Jump to content
HH61

iOS 4.2 Software Update

das vermutet und hofft er, so wie andere tausend leute :-)

es hat geheißen dass der unlock gleich nach veröffentlichung von 4.2 kommt..

Am geilsten war ja die Aussagen von wegen "Jailbreak 4 Life"

und nun wo isset ? Mal ohne ****** warum wird denn sowas gesagt wenn sowieso kein JB dann direkt funzt... ?

Weißt du das oder vermutest du das?

mal ganz ehrlich Keiner weiß hier irgend etwas von einem Unlock bzw. wann der kommen soll, ausserdem ist dies hier der Falsche Platz für deine Frage.

also ich ahbe jetzt das neue Upate auf meinem 4er aber keine "AirPlay" funktion :S ?

Hi,

bei mir wird nun nach dem Update sowohl auf dem iPhone 4 als auch in iTunes 10.1 die Softwareversion 4.2.1 angezeigt. Das Seltsame ist nur, dass ich absolut keine Unterschiede zur 4.1 feststellen kann. Alles sieht exakt so aus, wie vorher. Und obwohl mir angezeigt wurde, dass sich die Einstellungen meines Providers (O2) geändert haben und diese offensichtlich geladen wurden, gibt es auch weiterhin kein Tethering bei mir.

Hab auch schon eine manuelle Wiederherstellung in iTunes durchgeführt. Doch auch danach ist alles wie unter der 4.1. Nix zu sehen von AirPrint, AirPlay oder der neuen iPhone-Suche. Was mache ich falsch?

Gruß,

Thorsten

fast wie bei mir :(

also das einzige was ich sehen kann sind die neuen sms-töne

So noch mal die Frage hat sich das BB geändert ??

kann mal jemand nachschauen.

danke

fast wie bei mir :(

also das einzige was ich sehen kann sind die neuen sms-töne

Sowie -revolutionär- das Sprachmemos-Icon ;)

und ich dachte schon es würde an meinem iphone liegen, aber anscheinend habt ihr alle die gleiche sch...

Moin...

Zusammenfassende Antwort zu den letzten Posts:

es hat sich das Sprachmemo-Icon zum Vorteil verändert, genau wie das iTunes-Logo beim Aktivierungsscreen.

Um sein iPhone4, iPad oder iPod-Touch 3rd zu orten muss man sich mit seiner Apple-ID bei Mobile Me einloggen und kann die Funktion aktivieren. Wer z.B. mit dem iPad sein iPhone orten will, lädt sich diese App: http://itunes.apple.com/de/app/mein-iphone-suchen/id376101648?mt=8

Jailbreak 4 life bedeutet, dass die Lücke nicht geschlossen werden kann und ein Jailbreak schnell zur Verfügung steht. Das heisst nicht, dass es nicht immer kleine Anpassungen geben wird.

Der Unlock sollte ca. 2 Tage nach der 4.2.1 erscheinen

BB hat sich geändert

TWEAK

und der jailbreak wird dann auch so am mittwoch kommen...oder?? was denkt ihr??

So, eins habe ich dennoch am Update zu meckern, unzwar haben meine gesamten Musik-Alben keine Bilder mehr! Schade..

Also hab das weder beim iPhone, noch beim iPad.

Alles chic wie vorher.

TWEAK

Also die neuen Klingeltöne sind ja jetzt nun wirklich nicht der brüller...

Was mich am meisten stört ist dass das Tethering nicht mehr funktioniert.

Ich meine nicht das pda net von cydia sondern dass was man sich runterladen konnte

per safari. Naja muss man halt wieder auf den Jailbreak warten..

aus meiner sicht lohnt sich das update nicht wirklich.

Tetehring funktioniert doch!

Ich habe Vodafone. Nach dem flashen sgate mir iTunes direkt, dass es ein Netzbetreiberupdate gibt. Das habe ich installiert und Tethering, MMS etc waren fertig konfiguriert.

TWEAK

bei mir geht des nicht, kannste es mir nochmal kurz erklären?

brauch das nämlich dringend für morgen

edit: das mit dem netzwerk update habe ich auch gemacht

So, eins habe ich dennoch am Update zu meckern, unzwar haben meine gesamten Musik-Alben keine Bilder mehr! Schade..

Ging mir gleich... Gehe so vor:

1. Iphone neustarten

2. Ran an den PC, in iTunes synchronisieren

3. Bingo, da war es alles wieder;)

Hoffe dir geholfen zu haben!!

Bin von 4.2.1 auf meinem 3G begeistert. Endlich wieder alles so schnell wie's sein soll. Top!

Am geilsten war ja die Aussagen von wegen "Jailbreak 4 Life"

und nun wo isset ? Mal ohne ****** warum wird denn sowas gesagt wenn sowieso kein JB dann direkt funzt... ?

Nochmal: es ist in der tat so das der aktuelle jailbreak von 4.1 (limera1n, greenl0isn, etc.) 4 live ist. er ist lediglich tethered. Sonst gibt es keine einschränkungen. Es it ABER so, dass es kein CYDIA gibt. Das muss noch angepasst werden (weik apple die entsprechenden schnittstelle gesperrt bzw geändert hat) und veröffentlicht werden. Somit gibt es einen jailbreak den du auch bei 4.2.1 machen kannst. Er funzt auch. Du hAst nur kein cydia ;) jailbreak 4 live

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.