Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Babsi1983

Internetoptionen

Frage

Babsi1983

Hallo!

Hätt da mal eine Frage zu den Interneteinstellungen bei Samsung wave8500!!!

Und zwar würd ich gerne wissen wie ich Onlineoptionen aktiviere bzw. wo ich im Menü hingehen muss um es einzustellen das ich auch ohne Wlan online gehen kann!!! (Mobiles Datennetzwerk sozusagen) !

Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!

Danke im voraus

Babsi

:crazy::eusa_snoo;):icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
schili1970

moin...

hast du unter Einstellungen - Verbindungen -Paketdaten aktiviert??? das ist dafür zwingend erforderlich...und eine Datenflat wäre sehr sinnvoll (wegen den Kosten)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kpwave

Die Einstellungen kann man normalerweise über die Homepage des Providers anfordern, man bekommt dann ein SMS und muss nur mehr auf "Installieren" tippen.

Alternativ gehts manuell unter Einstellungen -> Verbindung -> Netz -> Verbindungen. Da kann man eine neue Verbindung erstellen und die Daten eintragen.

Was man da eintragen muss, gibts für Österreich z.B. auf https://www.phone4you.at/handyeinstellungen.html

lg

kpwave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.