eine app meine wenn ja dann sry, meinte die phone einführungs app.

so leute bin wieder anwesend ;)

am einfachsten und um sicher zu gehen einfach

fluzeugmodus ein und wlan ein dann weißt du auch das sich das handy nicht mehr ins netz einwählt.

Hallo liebe Leute,

vielleicht eine etwas blöde Frage, aber irgendwie scheint es momentan für mein HTC HD7 nur möglich zu sein, per Wlan ins Internet zu gehen. Da ich aber auch durchaus mal ins Netz muss, wenn kein Wlan vorhanden ist, wäre es super wenn das anders wäre! Liegt das an meinem Netz-Betreiber? Muss ich irgendwo (und wenn ja wo) noch was einstellen, was ich bisher noch nicht gefunden habe?

Und dann noch ne Frage, die in eine ähnliche Richtung geht: was ist dieses hspa in der Netzverbindungsanzeige?

Gruß,

licco

Lad dir mal dass Verbindungs Setup runter vom HTC Marketplace, dann gibste da dein Mobilfunkanbieter an und alles wird konfihuriert nach deinem Mobilfunkanbieter.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×