Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iOS 6 - Alle Infos

173 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

ich meine ja auch die leute, die unbedingt das neue ios haben wollen, nur damit sie es eher haben als die anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Jaein

Du bekommst dann vielleicht das IOS drauf.

Aber es wird dann nicht aktiviert :-(

Also kein Telefon = Briefbeschwerer

Aber ich habe jetzt ja einen Developer gefunden :-) (Danke dem Unbekannten :-) )

Darum ist ja de Beta nur für Developer.

ich habe es jetzt noch einmal nach meiner beschriebenen metode installiert, alle daten und apps sind drauf geblieben und funktionieren auch :!:

es ist nicht richtig das ich einen dev brauche :eusa_naug

- telefonieren

- gps mit der neuen karten app

- email abrufen

- safari

- uhr zeigt korrekte zeit an

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Abwarten ...

Ich hatte das damals bei einer IOS5 Beta getestet und es ging nicht.

Warten wir mal das nächste ota Update ab.

Oder Dein iPhone ist doch mit einem Dev Account verknüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@Chucks1860 Screenshot?

Hier, bitteschön. :)

01c92c57.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei meinem alten iPhone 3GS war das auch kein Problem, als die iOS 5 Beta released wurde. Aber das lag dann wahrscheinlich an der Hacktivation. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hier, bitteschön. :)

01c92c57.jpg

OK ich habs gefunden :-)

Bei Tastatur -> Tastaturbelegung auf Deutsch stellen.

Dann klappt's auch mit den Umlauten :-)

Und hie ist der Grund, warum derzeit alle die Beta installieren können.

Auch ohne Dev Account.

iOS 6 schon vorab

Wer das iOS-Update 6.0 schon vorab installieren möchte, muss nur ein wenig bei Google suchen. Der Clou dabei: Die notwendigen IPSW-Dateien lassen sich ohne den bislang benötigten Developer-Account installieren. Eine Überprüfung, ob Ihr Gerät für Apples iOS Dev Center registriert ist, findet derzeit anscheinend nicht statt - was sich allerdings jederzeit ändern kann. Achten Sie darauf, dass für jedes Apple-Gerät und wiederum jede Variante eine individuelle iOS-Beta-Version exisitiert.

Quelle

post-464376-14356889136039_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

OK ich habs gefunden :-)

Bei Tastatur -> Tastaturbelegung auf Deutsch stellen.

Dann klappt's auch mit den Umlauten :-)

Und hie ist der Grund, warum derzeit alle die Beta installieren können.

Auch ohne Dev Account.

Quelle

Und der erste hier im Forum hatte auch schon Probleme mit der Aktivierung der Beta http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/252229-iphone_4s_ios_6_beta_1_gesperrt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

also ich warte für meinen ipod und das ipad lieber, bis das ganze offiziell zur verfügung steht und hoffe, dass dann auch alles gut funktioniert. da ich ein android smartphone habe, brauch ich mir wegen der neuen maps von apple auch erst mal keine sorgen machen. aber ich könnte wetten, dass auch das bis zum offiziellen start des ios 6 gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

was den spaß am app-store wirklich verdirbt, ist diese frage von facebook (bei jeder app die man sich anschaut kommt dieser popup) nur deswegen facebook zu deaktivieren wäre mir zu schade, ich hoffe daran ändert sich was

post-340136-14356889181105_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ThaKingS

Einstellungen -> Facebook -> Diese Apps dürfen Ihren Account benutzen

Siehe Anhang.

Dann war bei mir ruhe.

post-464376-14356889182342_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

danke für die Antwort, aber bei mir steht unter Einstellungen -> Facebook nur KALENDER und KONTAKTE... der App Store ist nicht aufgeführt...

EDIT: gelöst :) man muss es ein mal zulassen damit die app store option in den facebook einstellungen aufgeführt wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Und genau aus solchen Gründen ist es noch eine Beta für Entwickler...damit diese solche Sachen auch direkt ausmerzen können! Was vllt noch störend ist oder was man verbessern kann! bzw ihre Apps auf die Struktur von iOS 6 programmieren!

@Lonelyone: Dein link, wo der erste Probleme hatte war nach einem Downgrad wieder von Beta 6 auf iOS 5.1.1 so wie ich den verstanden hab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also eig funktioniert das auch ganz easy ohne dev account :P einfach shift + update drücken dann ios 6 auswählen fertig oder was glaubt ibr wie ich es hinbekommen habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also eig funktioniert das auch ganz easy ohne dev account :P einfach shift + update drücken dann ios 6 auswählen fertig oder was glaubt ibr wie ich es hinbekommen habe ;)

Es hat auch niemand bestritten das es geht, die Frage ist nur wie lange ;)

Und dann sind all die, die einfach nen Update gemacht haben, die jenigen die rumheulen und dringend einen Developer suchen.

Ich selber bin Developer für iOS und MAC, aber kann es nicht wirklich verstehen warum alle immer die neuste iOS drauf haben wollen wenn Sie damit gar nichts machen.

Naja ich werde mich mal entspannt zurück legen und die Tage anfangen zu zählen wieviele Ihr Gerät nicht mehr gestartet bekommen ;)

ALSO NOCH MAL DER HINWEIS, AUCH WENN ES MÖGLICH IST NIEMALS OHNE EINGETRAGENDER UDID EINE BETA INSTALLIEREN !!!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dieser Zählung schließe ich mich gerne an :icon_bigg

und deinem Post ist nix mehr hinzuzufügen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das ist ja auch genau DAS was ich hier im Thread auch schon geschrieben habe!

Was will einer, der kein Entwickler ist und nicht bei Apple seine 99$ im jahr lääst, mit einer BETA iOS????

Lasst doch einfach die Pfoten davon wenn ihr keine Ahnung davon habt oder wenn man diese hat, dann holt euch n dev account!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

lasst sie doch wenn sie es nicht sein lassen können ;)

aber bei mir braucht niemand um eine udid registrierung zu betteln :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@ThaKingS: also ich würd die Beta schon gern mal austesten...aber ohne UDID? NEVER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich hätte auch niemals geupdated wenn meine udid nicht registriert wäre :)

bereut habe ich es aber auch noch nicht, da ich bis auf einen kleinen bug noch nichts fehlerhaftes entdecken konnte (mein phone ist eingefroren nach einem anruf, musste hardware reseten)

hilfreich war mir siri aber bereits gestern mit den erweiterten funktionen "siri, wie komme ich nach xy?" Siri: hier ist die Route nach xy, navigation startet :)) finde ich wirklich toll beim autofahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Seit dem iOS 6 auf meinem IPhone 4 läuft kann ich keine Fotos via Whats App verschicken. Hat dieses Problem noch jemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag