Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

iOS - WhatsApp Messenger

478 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

4965_whatsappbanner.jpg

WhatsApp ist eine Art Messenger für nahezu alle Plattformen. Der Vorteil von WhatsApp liegt daran, dass er automatisch eure Kontakte durch sucht und euch sofort zeigt wer von euren Freund es auch nutzt. So entfällt lange suche und Anfrage bei Freunden. Das alles läuft per Push über eure Datenleitung vom Handy. Ist also für die meisten kostenlos, da ja fast jeder eine Internet Flat besitzt.

Aktuelle Version: 2.11.12; Kompatibel mit iPhone. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.

Unterstützte Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

[ATTACH]159065[/ATTACH][ATTACH]159066[/ATTACH]

Ihr habt Fragen, Probleme oder wollt einfach nur über diese App hier Diskutieren? Dann macht es doch hier in diesem Thread.

bearbeitet von bunny1917
Version aktualisiert.
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist ansich nen tolles app

einen manko hats leider die push funktion scheint nicht ganz zu funktionieren

die massages kommen bei geschlossenem app/iphone nicht sofort an

also so wie es bei einer sms funktioniert

aber sonst ist es top da man ne menge geld sparen kann wenn man keine sms flat hat

und freunde überedet es auch zu nutzen (was sehr schnell geht zwecks kosten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

push klappen bei meinem iPhone 4 iOS 4.3.3 mit jailbreakme jailbreak perfekt. bei meiner freundin ihrem 3GS mit iOS 4.1 iPad BB und redsnw0 jailbreak gibt es mit den push´s auch probleme.

was mir noch gut gefällt, ist zum einen der gruppenchat und zum anderen das man sich ziemlich einfach bilder, videos, kontakte, sprachnotizen und standorte senden kann und das für lau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Naja Whatsapp hat eben so seine kleinen Macken hier und da. Mal gehts gut mal kommen die Nachrichten erst sehr verspätet an. Ich denke das so langsam die User zahl deren Server Kapazitäten etwas sprengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich denke das so langsam die User zahl deren Server Kapazitäten etwas sprengt.

kann mir nicht vorstellen das dieses problem mit der serverüberlastung zu tun hat.

wir sitzen nebeneinander und schreiben uns testweise nachrichten, sie bekommt meine nachricht einfach nicht so lange sie whatsapp nicht auf macht, ich ihre innerhalb einer sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Damit hab ich ja auch nicht dich explizit angesprochen. Sondern Whatsapp im allgemeinen. Bei dir könnte das Problem (bzw Freundin) darin liegen das Pushnachrichten nicht aktivert sind für Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

i glaub fast des hängt bei deiner freundin mit ipad bb zusammen was sie ja hat wen ich mich nicht verlesen hab ;)

ich hab auch whatsapp bei mir gehts super also eigl nie probleme lediglich meine freundin was aber wohl eher am blackberry liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

habe das gleich Probleme mit dem 3 GS, ist es aus (Standby) kommt nichts an,sofern meine Frau nach schaut, kommt die Nachricht an.

Auch mit dem 4er klappte es alles einwandfreí, erst als ich die Karte gewechselt habe fing es an Probleme zu machen.

Be dem 4S läuft es wieder sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal in den Einstellungen - Nachrichten (Benachrichtigungen) - Whatsapp, geschaut ob alles aktiviert ist? Da liegt häufig der Hund begraben, wenn man beim ersten Programmstart die Pushbenachrichtigungen ablehnt. Passiert oft unbewusst.

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ein Bekannter hat ein iPhone 4 mit iOS 5.

Wenn er eine Nachricht über Whatsapp bekommt (Whatsapp geschlossen und der Sperrbildschrim nicht aktiviert), ist es in Englisch. Da steht dann also die Nachricht und da drunter

CLOSE oder LAUNCH.

Das war bei seiner iOS 4.3.3 nicht so. Kann das jemand bestätigen oder sagen wie man das abstellt ?

Das Gerät ist Jailbreakfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da ich beim 4S WhatsApp im Notifacation Center eingebunden hab kommt bei mir das Icon hinter dem die erste Zeile der Message steht ..... Icon zieh ich nach rechts und WhatsApp öffnet .....

So kannst du die CLOSE & LAUNCH Buttons umgehen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich will ja nicht die Buttons umgehen.

Mich wundert nur, das alles andere in deutsch ist nur die Benachrichtigung halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ansich eine geile app ... Das einzige was hier bei dem app fehlt ist die telefonie... Aber dazu hab ich viber besorgt echt empfehlenswert wenn man wlan verbindung hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich will ja nicht die Buttons umgehen.

Mich wundert nur, das alles andere in deutsch ist nur die Benachrichtigung halt nicht.

hast du es wegbekommen? als ich ios5 beim erstenmal drauf hatte war alle sok.

hab aber am sonntag nochma wiederhergestellt und so und seit dem steht da launch und close.

vll spiel ich nochma alles neu ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein, ich habe es bei meinem Bekannten nicht weg bekommen :(

Er hat auch schon komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Trotzdem nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

Ich habe verindungsprobleme mit whats app seit dem Update auf 5.0.1! Sowohl mit WLAN als mit 3G!

Habe die App schon deinstalliert und neu installiert aber keine Besserung!

Hat noch jemand das selbe Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ähm, NÖÖÖÖ!!!

Also ich nicht .... beim 4S alles gut!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Besteht die Möglichkeit den Chatverlauf in WhatsApp vom iPhone auf ein Androidgerät zu exportieren? Mein 3GS hat n Jailbreak und ich hab per WinSCP den WhatsApp-Ordner aufm PC gespeichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Zusammen

Habe ein seltsames Problem mit Whatsapp ! Bekomme immer eine Pushbenachrichtigung - ausser von meiner Tochter - selbst wenn Sie mir gegenüber sitzt und mein Iphone über Wlan verbunden ist!?? Bei Ihr kommt gesendet und bei mir kommt kein Push. Geh ich dann aber in Whatsapp,erhalte ich Ihre Nachricht !?? Sie hat ein Nokia E 71 oder 73 Android Handy. An was könnte das denn liegen!??? Wie gesagt von anderen bekomme ich Push !!!

Habe selber ein 3Gs mit IOS5.0

Hoffe jetzt bin ich im richtigen Thread !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@silversurferrt

starte mal dein handy neu, hard reset, ansonsten installier mal whatsapp neu.

aber bei mir ist es auch so

mein bro hat das galaxy s2 und ich seh ihn nie in der favoriten

manchmal kurz dann wieder weg

aber alle anderen kontakte schon

auch die die ich nach ihm erst als kontakt habe

woran liegt das?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0