Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sinan1

Internetflat mit ayyildiz?

Recommended Posts

Sinan1

Hallo Leute.

Habe eine AyYildiz Karte, da ich immer für 15€ ne flat hole

Jetzt kommt die Frage auf, ob es bei ay Yildiz auch ne inet flat gibt, weiß da jemand bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sinan1

die seite habe ich auch schon gesehen, aber finde keinerlei informationen zu internet.

weder flat , noch normale minuten bzw daten tarife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haudochab

nein,die bieten keine internet flarate an.das könnte auch der grund sein wieso du auf deren homepage nichts findest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Nash

Hi zusammen,

bei AY YILDIZ gibt es Internet Flatrates - die sind aber erst im Bestellprozess zusehen.

Bei Schritt 2 gibts es "Zusatzoptionen" zum Sohbet Web Tarif.

Man kann die Flats sicherlich auch nachträglich über die Hotline zu seinem bestehenden Vertrag buchen.

Einfach mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nRGy

Hi zusammen,

bei AY YILDIZ gibt es Internet Flatrates - die sind aber erst im Bestellprozess zusehen.

Bei Schritt 2 gibts es "Zusatzoptionen" zum Sohbet Web Tarif.

Man kann die Flats sicherlich auch nachträglich über die Hotline zu seinem bestehenden Vertrag buchen.

Einfach mal anrufen.

Das zählt aber sicher nicht für die Pre Paid Karten.. Ich denke mal der Thread ersteller hat die Pre Paid Karte..

Würde mich echt interessieren ob es die gibt, schließlich hat Aldi Talk auch eine Internet Flat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Nash

AY YILDIZ bietet für die Prepaid-Tarife AyDE und KolayKart leider keine Prepaid-Internet-Flat an.

Das gibt es nur beim Sohbet Laufzeit-Tarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bebisim87

seit paar tagen gibt es die handy internet flat auch bei ayyildiz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatmaa

hast du das gemacht?? bei mir klappt das irgendwie nicht :( muss ich erstmal was einstellen? weist du es vllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cakki

https://www.ayyildiz.de/201_mobiles_internet.jsp?sl=1

ayyildiz :)

ist die internet Handyflat kostenlos nur 5euro^1

was passiert hier nach den 50 MB?

hat es jmd ausprobiert?

ist es eine gut sache?

jmd hier mit erfahrung ?

gruß cakki

^1

Die zum AyDE Tarif dazubuchbare Zusatzdienstleistung „AyDE Handy Internet Flat“ für 5 € pro 30 Tage gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes; ohne Roaming. Voice over IP und Peer-to-Peer sind ausgeschlossen. Der AyDE Handy Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 50 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet. Die Option erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist und die gebuchte Option nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeit abbestellt bzw. beendet wurde; eine erneute Optionsbuchung ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest zerot

https://www.ayyildiz.de/201_mobiles_internet.jsp?sl=1

ayyildiz :)

ist die internet Handyflat kostenlos nur 5euro^1

was passiert hier nach den 50 MB?

hat es jmd ausprobiert?

ist es eine gut sache?

jmd hier mit erfahrung ?

gruß cakki

^1

Die zum AyDE Tarif dazubuchbare Zusatzdienstleistung „AyDE Handy Internet Flat“ für 5 € pro 30 Tage gilt nur für paketvermittelte Daten innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes; ohne Roaming. Voice over IP und Peer-to-Peer sind ausgeschlossen. Der AyDE Handy Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 50 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet. Die Option erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern ausreichend Prepaid-Guthaben vorhanden ist und die gebuchte Option nicht zum Ende der jeweiligen Laufzeit abbestellt bzw. beendet wurde; eine erneute Optionsbuchung ist möglich.

Handyflat 5 € / Monat kannst solange surfen wie du möchtest aber nach der Überschreitung des Datenvolumens von 50 MB wird die Geschwindigkeit der Internetverbindung radikal gedrosselt. Kannst also nach der Überschreitung kaum noch Videos auf Youtube anschauen es sei denn du wartest stundenlang auf ein Video... 50 MB sind eindeutig zu wenig für mich nie wieder...

Benutze zurzeit Internetflat von Alditalk für 8 € / Monat dafür aber 500 MB Datenvolumen / Monat bis jetzt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Berkant Kacar

Hallo an alle,

auf der Facebook Fan-Seite von AY YILDIZ werden alle Fragen bezüglich Verträgen, Flat-Optionen, Chat, AyDe Flat, Sohbet Flat, KolayKart und Internet beantwortet.

Damit habt ihr die Möglichkeit kostenlos eure Fragen zu stellen und Hinweise zu bekommen:

www.facebook.com/ayyildiz.de

Berkant Kacar

K78 - Let's do more!

www.k-78.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

50 mb ist aber nicht viel ...,

Finde das es auch sehr langsam ist bei dem offnen der Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

50MB, das noch bei Eplus ... leider nichts für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lichtspiel

50MB, das noch bei Eplus ... leider nichts für mich!

ganz aktuell:

es gibt jetzt auch bei der Kolay Kart Prepaid Internet Flats (vorher nur bei der Ayde Prepaid) und diese für beide mit mehr Inklusiv-Volumen (f. 10,- und 15,- €). Einfach Hotline anrufen oder in nen Base Shop gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ganz aktuell:

es gibt jetzt auch bei der Kolay Kart Prepaid Internet Flats (vorher nur bei der Ayde Prepaid) und diese für beide mit mehr Inklusiv-Volumen (f. 10,- und 15,- €). Einfach Hotline anrufen oder in nen Base Shop gehen.

Danke für den Tipp aber bin nun bei O2 und zu Eplus komme ich denke ich mal nie wieder.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.