Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
rd-Greg

iOS 6.1.x - Vorsicht für Jailbreaker / Unlocker

8287_ios6.png

Solltet Ihr einen Unlock benötigen oder einen Jailbreak, nicht auf iOS 6.1.x Aktualisieren !

Updatet: iPhone 3Gs / iPhone 4 ist der tethered Jailbreak bereits möglich. Eine Anleitung ist bereits vorhanden. Viel Spaß.

8459_ios_6.png

Sobald ein Jailbreak/Unlock verfügbar ist, könnt Ihr es hier nachlesen:

No code has to be inserted here.

Hinweis:
Derzeit ist es noch nicht bekannt, ob der downgrade mit Hilfe der SHSH von iOS 6.1.x funktioniert.

Wir empfehlen euch, die SHSH Blobs von iOS 5.1.1 zu sichern, wenn noch nicht gesichert wurde.

bearbeitet von Corvinus77

Heißt es nicht, dass das Release Datum von IOS 6.0 am 19. September ist ? Also in 5 Tagen ?

Heute gegen 19:00 Uhr wird iOS 6.0 bei iTunes zuverfügung stehen. Wie bei jeder größere iOS Veröffentlichung, kann es zu Überfoderungen bei den Server entstehen. Deshalb ist es zu empfehlen, nicht sofort ein Updatet zu starten. :-)

Solltet Ihr einen Unlock benötigen oder einen Jailbreak, nicht auf iOS 6.0.x Aktualisieren !

In diesen Thread werdet Ihr eine passende Hilfestellung finden, wenn Ihr auf einen Jailbreak/unlock angewiesen seit und trotzdem die iOS 6 aufspielen möchtet.

Gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Heißt es nicht, dass die A4 Prozessoren schon tethered jailbreakbar sind ? Allerdings wurde so die Sicherheits-Lücke für das Iphone 4 (A4 Prozessor) nicht geschlossen, kommt so früher ein Jailbreak für das Iphone 4 raus ? (Untethered)

Ja die La1mrain Lücke ist offen, jedoch ist derzeit nur ein Dev JB raus ohne Cydia etc.

Hätte gedacht selbst Cydia soll da Funzen ?

Man kann es Manuell Installieren über SSH aber funktionieren tut da noch nichts wirklich so richtig.

Okay, Danke ! Aber da die Sicherheitslücken beim IPhone 4 nicht geschlossen sind, wird wohl bald auch ein untethered Jailbreak erscheinen oder ?

Ich denke die werden so lange warten bis die Cydia Community ihre Apps angepasst hat.

Wenn ich oben auf 3Gs Jailbreak klicke, komme ich auf die iPhone 4 Seite. Ist das so gewollt?

Servus

Der Link wurde angepasst.

Gruß, rd-Greg

Hallo,ich habe heute eine E-Mail von A1 Telekom Austria erhalten, dass mein Iphone entsperrt wurde, an Itunes angeschlossen und itunes ohne zu Fragen hat mit ios 6.0 Upgrade angefangen.

Unglaublisch, aber Wahr.

Gruss gaendalf

Servus

Normalerweise kommt nur ein Hinweis, dass eine neue iOS Version zuverfügung steht und ob Sie geladen / geladen und installiert werden soll oder nicht.

Gruß, rd-Greg

Und vor allem steht dann da ihr Iphone wurde entsperrt.

Ahm... die Entsperrung Meldung habe ich nicht von Itunes bekommen. Einzige Veränderung das iphone meckert Eplus Sim nicht an. die A1 futzis haben mir eine Empfehlung geschickt. mit A1 SIM synchronisieren wobei sehr wichtig PIN Abfrage deaktivieren habe auch gemacht . Wie erwartet nichts gebracht. Aber wenn ich dieA1 Sim drin habe . das iphone hat kein netz, ist klar , da die Karte deaktiviert ist aber in Settings bei Carrier steht klip und klar: A1 13.0 was auch immer das bedeutet.

wenn ich Eplus karte einelege steht Carrier 13.0 . anscheinend wird die SIM erkannt aber nicht vollständig , da logicherweise sollte da Eplus stehen egal ob das Ntz da ist oder nicht. das wird einfach vom SIm gelesen. Irgendwas ist faul. und es liegt definitiv nicht an IOS6.0. ich mach Morgen ein downgrade zurück auf 5.1.1 da die blobs ich gesichert habe.

Hmmmm...laut absinth soll IOS6.0 schon seit zwei Tagen tethered Jailbreakbar sein?

Supported devices

  • iPhone 4, 3GS, 3G
  • iPad 1
  • iPod touch 3G

Link entfernt

lg

Dany

bearbeitet von rd-Greg

Servus

Es handelt sich dabei noch um eine Redsn0w Dev Version, diese ist keine Final Version und diente für iOS Beta. Sobald eine Final Redsn0w Version erscheint , handelt es sich um einen sicheren JB Vorgang.

Gruß, rd-Greg

moin

hab mein 4S dumerweise auf ios6 upgedatet... da wlan nicht mehr funzte... hatte vorher alles versucht... lag aber nicht am iphone,sondern am router:banging:

also heist es jetzt abwarten bis ein JB raus kommt???

Servus

Wenn du die SHSH von der iOS 5.1.1 gesichert hast, dann kannst du zurück auf iOS 5.1.1.

Gruß, rd-Greg

Hallo

kenn mich nicht so aus damit(SHSH)???

hab ein Backup auf nen anderen Laptop mit ios 5.1.1

kann ich damit was anfangen?????

wenn ja,wie denn???

bearbeitet von rd-Greg
Zitat entfernt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×