Jump to content
HH61

iOS 4.2 Software Update

der Lehrling is grade los zur Bank...;)

xD Ja, das kann ich mir auch vorstellen

@keineahnungwieduheißthabnichtgeguckt Du kannst auf Updaten gehen und dann auf "nur laden" oder auf Felixbruns.de gehen und da auf ipod firmware und von da auf iphone x 4.2 da kannst du die IPSW herunterladen.

/edit zu langsam :(

Hab bei mir auch die 4.2.1 drauf. Erkennt der da nicht das ein Update da ist?

Hab bei mir auch die 4.2.1 drauf. Erkennt der da nicht das ein Update da ist?

Nein, tut er nicht. Kannst aber via Felixbruns.de die Firmware laden und installieren. (auf update oder wiederherstellen klicken und vorher shift gedrückthalten)

EDIT: Bei mir hat der Download 6 Minuten gedauert. Installieren möchte ich es aber jetzt noch nicht.

Aber das bei Bruns ist doch die 4.2.1....oder nicht...

Edit. ja bei Bruns steht zwar 4.2 beim 3G zb. aber laden tuts die 4.2.1 !

Was ist denn wenn ich wiederherstellen bei iTunes klicke? Welche läd der dann runter? Weiss das jemand?

EDIT: Gerade gesehen das sie hier schon hochgeladen wurde. Werd sie dann mal hier ziehen. Vielen Dank für den schnellen Upload!!!

EDIT2: Doch nicht. Ist auch die 4.2.1

so ios 4.2 ind 4 min gesoggen :D, nun updaten (freies Gerät)....#

bin ja gespannt wie ein **Honig Kuchen pferd**:-)

Immer die aktuelle. Also 4.2 nicht 4.2.1, weil die ja noch im GM-Status ist.

Was ist denn wenn ich wiederherstellen bei iTunes klicke? Welche läd der dann runter? Weiss das jemand?

Der zieht sich gleich die neue (4.2) soweit ich weiß!

Jo über wiederherstellen zieht er die 4.2 !!!

Dank euch und schönen Abend noch!!

Gruß René

fertig runtergeladen in 6 minuten.aber dann...

überlastet...server konnte nicht kontaktiert werden :D

hallo

also bei mir steht das die 4.2 verfügbar ist

hstali

teilweise geht nicht mal der appstore mehr^^ wie geil is das denn^^ naja dann werde ich auch mal von meinem root server aus die firmware downloaden...... (so 100 mal auf einmal.... mal schauen... :D)

wenn es ab werk frei ist bzw. es von o2 stammt womit du es ja scheinbar benutzt wirst du nach dem Update keine Probleme haben, nur Neuerungen. Lassen sich auf der Apple Homepage nachlesen!

wie seht es aus wenn meine sim karte von base habe? den mein iphone4 ist auch von werk aus frei.

wie seht es aus wenn meine sim karte von base habe? den mein iphone4 ist auch von werk aus frei.

Solange es vom werk aus frei ist, ist es egal, du kannst updaten.

ich hab auch eins frei vom werk und habe o2

Ergänzung: Auf meinem iPhone 4 zieht er direkt bei Apple die 4.2.1. Offenbar hat der große Apfel die 4.2 eiskalt übersprungen^^

Cydia überlastet hahahahaha:computer:

Ich lad schon seit ner halben Stunde und erst 1/4 geschafft :eusa_snoo

mein root server saugt jetzt 75 mal die Firmwae :P mit insgesammt 45mbits..... also die server halten schon....^^

du kannst wenigstens laden, bei mir kommt immer nur eine fehlermeldung.

fertig geladen aber beim Installieren leider :

Das Iphone Kann derzeit nicht aktualisiert werden da der Ipod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist.. menno ;D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.