Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest orange-fruit

iOS - Adressbuch wiederherstellen

Recommended Posts

Guest orange-fruit

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem....

Ich habe gestern mein Iphone vollständig Zurückgesetz (hatte viel müll installiert von clyida usw. - iphone war sehr langsam)

Heute habe ich mein Iphone auf 3.0 geupdatet - meine frage ist jetzt, kann ich nur mein altes Adressbuch wiederherstellen ?? (habe mein Iphone immer gesichert in Itunes)

Gruß und Danke Daniel :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

bei itunes rechte maustaste auf dein iphone. dann steht da sowas wie backup wiedereinspielen. das wählst du aus. du bekommst dann deinen adressbuch, kalendereinträge und sämtliche einstellungen wieder. allerdings keine musik, apps usw.

alleine das adressbuch wiederherstellen funktioniert leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treki66

HMMM ok wiedereinspielen ist klar aber wie mache ich mein erstes sichern??

Oder macht das itunes von selber!?

Bin erst seid 3 tagen besitzer eines iphone 3gs und das itune ist sehr gewöhnungsbedürftig!??

Gruß

Treki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

itunes macht normalerweise bei jeder synchonisierung auch ein backup. geht aber auch manuell. rechte maustaste aufs iphone und dann backup erstellen (oder so ähnlich, weiß nich auswendig wie die funktion heißt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treki66

VIELEN DANk dann wird das das syncchronisieren sein denn es ist nur

Auswerfen

Synchronisieren

Einkäufe übertragen

Speichern

Aus sicherungskopie wiederherstellen

Warnungen zurücksetzten

Da

Gruß

Treki

itunes macht normalerweise bei jeder synchonisierung auch ein backup. geht aber auch manuell. rechte maustaste aufs iphone und dann backup erstellen (oder so ähnlich, weiß nich auswendig wie die funktion heißt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crusher_02

Hallo zusammen, ich hab ein großes problem. Meine Frau und ich nutzen am gleichen Rechner 1 itunes account und syn. unsere Iphone´s um einfach ein backup zu haben. Jetzt hatte ich bis heute immer die kontake weg gelassen und bin damit auch gut gefahren. Jetzt hab ich allerdings diesmal doch ein hacken an kontakte gemacht und jetzt haben sich meine Kontaktdaten mit der meiner Frau vermischt und noch viel schlimmer, die von meiner Frau sind fast alle weg. Jetzt hoffe ich das mir jemand sagen kann das ich die kontakte irgendwo wieder aufrufen kann. Irgendwo müssen die ja hinterlegt sein. Mit wiederherstellen klappt es nicht. Das hab ich schon ausprobiert. Bei mir sind ebenfalls einige Kontakte weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Mit welchem "Programm" hast Du denn die Kontakte gesichert? Ich muss bei iTunes immer auswählen, ob ich Mails und Kontakte mit Outlook oder anderen Programmen syncen will. Die sind extern (ich nehme Outlook) und da sind dann die Daten gespeichert. Vielleicht ja nach Benutzern getrennt, dann gibt es eine Chance, dass Du die Daten retten kannst....

Gruß

finni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crusher_02

Also beide Kontakte wurden über Outlook gespeichert. Allerdings weiß ich nicht wohin der das speichert. Eine Wiederherstellung und ein früheres Backup aufspielen hab ich schon beides versucht und es war leider erfolglos. Da ja leider auch bei jedem anschluss des iPhone´s, iTunes ja auch ein neues Backup erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Dann mal Outlook öffnen und dort Kontakte auswählen. Outlook zeigt jetzt alle Kontakte, mit Glück alle, die jemals gesynct wurden. Wenn da nur die zurzeit auf den iPhones vorhandenen Kontakte gezeigt werden, hilft möglicherweise nur eine Systemwiederherstellung eines früheren System-Zeitpunktes am PC, falls solche vorhanden sind. aber das erklären dann besser andere....

finni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crusher_02

Leider werden mir in Outlook garkeine Kontakte angezeigt. Oh man ich hasse iTunes. Wie kann man ein so geiles Handy mit so ein ****** programm kombinieren.:protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Dann wurde vermutlich auch nicht mit Outlook gesynct. Das Programm wird angezeigt, wenn man ( bei angeschlossenem iPhone) in iTunes beim Phone im zweiten Reiter (heißt Info, glaube ich) die Sicherung der Kontakte markiert. Dort kann man unter verschiedenen Programmen auswählen, wenn sie installiert sind. Wenn das Outlook gewesen ist und nicht die untere Option ausgewählt wurde (iPhone-Inhalt mit dem Outlook-Inhalt überschreiben), sollte Outlook die Kontaktdaten (Adressbuch) übernommen haben. Und dann müsste es auch da sein (eventuell unter einem anderen Benutzeraccount)....

Hoffe, Du findest noch was

Finni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Also beide Kontakte wurden über Outlook gespeichert. Allerdings weiß ich nicht wohin der das speichert.

...

Schau mal in Deinen eigenen Dateien, da gibt es einen Ordner Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanlin3322

du sagst es beides futsch! du kannst höchstens das iphone wiederherstellen und dabei ein älteres Backup wählen und hoffen das da möglichst viele Kontakte drin sind. Mehr ist leider nicht zu machen! ach ja die 6 Kontakte die noch drauf sind solltest du vorher sichern.

 

"]Wie kann man gelöschte Kontakte iPhone Erholen

Gelöschte SMS von iPhone wiederherstellen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abchur

Mit Hilfe von iTunes können Sie verlorene Adressbuch einfach wiederherstellen, indem Sie dasletzte Backup derDaten Ihres iPhones aufspielen. Sobald Sie das Gerät mit dem Computer verbinden, folgen Sie dafür diesen einfachen Schritten:

Finden Sie das iPhone Icon unter „Geräte“ und klicken Sie es mit derrechten Maustaste an.

Klicken Sie auf „Vom Backup wiederherstellen“.

Wählen Sie das Backup, das Sie nutzen möchten, aus der angezeigten Liste, und drücken Sie dannauf „Wiederherstellen“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abchur

 

du sagst es beides futsch! du kannst höchstens das iphone wiederherstellen und dabei ein älteres Backup wählen und hoffen das da möglichst viele Kontakte drin sind. Mehr ist leider nicht zu machen! ach ja die 6 Kontakte die noch drauf sind solltest du vorher sichern.

 

"]Wie kann man gelöschte Kontakte iPhone Erholen

Gelöschte SMS von iPhone wiederherstellen

 

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dwayne11

Wenn Sie iPhone 5/4S/4/3GS besitzen und verloren Ihre wichtigen Stoffe oder Daten aus, dann müssen Sie über Ihre Daten Sorgen zu machen. Obwohl Ihr Anliegen ist ziemlich offensichtlich, aber wenn Sie denken, dass Sie nicht in der Lage zu bekommen, bekommt sie zurück sind, dann sind Sie falsch. Es ist, weil es ist ein Weg, mit dem Sie leicht finden können wieder Ihre Videos, Fotos, Kontakte, SMS, Kalender, Anrufliste, Notizen, Musik-Dateien und eine andere Sache, dass Sie entweder versehentlich oder gelöscht irgendwie verloren. Alles was Sie brauchen ist ein leistungsfähiges und effizientes ********. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.