Jump to content
HH61

iOS 4.2 Software Update

Wie meinst du das?

Verstehe dich nicht richtig

Kann mir mal einer sagen was sich da sooooo gross verändert hat nach dem Update. Okay, die Druckfunktion hab ich gefunden und auch das ich pro Kontakt einen anderen Nachrichtentonn einstellen kann.

Ansonsten hab ich bei meinem 3GS nichts gefunden., oder einfach übersehen!?

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt.

Wie gesagt ist ein 3GS.

Danke!

Das steht hier im Board überall und vorallem HIER

TWEAK

Kann mir mal einer sagen was sich da sooooo gross verändert hat nach dem Update. Okay, die Druckfunktion hab ich gefunden und auch das ich pro Kontakt einen anderen Nachrichtentonn einstellen kann.

Ansonsten hab ich bei meinem 3GS nichts gefunden., oder einfach übersehen!?

Wäre nett wenn mich jemand aufklärt.

Wie gesagt ist ein 3GS.

Danke!

Da sind bei mir aber keine 17 stück sondern die alten 6 geblieben. :(

Toll! Toll! Toll!

Überall steht es aber nirgends zusammengefasst für das 3GS. Ebenfalls nicht explizit auf der Apple Seite.

Kannst du mir helfen Tweak? Falls nicht, Danke für nichts!

Bitte für NICHTS.

TWEAK

Wenn nichts kostenlos ist, nehm ich auch was davon ;)

so liebe leute der unlock ist raus ultrasn0w 1.2 !

ich hatte die version 4.1 auf mein 3gs drauf mit jailbreak hab gewartet bis unlock raus ist.

habe es jetzt installiert und siehe da es funktioniert nicht! habe baseband 05.14.02

schade :(

so liebe leute der unlock ist raus ultrasn0w 1.2 !

ich hatte die version 4.1 auf mein 3gs drauf mit jailbreak hab gewartet bis unlock raus ist.

habe es jetzt installiert und siehe da es funktioniert nicht! habe baseband 05.14.02

schade :(

Wer nicht warten kann... sry, aber die Mods usw. sagen es immer wieder.... wer nicht hören will, Pech gehabt -.-

hallo???

ich hatte schon 4.1 drauf und da ging nur der jailbreake und jetzt mit den neuem ultrasn0w gehts auch nicht da gibts kein pech gehabt

hallo???

ich hatte schon 4.1 drauf und da ging nur der jailbreake und jetzt mit den neuem ultrasn0w gehts auch nicht da gibts kein pech gehabt

Hier die Auflösung:

Das iPhone Dev Team hat gerade die neue Version des Unlock Tools Ultrasn0w veröffentlicht.

Mit Ultrasn0w kann man das Baseband 06.15.00 beim iPhone 3G und 3GS entsperren

Das Baseband 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04, sowie 01.59.00 (iPhone 4) werden ebenfalls unterstützt.

Wichtig: Benutzer eines iPhone 3G oder eines iPhone 3GS (mit neuem Bootrom), welche die Baseband Version 05.14.02 oder 05.15.04 haben, müssen sich mit dem neuen PwnageTool 4.1.3 Unlock Edition eine Custom Firmware von der iPad Firmware 3.2.2 erstellen und diese installieren, damit das Baseband auf Version 06.15.00 aktualisiert wird.

Benutzer vom iPhone 3GS (mit altem Bootrom) und der Baseband Version 05.14.02 oder 05.15.04, müssen eine standard iOS 4.2.1 installieren und mit der neuen Version von Redsn0w das Baseband auf Version 06.15.00 aktualisieren, damit sie das richtige Baseband 06.15.00 zum entsperren haben. Die neue Version von Redsn0w ist bisher noch nicht erschienen!

Achtung: Bei beiden Varianten wird das Baseband auf die Version 06.15.00 aktualisiert und man kann danach das Baseband nicht mehr downgraden. Auch das Wiederherstellen zu einer standard iOS Firmware ist danach nicht mehr möglich! Benutzung auf eigene Gefahr.

Gruß vom macbook

Bei diesem ganzen Bootrom/Baseband Gewirr mal ne Frage:

"Kann man mit dem jetzigen JB und dem Unlock die 4.2.1 wieder ganz normal über iTunes installieren, dann JB und dann Unlock?

Oder muss man weiterhin mit einer Custom FW arbeiten?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.