Jump to content
big-w

iOS 6 - Alle Infos

Seit dem iOS 6 auf meinem IPhone 4 läuft kann ich keine Fotos via Whats App verschicken. Hat dieses Problem noch jemand ?

kann ich nicht bestätigen. bei mir funktioniert es

Hallo ich habe ein 4s mit der iOS 6 Beta. Sobald ich in den Einstellungen auf den Menu-Punkt Facetime klicke hängt dieser Menu-Punkt und lässt mich nichts mehr machen, ebenso beim Punkt Messages. Hat sonst noch jemand dieses Problem? :alright:

Die iOS 6 ist nur für Developer freigegeben und jemand der ein Dev ist, sollte wissen, wo er die Fragen zur Beta_FW von Apples iOS6 stellen kann ;).

in Messages komm ich rein

Facetime hängt sich auch weg!

Aber mal anders gefragt...darf du dir die 6.0 offiziell installieren? ;)

Es ist jai mmer noch ne Beta ;)

Heute kam iOS 6 Beta 2 für Developer raus!

Installation geht ganz normal via OTA oder auch über die Softwareaktualisierung.

Zur installation via OTA:

Dauert gefühlte 50 Jahre. Hab um 21h angefangen und ist jetzt erst fertig! Also da war das Update auf die Beta 1 schneller.

Folgendes ist mir auf anhhieb aufgefallen:

- Einstellungen -> Facetime funktioniert

- Passbook ist nun nutzbar

Mehr hab ichnoch nicht herausgefunden! Muss aber jetzt schon sagen das mir die iOS 6 jetzt schon sehr gefällt. Bilder folgen wohl eher morgen ;) *sofern keiner schneller ist*

Tested on iPhone 4

Dauert gefühlte 50 Jahre

das kann ich bestätigen :D

Ok Passbook hat immer noch keine Funktion...

Irgendwie schade...

Hallo

1. Wird hier keiner einen Link posten, weil die Beta nur für Developer ist.

2. Auch wenn Dein Freund die Beta hätte, und Sie dauf spielen würde, benötigt er immer noch einen Developer Account oder einen Developer, der seine ID bei sich einträgt.

Hatte ich aber schon weiter oben geschrieben ;-)

@Chucks1860 Screenshot?

Und genau das ist falsch. Du kannst iOS 6 mittlerweie auch ohne Developer bekommen, ich weiß aber nicht wie lange noch. ;)

@Loki:

Seid gestern! Wer sich ohne Developer Account die Beta 2 installiert kann sein Gerät gleich in die Tonne werfen!

Also:

Finger Weg von iOS Versionen die für Developer sind!!!!!!

@Loki:

Seid gestern! Wer sich ohne Developer Account die Beta 2 installiert kann sein Gerät gleich in die Tonne werfen!

Also:

Finger Weg von iOS Versionen die für Developer sind!!!!!!

Warum kann er es dann gleich in die Tonne werfen?

Wenn du Developer wärst wüßtest du es!

Was passiert wohl wenn du dein Gerät mit iOS 6 Beta 2 ausrüstest ohne eingetragene UDID???

RIGHT: es wird gesperrt und du brauchst n Developer der so nett ist und deine UDID bei sich im Account einträgt! Finde mal einen der, sorry für die Wortwahl, für deine iOS Notgeilheit es wieder richten soll?

BTW: Beta 2 lässt sich auch nicht mehr ohne UDID installieren ;)

Wenn du Developer wärst wüßtest du es!

Was passiert wohl wenn du dein Gerät mit iOS 6 Beta 2 ausrüstest ohne eingetragene UDID???

RIGHT: es wird gesperrt und du brauchst n Developer der so nett ist und deine UDID bei sich im Account einträgt! Finde mal einen der, sorry für die Wortwahl, für deine iOS Notgeilheit es wieder richten soll?

BTW: Beta 2 lässt sich auch nicht mehr ohne UDID installieren ;)

XD das ich nicht lache. Du möchtest mir was von Developer erzählen. Wer sagt das ich keiner bin? Desweiteren hab ich heute eines meine Telefone auch ohne Developer Account auf die Beta 2 geupdatet und zwar OTA. Und bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.

was wird das hier? ein wettbewerb? wer kann die meisten iphones ohne developer zu sein auf das 6er ios updaten? kopfschüttel! :shocked:

Wer Passbook mal ausprobieren will, kann sich in der SafariApp welche erstellen!

Dazu einfach auf www.passsource.com gehen und sich seine "Tickets" mal selbst erstellen

Moin

OK. Beta 2 ist drauf.

Was hat sich aus meiner Sicht geändert.

1. Die Twitter und Facebook Buttons passen jetzt in der Mitteilungszentrale.

2. Die Map App hat bei mir noch rumgezickt, läuft jetzt flüssiger.

post-464376-14356890025062_thumb.png

post-464376-14356890025786_thumb.png

post-464376-14356890026984_thumb.png

post-464376-14356890027739_thumb.png

@lonelyone

Sind die Einträge für Twitter/Facebook immer da, oder nur wenn man das auch im iPhone aktiviert hat? Ich frage deshalb, weil ich zwar Twitter nutze, jedoch Facebook nicht.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Dingens

Facebook aus = Button wech ;-)

post-464376-14356890051726_thumb.png

post-464376-14356890076223_thumb.png

Ich danke Dir für die rasche Info. Ich denke, iOS6 wird mir sehr gefallen ;).

Was mir jetzt nach dem wieder aktvieren von Facebook aufgefallen ist:

In Beitrag #49

und

Beitrag #50

hatten wir ja die Nervdiskussion vom App Store und iTunes.

Ich hatte da bei Facebook beide deaktiviert.

Nach dem wiedereinrichten von Facebook waren beide auf an und der App Store oder iTunes haben nicht mehr gefragt.

Sollte man bei der Final Version im Auge behalten ;-)

Standardmässig an wäre ja nicht schick. :-S

kann ich nicht bestätigen. bei mir funktioniert es

muss ich widerrufen, seit beta 2 kann ich auch keine fotos via whatsapp verschicken