Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iOS 6 - Fehler / Bugs / Probleme

66 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hey Leute,

ich habe da so ein ziemlich komisches Problem:

mein Kumpel hatte sein Handy auf iOs6 geupdatet (mit seiner o2-Karte), und ich hatte danach sein Handy. Ich selber habe Vodafone. Wenn ich mein SIM rein tue, bekomme ich 3G, aber Kein Netz!!!! Internet funktioniert einwandfrei, aber kein SMS, oder Telefonie!!!

BEi meinem Schwager, und Bruder das gleiche Problem -> KEIN NETZ!!! Mein Cousin hat seine MEDION mobile Karte drin gehabt, funktioniert!!!! und Kumpel mit o2 auch!!! KOMISCH !?

woran könnt es denn nun liegen?

danke schon im voraus leutz :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hab da eine Frage, bei meinen Iphone 4 nach Update auf iOS 6.0 code für einschränkungen gesetzt automatisch.Ist das möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Regulär nicht. Den musst du vorher gesetzt haben, oder er war in einem Backup drin, welches du nun vielleicht eingespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

JA, das stimmt in der vorgänger version 5.1.1 hatte ich das gesetzt, konnte ich mit einen Backup extractor auch nachkontrollieren, aber im iOS 6.0 ist diese zeile nicht mehr drin und den alten Code nimmt das IPhone nicht an, ich könnte es auf werkseinstellung zurück setzen, aber ob das sinvoll ist. Vielleicht hat jemand denselben problem und konnte es lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hi ,

nach upload ios6 für mein 4s funktioniert mein fotostream nicht mehr , bedeutet es werden keine bilder mehr automatisch auf meinen Pc übertragen (windows PC) , nur noch mit kabelverbindung.was ist da passiert ?? alle einstellungen wurden vorgenommen .........!! hoffe jemand kann mir helfen , der apple support konnte es nicht .......!! danke schon mal !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die "Nicht Stören" Funktion ist nicht brauchbar.

Einstellungen: Niemand darf anrufen und Wiederholungsanrufe auch ausgeschaltet.

Anrufe werden nicht lautlos geschaltet.:icon_mad:

Es ist auch egal, ob man es manuell aktiviert oder planmäßig eingestellt ist.

Schade, wäre eine brauchbare Funktion für mich gewesen.:banging:

Edit: Hab gerade festgestellt, dass es im Standby/Lockscreen sein muss. Dann funktioniert es. Allerdings bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen...:-(((

bearbeitet von tmoser2
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich besitze einen Iphone 4 16gb simlockfrei ab werk.

Bei Ios 5.1.1 hatte ich Netz gehabt,jedoch ging das von jetzt auf gleich verloren.Einfach so ohne etwas zu machen.Nach dem Update auf Ios6 hatte ich kurz Empfang und dann wieder nicht.Immer wenn ich die SimKarte reinstecke habe ich ganz kurz Netz,doch dann geht dies verloren.

Ich verstehe wirklich nicht den Grund :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo handy-faq Gemeinde.

Nachdem ich iOS6 auf mein iPhone 4S aufgespielt hab, kann ich bei Touch keine Fotos mehr hochladen. Die Datenschutzeinstellungen sind auch alle richtig. Weiß einer Rat? Der Support bei Touch konnte mir auch nicht helfen. Ich verzweifel noch.

Gruß sipano24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das W-Lanproblem ist bei mir auch schon öfter mal aufgetreten. Jedoch hab ich bis jetzt noch keinen vernünftigen Lösungsweg.

Hab schon sämtliche Empfehlungen aus dem Netz versucht, aber 100%ig klappt keine davon. Irgendwann funktioniert es dann wieder von allein. Finde ich schon nervig diese Angelegenheit.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

IOS 6.0.1

ab sofort verfügbar

KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Bei mir zeigt es im Appstore manchmal an, dass die Verbindung zu iTunes fehlgeschlagen ist. Aber dieses Problem kommt gottseidank immer seltener vor! :)

Und die Kartenapp... da würd mir viel einfallen... Aber das wissen e schon alle :D Mei kaff ist in schwarz-weiß... :D

MFG

Dieses Problem habe ich manchmal auch. Zwar selten, aber manchmal stört es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

bei meinen 4s ist die batterie recht schnelle leer was für shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit dem iPad2 im Kalender für den 1.April 2013 eine Ganztägigen Termin eintrage, dann kann ich in der Monatsübersicht , und nur dort, nicht mehr in den Monat März zurück kehren. Die Kalender App schlißt sich sofort.

Erst wenn ich diesen Termin wieder lösche, dann kann ich wieder in den Monat März rein schauen.

Dieser Fehler tritt nicht im iPhone 4S auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wollte ein kleines Problem schilder. Habe ein I4 mit IOS 6. Wenn ich eine Sammel-SMS verschicke, also eine Nachricht an ca. 15 Personen bin ich mir unsicher das Nachrichten auch ankommen.

Denn wenn ich auf "senden" drücke ist die SMS laut der Leiste (weiss jetzt nicht genau wie es heissen soll) sofort versickt, doch der müsste normalerweiser länger dauern. Er reagiert so als ob ich nur einer Person eine SMS verschicke..

Wie kann ich Nachvollziehen dass auch die Nachricht an allen versickt worden ist?

Früher also mit IOS5 hat ich das Problem nicht, denn es hat logischer weise immer länger gedauert bis der Vorgang abgeschlossen worden ist..

Bitte um Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kennt sich da keiner aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

Ich habe ein iPhone 4S und habe das Problem , das ich manchmal mein Netz verliere und nach einen Neustart wieder alles funktioniert ,es ist relativ nervig ...

Ich habe als Netzbetreiber Telekom und die meinen das Problem kommt von iOS , ist jmd. So etwas bekannt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

Ich habe ein iPhone 4S und habe das Problem , das ich manchmal mein Netz verliere und nach einen Neustart wieder alles funktioniert ,es ist relativ nervig ...

Ich habe als Netzbetreiber Telekom und die meinen das Problem kommt von iOS , ist jmd. So etwas bekannt ?

Ich habe genau das selbe Problem mit meinem iPhone...

Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, danach das Handy eingesteckt und als ich es eine halbe Stunde später rausnahm hatte ich erst einmal kein Netz.

Das Problem ließ sich erst nach mehrfachen Hard Resets inklusive Flugzeugmodus an/ausschalten und Mobile Daten/3G an/ausschalten, lösen.

Ebenso musste ich die automatische Netzsuche deaktiveren und meinen Dienstanbieter manuell wählen...

Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo :D

ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4, jetzt über 2 jahre alt.

Ich habe in den Kopfhörereingang einen Sonykophörer gesteckt, der aber nicht ganz reingegangen ist und ihn wieder herausgezogen. Das herausziehen hat das iphone anscheinend nicht erkannt und jetzt kommt wenn ich musik hören oder telefonieren will kein sound, da angeblich ein kopfhörer angeschlossen wäre. Was kann man da machen?

Danke für eure Antworten und LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag