Jump to content
HH61

iOS 4.2 Software Update

welches baseband gibt es bei 4.2???

Aus welchem Grund lädst du 75 mal die Firmware? Um die Server zu überlasten? Aus Langeweile? Ich verstehe es nicht.

Die neuste iOS 4.2.1 beinhaltet ein Baseband Update (Modem Firmware 03.10.1). Wenn ihr auf einen Unlock angewiesen seit, dürft ihr diese Firmware auf keinen Fall auf eurem Gerät installieren.

wie sieht es denn aus mit Cydia? Sollte ja dann eigentlich weg sein, oder? Genau wie der Jailbreak?! Was ist denn mit den Apps die unter Cydia installiert wurden?

Entschuldigt die Noobfragen; bin relativ frisch was den Apfel angeht!:sorry:

Oder muß ich erst den Jailbreak entfernen bevor ich das Update mache????????

Und wie siehts aus mit nem jailbreak.Die haben doch gesagt mit limrain würde es gehen,und die haben auch schon cydia auf 4.2 eingerichtet

wie sieht es denn aus mit Cydia? Sollte ja dann eigentlich weg sein, oder? Genau wie der Jailbreak?! Was ist denn mit den Apps die unter Cydia installiert wurden?

Entschuldigt die Noobfragen; bin relativ frisch was den Apfel angeht!:sorry:

ich finde es ist qutasch sich für einsteigerfragen zu entschuldigen. dafür ist ein forum da.

zu deiner frage: ja cydia, jailbreak und jailbreak-apps bzw. tweaks sind dann alle weg. ein eventueller unlock ebenfals

Und wie siehts aus mit nem jailbreak.Die haben doch gesagt mit limrain würde es gehen,und die haben auch schon cydia auf 4.2 eingerichtet

das cydia für 4.2.1 ist noch nicht veröffentlicht und limera1n und consorten übertragen nicht automatisch das neue cydia. es muss dort integriert werden. gibts also noch kein neues cydia

ich mach das für n Apple-extrem test.... und aus fun^^ :D

@DennisG1..... Danke für die schnelle Antwort. Aber den Jailbreak muß ich nicht manuell entfernen, oder? Unlock brauch ich nicht; ist nen werksfreies Gerät.

ich mach das für n Apple-extrem test.... und aus fun^^ :D

sehr unsozial :shocked::shocked::shocked:;)

@DennisG1..... Danke für die schnelle Antwort. Aber den Jailbreak muß ich nicht manuell entfernen, oder? Unlock brauch ich nicht; ist nen werksfreies Gerät.

nein. er wird automatisch beim update entfernt.

Solange es vom werk aus frei ist, ist es egal, du kannst updaten.

ich hab auch eins frei vom werk und habe o2

besten dank für die info

lg

Was muss ich mache hab das jailbreak 4.1 von limera drauf . kann ich auf 4.2 updaten ? brauche kein Unlock

Was muss ich mache hab das jailbreak 4.1 von limera drauf . kann ich auf 4.2 updaten ? brauche kein Unlock

nochmal :)

1. es gibt für 4.2.1 keinen unlock

2. es gibt einen jailbreak für 4.2.1 (er ist aber thethered [nach jedem iphone neustart muss das handy gejailbreakt werden damit es hochfährt)

2.1. es gibt aber KEIN cydia für 4.2.1.

somit macht ein jailbreak bei 4.2.1 keinen sinn. denn ohne cydia kann ja keine zusatzsoftware installiert werden.

du kannst ein update machen. hast dann aber keinen jailbreak. bishere jailbreakdaten (apps, tewaks, etc) werden gelöscht

besten dank für die info

lg

gern.....:-)

Sooo helfte geladen, kann schon jemand was zu den neuen funktionen sagen=?

Was steht bei euch im iTunes für ne Version nach dem update?

Sorry falls es schon erwähnt wurde und ich es überlesen habe

bei mir zeigt er bei itunes 4.2.1 habe das 3G 16Gb sehe aber keinen unterschied bis jetzt

bei mir iphone 4 zeigt er 4.2 an. mal schauen was später in den telefoninfos steht.

Hat jemand bei 4.2.1 dieses Air Play Zeichen bei Musik Bilder oder Filme?? Ich nicht!! Oder brauch man dazu noch die Hardware die erst irgendwie installier werden muss das die Zeichen da sind? MfG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.