Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
- Beliar -

iOS 6.1 und die Netzbetreiberdatei

Siehe erster Post.

bearbeitet von - Beliar -

Du hast nicht zufällig ne IPCC für O2?! :))

Du hast nicht zufällig ne IPCC für O2?! :))

Hab dir ne PN geschickt.

Ich hab zu danken ;)

Hallo

Ich habe mein iPhone 5 auf ios 6.1 aktualisiert und das Betrieberlogo läßt sich nicht mehr ändern wie bei ios 6.0.1.

Kann jemand helfen? (Vodafone-Logo)

Danke

Schließe mich an. Vodafone

Hätte gerne die ipcc T-Com

Ich habe die IPCC im ersten Post angehängt für euch.

Hänge bitte alle IPCCs die du hast direkt an! Dann kommen auch solche sachen mit "bitte pn mit ..." nicht! ;)

Danke

Hi,

gibst die O2 ipcc auch mit blauen Logo hab die bis jetzt leider nur weiß gesehen?

Mfg

Watson

Das von Vodaone ist leider ohne Logo.

weiß jmd zufällig welcher font bei dem standart netzbetreiber schriftzug benutzt wird?

hab mal noch ein bild angehängt, das man besser versteht was ich meine ;)

post-760617-14356904931254_thumb.png

Hallo

hat jemand noch eine 14.01 Vodafone IPPC Datei mit Logo für die neue IOS 6.1?

mfg :biggrin:

Hallo

hat jemand noch eine 14.01 Vodafone IPPC Datei mit Logo für die neue IOS 6.1?

mfg :biggrin:

Hallo ich habe eine erstellt

viel Spass

Vodafone_de_1401.zip

Die von dir angehängte Datei hat Beliar im Eröffnungspost schon gesetzt! Danke!

Die Datei im eröfnungspost enthält nur schrift meine ein Logo

Welche Datei muss ich denn wohl nehmen, wenn ich nen 4s mit tmobile hab?

Danke für die antwort...

wurden die ipcc's auf basis des 14.0 profils oder des 13.0 profils erstellt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×