Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Internet

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Abschaffung der GEZ!!!

Dieses Thema wurde im Internet geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 18:22   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von Tibotob

Abschaffung der GEZ!!!

Ich hoffe ich poste ins richtige Forum? Fals nicht bitte verschieben....

Ich hab über FB diese Pettition gefunden und wollte hier auch mal drauf aufmerksam machen....

https://www.openpetition.de/petition...edienkonzernen
Tibotob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 18:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.12.2012, 18:48   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @Tibotob

Meinst Du, dass so ein Versuch, diesen ***** Verein und deren Nachfolger abzuschaffen , nicht schon öfters erfolglos , probiert wurde ??

Alleine dieses (alte) Argument, ich habe einen Fernseher und könnte damit Programme empfangen.........

Genau so alt, ich beantrage Kindergeld, weil ich ja Kinder zeugen könnte...... wird aber leider abgelehnt

Aaargghhhh

Das wird genaus so im Sande verlaufen, wie die vorherigen Versuche auch

Auch ich finde es nicht schön, wenn Webung durch einen Spielfilm unterbrochen wird, aber , was spricht dagegen, den Verein abzuschaffen und sich auch durch Werbung zu finanzieren ??

DA würde so mancher dicke Direktoren Hintern in Schwung kommen (müssen)
Hoinerle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:42   #3

Benutzerbild von game360

Funktioniert nicht, wird es auch nicht. Die Medien sollen uns verblöden und der Staat will, dass das noch vom Volk bezahlt wird.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:00   #4
aktives Mitglied

Benutzerbild von SWKA

Nur weil es wahrscheinlich nicht funktioniert kann man es dennoch versuchen! Getreu dem Motto "Wir sind das Volk" :P
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:03   #5

Benutzerbild von game360

Nein, hier hast du so gut wie keine Chance.
Alt 28.12.2012, 23:05   #6
Power-Mitglied

Benutzerbild von arti_96

Keine Chancen, da die Manager Geldgirieg sind.

Stell dir vor du wärst der oberste Chef und dann kommt sowass. Du wärst sofort ausgeflippt :D
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:15   #7

Benutzerbild von game360

Du kannst alles stoppen... nur wie weit würdest du dafür gehen? Für GEZ müsstest du sehr weit gehen und das macht hier niemand. Die meisten haben nicht einmal die 5 Minuten um das zu "unterschreiben"!

Im Ausland kannst du CL schauen ohne Sky zu haben, da das die staatlichen Sender alle übertragen, hier bekommen wir eine Mannschaft (meist Bayern) und fertig.
Das ich jetzt 50€ jedes Jahr zahlen muss um die Sender in HD zu bekommen...

Ich hab jetzt nen zweiten TV und Unitymedia will von mir pro Monat 4€ extra, damit ich mit dem anderen TV die Sender per HD mir anschauen kann.

(12x4€) +50€ = 98€ nur um gute Quali zu haben
Alt 28.12.2012, 23:37   #8
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Tibotob

Also ich sags mal so. GEZ gut unsd schön...

Aber wenn man bedenkt wer denn die sender regelmäßig nutzt? Rentner bzw ältere Menschen.
Gut das sind sorum auch schon 50% der GEZ Kunden...
die anderen 50% sind menschen die entwerder zu 95% die privaten schauen oder eben schon pay tv nutzen...

ich für meinen teil denke mir... die gez solle es einfach wie sky oder so machen und ihre programme dann per pay tv ausstrahlen und dafür gebühren verlangen...

schließlich will die sender nicht jeder sehen... und ein deaktivieren ist nicht möglich um die sender nicht empfangen zu können....

ich hab letzten irgendwo gelesen, die gez hat sogra von einer körperlich behinderten person (blind und taub) die gebühren gefordert...
und das kann es echt nicht sein....

ich nutze seid über einem jahr schon kein normales tv mehr und soll dennoch gez zahlen... ich bin echt nur wenige std zuhause... meine kinder kommen zur selben zeit nach hause wie ich und selbst die schauen kein normales tv... sonder nur maxdome... ohne werbung und nicht all zu teuer..

ich selber schaue wenns hoch kommt meine serien in der woche via maxdome und am we einen film.... man macht ja auch noch andere sachen als tv zu schauen...

und dann verstehe ich nicht wie die gez verlangen kann das man für etwas zahlt was man weder nutzt noch nutzen will!!!!

smit ünterstütze ich jede möglichkeit gegen diesen verein von betrügern am volke vor zu gehen.....

(einzellklage gegen die gez hat bisher nie funktionert)
Tibotob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 23:41   #9
Power-Mitglied

Benutzerbild von arti_96

Die wollen ja jetzt auch Geld von denen abkassieren die nichtmal einen Fernseher und keinen Radio haben.

Völlig unverschämt
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 00:07   #10

Benutzerbild von jeegeek

Naja zumindest ist die Gebühr jetzt fairer als vorher. Nun zahlt jeder Haushalt das selbe und gut ist es. Außerdem Italien hat die Mafia und wir haben GEZ und Gema.

So wer ab hier Ironie oder Sarkasmus findet darf sich freuen

Was wäre die Alternative? Schaffen wir doch einfach die Öffentlich-rechtlichen ab, sparen uns die paar Euro und schauen auf den Primitiven, ehm Privaten wie RTL und co eine Carstingshow nach der anderen... Ach wo wir gerade dabei sind fängt ja wieder das Spinnercamp..... Sorry Dschungelcamp auf einem bekannten Sender an....

Nicht zu vergessen die gefühlt hunderte DSDS und Super Talent Staffel. Wem das nicht gefällt kann ja auch umschalten zu Voice of Germany oder was es da sonst noch gibt. Außerdem bieten die Privaten auch zur Mittagsstunde hochkarätige Produktionen aus der Hartz IV Empfänger sind alle dumm Schublade. Wer nicht mehr sehen kann wie eine Gruppe Vollpfosten nackt mit Spagetti auf dem nackten Oberkörper auf einem Wohnzimmertisch liegen und sich von einer anderen Person diese ab-schlecken lässt kann ja umschalten.

Ja auf RTL2 läuft dann Karsten Stahl der Superschnüffler wie ein HB-Männchen auf Steroide hinter Verbrechern her. Zum Glück haben wir ja auf VOX die Shopping Queen die Lenkt von den eigenen Sorgen ab. Für Spanner haben wir dann den Frauentausch....

Nee dann zahle ich doch lieber einen Monatsbetrag um die Tagesschau schauen zu können und den Rest des Tages bleib der Volks-Verblödungskasten aus... Freunde fragen mich warum wir noch einen einfachen Fernseher ohne HD hier stehen haben... Ganz einfach weil ich mir die ganzen Frazen nicht hochauflösend ansehen möchte. Die meisten Fratzen auf RTL und andere sind auch im SD Format schon keine Augenweide....

Grüße
letugo2001 hat sich bedankt.
jeegeek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 00:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abschaffung, gez

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > PC & Sonstiges > Internet

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen