Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iOS 5 - Bekannte Fehler/Bugs/Probleme

102 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

da schon jetzt das ein oder andere Problem mit der neuen iOS 5 Version auftaucht, können wir diese hier festhalten.

Versucht eure Fehler möglichst genau zu beschreiben, welches iPhone ihr nutzt und wie sich der Fehler darstellt.

Beispiel: iPhone 4 / Erinnerungen geben keine Meldung von sich.

Wir können das dann hier klären ob es ein verbreitetes Problem ist, oder ob es an euch/eurem Gerät liegt.

Fehler/Bugs/Probleme die bei allen auftauchen, werde ich dann hier in den 1 Post listen, siehe unten.

|

|

|

|

Bekannte Fehler/Bugs/Probleme

1.) iPhone 4S / Schalter im Menü um UMTS abzustellen fehlt (3G immer an)

2.) iPhone 4/ Die Reader App funktioniert nicht wie angepriesen durch Apple. Seiten die man in die Leseliste gibt, können offline trotzdem nicht geöffnet werden.

3.) iPhone 3GS / iPhone 4 / die Erinnerungsapp ist nicht wirklich genau,sie meldet eine ortsbezogene Erinnerung erst wenn man schon ein paar Kilometer weiter weg ist. Somit zum eigentlichen Zweck unbrauchbar. (Danke an jadaka23)

bearbeitet von Javascript
Fehler hinzu gefügt.
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey Leute hier die Daten:

Iphone4 16GB | IOS 4.3.5 Jailbreak via Redsn0w

Wollte es heute auf die IOS 5 Updaten, und nur Probleme.

Folgende fehler sind auf getreten :

1604, 1602, 21, iTunes Aufgehangen, iPhone aufgehangen, Black Screens auf iPhone, Apple Logo nur noch zu sehn.

Habe auch schon TinyUmbrella Host gelöscht... weiß nicht mehr weiter. :icon_mad:

habe es nach 5 Stunden aufgegeben, und es via Redsnow wiederhergestellt weil iTunes das gerät nicht mehr erkannt hat.

Hat jemand eine idee wie ich das Update fertigstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Griggel: Falscher Thread, hier gehts um iOS 5 an sich, nicht um das updaten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also:

1.die Erinnerungs app ist nicht wirklich genau,sie meldet eine ortsbezogene erinnerung erst wenn man schon ein paar kilometer weiter weg ist. Das kanns ja nicht sein.

2.die nachrichten app und die synchro zwischen iphone und ipad klappt nicht wirklich. Also bei ,ir gar nicht, wie schreiben sie am iphone und dann am ipad weiter.

3.ich weiss jetzt nicht ob das rin itunes fehler ist,aber wenn ich synchronisiere bleibt itunes bei "es wird auf änderung der anwendung gewartet" obwohl er aber eigentlich schon alles gesynct hat.

Ich habe übrigens keinen jailbreak. Also daran kann es schon mal nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

iPhone 4/ Die Reader App funktioniert nicht wie angepriesen durch Apple. Seiten die man in die Leseliste gibt, können offline trotzdem nicht geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

iPhone 4 / Wenn man bei der Musik App eine Liste erstellt und diese mit Teilen von Hörbüchern füllen möchte, ist es (fast immer) nicht möglich auf "Fertig" zu drücken und die Liste somit zu sichern und das Bearbeiten zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

I-Phone 4:

Einen heruntergeladener Klingelton kann ich zwar in I-Tunes abspielen aber nicht auf das Gerät bringen. Fehlermeldung: Kann nicht auf dem I-Phone abgespielt werden. Wird deshalb nicht mit syncronisiert. Hat vorher aber geklappt.

fhvw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

iPhone 4: jb mit redsn0w

Der WLAN-Sync geht nur mit eingestecktem Sync-Kabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

iPhone 4: jb mit redsn0w

Der WLAN-Sync geht nur mit eingestecktem Sync-Kabel?

Das bezieht sich auf die Stromversorgung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Leckmichfett!

Das hab' ich glatt überlesen! :redface:

Danke! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hab heute festgestellt, dass bei der iPod -Steuerung, wenn ein Titel abgespielt wird, die kompl. Abspielzeiten und der Balken (Tracklänge) fehlen. Ist das bei Euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich kann syncen ohne Stromquelle...

Sprich iPhone liegt neben mir und ich hab über iTunes ganz normal zugreifen....und nein der ist nirgends am laden oder am PC...grins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

tipp mal 1 x aufs display oder 2 x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

tipp mal 1 x aufs display oder 2 x

Boah ey!:eusa_doh:

Heute im Auto hab ich das auch versucht, aber da ging es nicht - ich schwör!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

bitte ,,,,war aber in ios 4 auch so:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich kann syncen ohne Stromquelle...

Das geht ja auch ohne Strom. Es ist nur zur Sicherheit von Apple so angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also, bei mir geht das nicht, iTunes zeigt das iPhone an, ich kann auch durch die Menüs klicken, aber wenn ich auf synchronisieren klick kommt ein Fenster mit iPhone suchen und das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei mir hakt im Safari die Tastatur manchmal ohne Ende. Z. B. jetzt gerade. Während ich diesen Beitrag tippe. Noch jemand mit dem problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bei mir hakt im Safari die Tastatur manchmal ohne Ende. Z. B. jetzt gerade. Während ich diesen Beitrag tippe. Noch jemand mit dem problem?

Ja. Passiert bei mir auch manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0