Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme

66 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

208cfea6c0g4snd.jpg

Hier könnt Ihr über Fehler / Bugs / Probleme in Apples iOS 6 diskutieren.

5381_signatur.png5364_facebook_buttons_59_68.png5363_google_buttons_91_61.png5365_twitter_buttons_70_10.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir zeigt es im Appstore manchmal an, dass die Verbindung zu iTunes fehlgeschlagen ist. Aber dieses Problem kommt gottseidank immer seltener vor! :)

Und die Kartenapp... da würd mir viel einfallen... Aber das wissen e schon alle :D Mei kaff ist in schwarz-weiß... :D

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Seit dem update kann ich mich in KEIN wlan mehr einwählen. Habe schon alles versucht, wie z.B. zurücksetzen etc. nichts hat geholfen.

Ich wähle das Netzwerk aus (erkennen tut er es ja..), dann gebe ich den Netzwerkschlüssel ein (falls gefragt) und es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:

- Verbindung zum Netzwerk "..." fehlgeschlagen -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das sollte aber nicht am IOS 6 liegen.

Überprüfe mal Deine Netzwerkeinstellungen (Neue Geräte zulassen - wieviele Geräte..usw).

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Was muss ich da genau einstellen? Und wo genau?

Sorry for that aber bin da nicht so fit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

nachdem ich ein update für mein 4s durchgeführt habe, bekomme ich den Fehler 3002 ständig. Zuerst kann iTunes die Daten auf dem Handy nicht lesen, es wird mir eine Wiederherstellung empfohlen, dann wird die Updatesoftware extrahiert und dann der Fehler 3002.:banging::madman:

iTunes und W7 sind auf dem neuesten Stand. Was tun ??

Ich könnt das Phone grad :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

iTunes und W7 sind auf dem neuesten Stand. Was tun ??

Ich könnt das Phone grad :computer:

Bevor Du das machst, schau zum Beispiel unter anderem hier, und nutze die :suche:

Willkommen im Forum. Ich lege Dir wärmstens die Forenregeln ans Herz, dann kommst Du schneller zur Lösung irgendwelcher Probleme!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Was die WLAN Probleme angeht, hier ein Zitat einer großen deutschen Zeitung:

WLAN-Problem

Einige Nutzer hatten nach der Installation von iOS 6 keinen Zugriff auf ihr heimisches WLAN. Das Problem soll mittlerweile von Apple behoben worden sein.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

bei mir ist das Problem aufgetreten, das alle What's App Kontaktfotos verschwunden sind! Scheinbar tauchen diese auch nicht wieder auf, denn wenn ich eine Nachricht bekomme von einem Kontakt, der normalerweise ein Foto drin hat, wird es nicht mehr angezeigt...

Neustart, iTunes etc bringen keine Verbesserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habe vorhin das Update gemacht.

Wollte danach bei Facebook rein und auf 'Nein danke' klicken, damit es sich nicht mit meinen Kontakten verbindet. Konnte irgendwie nichts anklicken, habe Facebook dann geschlossen und nach erneutem öffnen kam die Meldung nicht mehr. Hat es sich jetzt verbunden? Ich will das nicht!

Wenn ich unter Einstellungen auf Facebook gehe ist dort weder meine Email Adresse noch mein Passwort angegeben. Würde heißen es ist nicht verbunden?

Schon mal danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

bei mir ist das Problem aufgetreten, das alle What's App Kontaktfotos verschwunden sind! Scheinbar tauchen diese auch nicht wieder auf, denn wenn ich eine Nachricht bekomme von einem Kontakt, der normalerweise ein Foto drin hat, wird es nicht mehr angezeigt...

Neustart, iTunes etc bringen keine Verbesserung!

Hatte meine Mitbewohnerin auch. Whatsapp neuinstallieren hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Was die WLAN Probleme angeht, hier ein Zitat einer großen deutschen Zeitung:

WLAN-Problem

Einige Nutzer hatten nach der Installation von iOS 6 keinen Zugriff auf ihr heimisches WLAN. Das Problem soll mittlerweile von Apple behoben worden sein.

Quelle

Also so wie ich das hier lese und was ich von Bekannten höre, die mittlerweile auch auf ios6 sind, ist das bei weitem kein Einzelfall und gelöst ist es bei mir immer noch nicht..

Was mach ich jetzt mit meinem fast 700 € teuren Gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also ich habe mit meinem iPad 3, das Problem, dass es manchmal nach Standby die Helligkeit einfach höher regelt. Ohne das ich was gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Seit ich auf meinen iPad 2 iOS 6 installiert hab, kann ich keine iMessage mehr senden, vorher ging es immer!

Das iPad hat keine sim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe da noch eine frage:

Bilder von anderen kann ich jetzt bei Facebook nicht mehr speichern...

Hatte angeklickt, dass Facebook nicht auf meine Fotos zugreifen darf.

Was bedeutet es denn, wenn ich es zulasse? Werden dann einfach Fotos gepostet? Hat Facebook dann 'rechte' oder Zugriff auf ALLE meine Fotos, die ich auf dem iPhone gespeichert habe, auch wenn ich diese NICHT poste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo, wenn ich mein Passbook verschieben möchte, ist auf der 1. Seite und nervt dort !- löschen geht ja leider nicht- dann bricht Iphone 4S zusammen und Bildschirmhelligkeit ist ganz dunkel.

einzige Chance war, ein anderes Icon so zu verschieben, daß Passbook weitergedrängt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hm ich konnte Passbook ohne Probleme verschieben.

Aber wo ist Youtube hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Youtube ist raus geflogen, kommt aber bald eine App nach. In den USA ist diese schon verfügbar. Korrektiert mich wenn ich was falsches behaupte.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Youtube ist raus geflogen, kommt aber bald eine App nach. In den USA ist diese schon verfügbar. Korrektiert mich wenn ich was falsches behaupte.

Du liegst falsch.

Es gibt schon eine Youtube App für das iPhone in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Vielen dank!

Habe aber folgendes Problem: will ich in AppStore was runterladen kommt, dass ich 3 Sicherheitsfragen auswählen soll. Mache ich das kommt immer 'Seite abgelaufen'...kann also nichts mehr runterladen.

Weiß jemand woran es liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag