Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iOS 4.2 Software Update

214 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hier in der Download Area kann man uch nur 4.2.1 laden, egal ob 3G oder 4!

Leider hat Eurosplitter dort vermutlich versehentlich 4.2 hingetextet! BITTE UM VORSICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

OK, soweit ich das richtig verstanden habe, ist nach dem update cydia weg und ebenfalls die installierten apps aus cydia.

Angenommen ich warte, bis es einen jailbreak mit cydia für die neue os gibt und ich installiere die cydia-anwendungen wieder nach, gelten dann meine gekauften cydia-anwendungen weiterhin als gekauft, oder verlier ich mit dem update auch die Lizensen?

Und als letzte Frage: gibt es ein Tool, welches mir die Cydia-Pakete irgendwie sichert, damit ich sie nach dem neuen Jailbreak wieder automatisch einspielen lassen kann, oder zumindest ein Tool, welches mir eine Liste der Pakete abspeichert, damit ich mir das nicht von Hand aufschreiben muß?

Gruß, chapolote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

OK, soweit ich das richtig verstanden habe, ist nach dem update cydia weg und ebenfalls die installierten apps aus cydia.

Angenommen ich warte, bis es einen jailbreak mit cydia für die neue os gibt und ich installiere die cydia-anwendungen wieder nach, gelten dann meine gekauften cydia-anwendungen weiterhin als gekauft, oder verlier ich mit dem update auch die Lizensen?

Und als letzte Frage: gibt es ein Tool, welches mir die Cydia-Pakete irgendwie sichert, damit ich sie nach dem neuen Jailbreak wieder automatisch einspielen lassen kann, oder zumindest ein Tool, welches mir eine Liste der Pakete abspeichert, damit ich mir das nicht von Hand aufschreiben muß?

Gruß, chapolote

hey, also es wird hier immer von einer sicherrung gesprochen, diese habe ich aber noch nie selbst genutz. Musst dich mal informieren,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Allso die neue ios 4.2.1_8C148a wird von redsn0w_win_0.9.6b3 nicht erkannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Es ist schon toll jedes mal das selbe spiel zu beobachten.

Leute die punkt 19Uhr anfangen die SW herunter zu laden obwohl es saumäßig schlechter Traffic ist, die ann fragen ob ihr Jailbreak oder unlock weg ist aber eigentlich schon die Software installiert haben und sich dann schwarz ärgern wochen auf einen neuen Jailbreak warten...

Was meint ihr leute warum apple mit dem Release gewartet hat natürlcih weil alle bekannten bzw. öffentlichen Lücken noch geflickt wurden....

wartet einfach auf den nächsten Release vom Dev-Team oder geohot und lasst euch nicht von dem hype mitreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@mcgeist

R E S P E K T :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hey, also es wird hier immer von einer sicherrung gesprochen, diese habe ich aber noch nie selbst genutz. Musst dich mal informieren,.....

Jepp. Das ganze heißt AptBackup und gibts bei cydia, und wie es geht findet man hier: Link entfernt

Trotzdem: weiß einer, ob die gekauften Lizensen weiterhin gültig bleiben?

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Die bleiben erhalten.

Bei SwirlyMMS wurde es anstandslos wieder erkannt. Jedenfalls war es beim 3GS damals so unter FW 3.x

Bei einigen Apps hatte ich auch schon, dass nach ner Googlemail-Addy gefragt wurde. Damit kann man sich nach nem Update wieder als Käufer verifizieren und so auch das Gerät wechseln. Bei SwirlyMMS wurde es anhand der Seriennummer erkannt schätze ich mal.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Alle kauflizenzen bleiben erhalten bei Cydia, ich habe mich nur mit meine Facebook Account angemeldet und alle Programme sind frei die ich gekauft hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

die gekauften lizenzen sind natürlich noch gültig. du verifizierst dich ja mit deinem google account oder facebook, dann erkennt cydia automatisch wie beim app store auch , dass du das ganze schonmal geladen hast.

bzgl. back up von cydia apps kenne ich ein besseres programm, nennt sich pkgbackup und stellt sogar dei layout wieder soher wie es vorher war, inkl. odner usw.

ist mein favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

iTunes sagt jetzt es ist die Firmeware 4.2.1 verfügbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ios 4.2.1 ist nun drauf.o2 providerupdate wurde ebenfalls geladen und tethering ist wieder vorhanden.wunderbar.

zum weiteren testen komme ich jetzt erstmal nicht.

nur soviel.alle installierten apps und einstellungen wurden nicht gelöscht.nur musik und videos müssen neu aufgespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke für alle Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nun ist die 4.2.1 drauf, aber die SMS Klingeltöne sind nur für's 4er. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Es ist schon toll jedes mal das selbe spiel zu beobachten.

Leute die punkt 19Uhr anfangen die SW herunter zu laden obwohl es saumäßig schlechter Traffic ist, die ann fragen ob ihr Jailbreak oder unlock weg ist aber eigentlich schon die Software installiert haben und sich dann schwarz ärgern wochen auf einen neuen Jailbreak warten...

Was meint ihr leute warum apple mit dem Release gewartet hat natürlcih weil alle bekannten bzw. öffentlichen Lücken noch geflickt wurden....

wartet einfach auf den nächsten Release vom Dev-Team oder geohot und lasst euch nicht von dem hype mitreißen

HAHA !!! Meine Worte!!!

Everytime the same!

Aber für das gibts ja das Forum :-)

Dass wir jedem zweiten sagen dass er mit Software 4.2 keine chance auf unlock hat ! :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi mal zum Thema weiß jemand wann der unlock für die iOS 4.1 rauskommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

frage

hat sich das BB geändert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wann ist sn0wbreeze / ultrasn0w für ios 4.2 verfügbar bzw. wen release?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi mal zum Thema weiß jemand wann der unlock für die iOS 4.1 rauskommt?

Morgen :abgelehnt:sleeping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Morgen :abgelehnt:sleeping:

Weißt du das oder vermutest du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0