Jump to content
HH61

iOS 4.2 Software Update

Hallo liebe Handy FAQ Fan Gemeinde :) weiß jemand schon ob der jailbreak mit limera1n oder greenpois0n klappt? Und ob er nach SIM neustart noch auf dem iPhone ist!

Gruß wasio

iPhone 4 32Gb, O2, Letzte Firmwareversion :)

wenn es ab werk frei ist bzw. es von o2 stammt womit du es ja scheinbar benutzt wirst du nach dem Update keine Probleme haben, nur Neuerungen. Lassen sich auf der Apple Homepage nachlesen!

Sehr nett:

"Die MobileMe Funktion zum Suchen von iPhone, iPad oder iPod touch hilft dir, dein Gerät wiederzufinden und die Daten darauf zu schützen. Sie ist jetzt für alle iPhone 4, iPad oder iPod touch Geräte der 4. Generation mit iOS 4.2 kostenlos.3 Nachdem du die Funktion eingerichtet hast, kannst du dein Gerät auf einer Karte finden, eine Nachricht auf dem Display anzeigen, per Fernzugriff einen Code festlegen und alle Daten darauf fernlöschen. Und falls du dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch doch wiederfindest, stellst du einfach alle Daten mithilfe deiner letzten Datensicherung wieder her."

TWEAK

Der Countdown für den unlock steht an:) wird das bb mit einem update wieder verändert?

Lg soner020

@wasio

Ich hab versucht das Ipad mit Softwareversion 4.2 GM zu Jailbreaken, aber leider ohne Erfolg - mit dem aktuellen Limera1n Tool. Greenpois0n hab ich nicht versucht.

Für 4.2 gibts Redsnow, aber momentan ohne Cydia !!

TWEAK

Ach so na dann mach ich noch kein update und warte erst mal was die Jungs vom DEV Team zaubern:)

Die paar Minuten wirste ja nun auch noch warten können.

TWEAK

bin relativ neu in der Iphone Szene, habe ein Iphone 3G mit der FW 4.1 jailbroken.

Bin nicht auf ein Unlock angewiesen da ich meine t-mobile karte benutze. SHSH habe ich heute mit TinyUmbrella gesichert soweit ich es richtig gemacht habe.Kann ich bedenkenlos auf 4.2 Updaten und Jailbreaken mit Redsnow sobald die 4.2. später über itunes verfügbar ist?

Außerdem noch eine Frage momentan bei 4.2 und redsnow ist cydia nicht dabei kann man cydia dann später nachinstallieren?

danke schon mal :)

Ich würde noch etwas warten mit dem Jailbreak.

1. bis Cydia kompatibel und dann im Paket enthalten ist

2. bis der Jailbreak wirklich untethered ist. (Sonst musst iPhone an PC anschliessen zum starten)

TWEAK

Wenn ich auf 4.2 update, bleibt dann Cydia und alles damit installierte erhalten?

Bleibt auch das mit Bootlace installierte Android erhalten?

ääähm ja wieso hat apple denn die 4.2.1 GM raus gebraucht wenn in itunes es nur 4.2 gibt? kommt vielleicht schon morgen 4.2.1 oder so raus? wie bekomm ich nun 4.2 aufs gerät? wiederherstellen tut es mit 4.2.1 und aktualisieren geht nicht weil 4.2.1 die aktuellste ist laut itunes

denn lass doch die 4.2.1 drauf ?!

Mache ich auch...

Update ab sofort in iTunes zur Verfügung !!

Die neue Serverfarm macht sich bezahlt. Ich lade trotz des gewaltigen Ansturms mit voller Bandbreite (knapp 2 MB/s)

Edit: Inzwischen hat der Rest der Welt das auch mitbekommen und die Bandbreite is deutlich eingebrochen :-) Muss Apple wohl noch ne Milliarde investieren :-)

TWEAK

lade auch gerade das update, halbe std..

EDIT: 42mins :/

bei mir gibts noch immer kein update :-(

edit: doch gerade angekommen fg.

ksnn ich das upadte aiuch irgendwie runterladen ohne gleich installieren zu müssen?

lg schnebby

hat es den jemand schon drauf???

Naja jetzt dauerts über ne std, aber hammer groß 624MB hmm abwarten

Edit: Muss Apple wohl noch ne Milliarde investieren :-)

TWEAK

der Lehrling is grade los zur Bank...;)

ksnn ich das upadte aiuch irgendwie runterladen ohne gleich installieren zu müssen?

Ja, kannst in iTunes auswählen "Nur laden".

TWEAK

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.