Jump to content
The_Rock01

Ios 10.2 jailbrake

Recommended Posts

The_Rock01

Wie oben beschrieben wollte ich kurz und knapp wissen ob man den ganzen indischen videos auf youtube vertrauen kann, das es ein jailbrake für das aktuelle ios gibt?

 

Ich selber nutze android und stelle diese frage für meinen bruder.

 

Würde mich über eine antwort freuen.

 

Schöne festtage wünsche ich dem gesamten forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Guten morgen und frohe Wheinachten. 

 

Ich würde eher die Finger von weglassen, mMn sollte man sich mit so ein heiklen Thema erstmals durch LESEN auseinander setzen, es gibt bestimmt viele Punkte die man vorher schon beachten sollte bevor man so in die Praxis geht (Wie beim Führerschein, erst Theorie dann die Praxis Prüfung ?) 

 

Ich spreche aus eigene  Erfahrung, habe damals (Mein erstes Gerät, was ich rooten wollte) auch so ein Video befolgt,  ende vom Lied war, mein Gerät habe ich gegen die Wand geflasht, eigentlich müsste ich den Typen dankbar sein denn dadurch habe ich Handy-Faq kennen gelern (Spaß am Rande) aber empfehlen würde ich solche Videos nicht (zumindest nicht am Anfang). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

10.1 Beta jail

10.2 nichts aktuell in Aussicht

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@Böhse Tina

 

Frohes neues Jahr!

Kannst du etwas mehr Infos durchsickern lassen, wie du den Jailbreak unter iOS 10.1.1 durchgeführt hast? :)


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boblike

Kann mir jemand was dazu sagen bekomme immer die Fehlermeldung wenn ich Apps installieren möchte oder

aktualisieren möchte.

Kann mir da wer helfen ? fa22edabbbf46785bc9a83e92e0d77bf.jpgf8ec32a67f8aa8ec2118894a6e6793da.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und er läuft tadellos auf iOS 10.1.1

13c203c39318fc1820111d6c6e5e20a6.png

Woher hast du das schicke Themen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

@boblike

Wenn du dich von deinen illegalen Quellen trennst dann würde auch dein JB stabil laufen.

Du nutzt illegales Zeug statt deine Tweak zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hi, ich habe die 10.2.1, gibt es dafür auch schon eine JB Möglichkeit die läuft?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Schade dann muss ich wohl warten und hoffen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hi, gibt es etwas Neues? Hab allerdings mittlerweile 10.3.2 drauf.

Ist ein 7 Plus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.