Jump to content
mobil4u

Ios 6.0.1 ist da

Hallo an alle,

Ios 6.0.1 ist draußen, hab grad eine Mitteilung bekommen.

Vorsicht an alle unlocker und jailbreaker.

Hiermit Erneuerungen:

Dieses Update enthält unter anderem die folgenden Verbesserungen und Fehlerkorrekturen:

Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt drahtlos korrekt installiert.

Behebt einen Fehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur angezeigt wurden.

Der Kamerablitz wird jetzt zuverlässig ausgelöst.

iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) arbeiten mit WPA2-verschlüsselten WLAN-Netzwerken zuverlässiger.

Gelegentliche Probleme bei der Verwendung des Mobilfunknetzes durch das iPhone wurden behoben.

Der Schalter „Mobile Daten verwenden“ funktioniert jetzt für iTunes Match wie erwartet.

Ein Fehler mit der Code-Sperre wurde behoben, durch den in seltenen Fällen über den gesperrten Bildschirm auf Passbook-Pässe zugegriffen werden konnte.

Exchange-Meetings werden jetzt korrekt unterstützt.

Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten dieses Updates finden Sie auf dieser Website:

http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Gruß Tuna

Ich hab's seit gestern abend drauf. Ich merke allerdings echt keinen Unterschied. Hatte diese Probleme die aufgezählt wurden bei mir nicht gemerkt.

Greetz

h0tic3

Auch die ios 6.1 Beta ist da... Hab sie drauf und muss sagen läuft Top... Neuerungen sind aber noch nicht erwähnenswert..

Sent from my iPhone 5 ohne JB using Tapatalk

Hier haben wir unseren Diskussionsthread.

:danke:

LG

Sweety

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×