Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

Neuhier223344

Vielen Dank für die Antwort!

Es könnte doch funktionieren die IPA Datei (alte Version) im iTunes-Verzeichnis zu kopieren und neu zu synchronisieren, oder? Ich hatte es mit der 2.6.10 versucht und zumindest wurde das Programm installiert.

Ungerne würde ich irgendein Torrent-Datei runterladen oder einen jailbreak aufspielen.

Ich würde es gerne probieren, wer schickt mir die Datei?

Gruß

Eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Eddy

Sry Eddy aber niemand kann Dir die Datei schicken, denn die Apps sind alle personalisiert. Eine Installation geht also nur mit Methoden, die wir nicht unterstützen.

Ende des Themas. Unsere Forenregeln sprechen eine klare Sprache zu Tausch von Programmen, Cracks und Warez.

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrPrO

Whatsapp, Nummer Wechsel, alte Daten ?

Hey zusammen,

Ich hab da mal eine frage :D

Und zwar Wechsel ich zum nächsten ersten meinen Vertrag mit neuem Anbieter und neuer Nummer.

Von iphone 4 auf iPhone 5 kommt dann Daten mit iTunes etc. Auf neue Tele ist auch klar...

Aber wie genau läuft das mit whatsapp ?!

Muss mich ja mit der neuen Nummer wieder bei whatsapp anmelden ,muss ich whatsapp dann auch wieder bezahlen ?

Zu den Daten...

Mal abgesehen davon das ich meine alten Verläufe Daten etc nicht mehr brauche, aber was passiert damit ?!

Kann es passieren das wenn irgendwer anders meine alte Telefonnummer bekommt und wenn der sich anmeldet meine Daten einsehen kann ?!

Weil wo speichert whatsapp die ganzen Daten denn und wie erkennt whats app wer ich bin ( mit neuer Nummer )

Irgndwie muss die Email Adresse doch auch was mit whatsapp zu tun haben oder ?!

Wäre total cool wenn hier jemand ein zwei fragen beantworten könnte

Im whatsapp FAQ hab ich schon geguckt aber nichts brauchbares gefunden .

So denn ich sag im Voraus schon mal vielen dank.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Die neue Rufnummer wird einmalig aktiviert. Whatsapp erkennt die neue SIM-Karte in der Regel und anschließend wird das Anmeldeprozedere wie beim ersten mal ausgeführt.

Deine neue Rufnummer von deinen Kontakten, erhält keiner. Die musst du persönlich anschreiben, mitteilen... wie auch immer.

Nochmal bezahlen, nein. Du bezahlst ja schließlich die App und nicht deine Rufnummer.

So lange du auch nichts veränderst, bleibt dein Verlauf in Whatsapp erhalten und kannst den auch so weiter nutzen.

Niemand, kann deine Daten mit deiner Rufnummer deine Daten einsehen ausser über deine SIM-Karte bzw. die bereits bekannt gewordenen Schwachstellen (Cracken usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OrPrO

Ahhh, vielen dank dann weiß ich jetzt Bescheid ;)

Danke noch mal .

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaboss

Hallo,

Ich brauche dringend hilfe. Ich wollte mir WhatsApp auf mein altes IPhone 2G machen (old is smart...) . Mein erstes Problem war das es im App Store nicht laden konnte,da man dafür IOS 4.3 benötigt und ein IPhone 2 G nur höchstens 3.1.3 besitzt.

Nun hab ich mein IPhone jailbreak gemacht und Appsync drauf gemacht und mir somit die neuste Whats App Version erfolgreich geholt hab.(2.8.7)

Dann musste ich feststellen ,dass ich sie nicht öffnen konnte ,sie stürtzte immer ab. Dies hängt wohl damit zusammen das man einfach Ios 4.3 benötigt ,bzw. das Iphone nicht genügend Leistung hat dafür.

Dann habe ich mir eine ältere Version geholt (2.8.6). Gleiches Problem. Noch eine ältere (2.8.4) . Diese ging dann zu meinem erstaunen. Nur als ich dann meine Handy Nummer eingebe und ich eig. eine SMS bekkommen sollte ,kommt die Meldung "Diese Whats App Version ist zu alt ,bitte laden sie sich die neue version aus dem App Store". Nun wie gesagt,dies kann ich nicht tun.

Jetzt bin ich am verzweifeln... Und wende mich daher hier mal an die Community.

Hier jetzt meine Fragen: Kann ich es irgendwie schaffen das die Version 2.8.7 nicht abstürtzt beim Start?

Kann ich die SMS Code eingabe überspringen/umgehen ,sodass ich die Meldung "diese whats app version..." ignorieren kann ?(Bruteforce,oder so?)

Kann ich verhindern das die Fehlermeldung "diese whats app version..." kommt?

Oder

KÖNNT IHR MIR SAGEN WIE ICH ES EINFACH SCHAFFE AUF MEINEM IPHONE 2G ,whatsapp drauf bekomme?

Ich hoffe ihr habt jetzt alles verstanden,extra ausführlich erklärt.

Gruß

bearbeitet von Chaboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest eelay

Hallo,

ich habe jetzt schon öfter bei whatsapp nachrichten von unbekannten Nummern bekommen. Meist mit

"???"

"Wer bist du???"

oder ähnlichem als Inhalt.

Ich kenne die Nummern nicht, ich habe keine Nachrichten an die verschickt.

Woher zum Teufel haben die meine Nummer und denken, dass ich ihnen geschrieben habe?

Und ich bekomme diese Nachrichten NUR über whatsapp.

Hatte das auch schon mal wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychomanicx

Habe genau dasselbe problem wie Chaboss bloß bestize ich ein iPhone 3g

bitte schnellst möglich um Hilfe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Chaboss und Psychomanicx

Whatsapp scheint die Versionsnummern der installierten Versionen zu überprüfen.

Es wird wohl nicht klappen. Ich kenne keinen Weg Whatsapp auf dem 2G und 3G zu installieren.

Zu Appsynch werden hier auch keine Fragen beantwortet. Wir unterstützen keine Synchronisierung von Apps, die nicht Euch gehören, irgendwo runtergelaufen sind und somit Raubkopien darstellen.

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Gibt es eigentlich eine Zusatz-App um zum Beispiel den Empfang von WhatsApp Nachrichten auf einen bestimmten Zeitraum einzuschränken ?

Hintergrund ist folgender.

Ich bin Im Wechselschichtdienst tätig und benutze mein Handy als Wecker und zum einschlafen höre ich meistens noch kurz Internet-Radio.

Jetzt gibt es aber ein paar Leute die meinen, weil sie nicht arbeiten müssen, müssen andere das auch nicht und texten ganz oft Nachts an.

Deshalb würde ich gerne den Empfang von Nachrichten in der Zeit von 23-06 Uhr unterbinden.

Jailbreak ist vorhanden falls es auf diesem Weg etwas geben sollte

Danke und allen

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TOMVAN

Kann whatsapp nich auf nem 3g 4.2.1 installieren.... Habt ihr ne lösung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@TOMVAN: Nein gibt es meines Wissens nach nicht!

Das schöne ist ja, wenn es Updates gibt, die meisten Entwickler sogar reinschreiben das man nicht updaten soll, weil das update nicht mehr für die iOS bzw das Gerät funktioniert! Halten tun sich die wenigsten dran

@LordNikon: Unter iOS 6 hast du die "Nicht stören" Funktion...womit du dann unter Einstellungen -> Mitteilungen diesen DND Modus nach Plan einstellen kannst! Und nur V.I.P. können dich noch stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

@ shinshin

das ist doch mal ne Aussage. Leider habe ich iOS 6 noch nicht drauf, da es ja noch keinen UT-Jailbreak dafür gibt.

Aber Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du wirst lachen...ich vermiss den Jailbreak so gut wie gar nicht!

Es sind nur ein paar wenige tweaks die mir wirklich fehlen...

Sbsetting...killbackground...intelliscreen x...nur um mal 3 zu nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich war ja auch schon mal am überlegen der JB weg zu lassen.

aber ich nutze halt sehr viel

BiteSMS

SBSettings

Celeste

Cyntact

FakeCarrier

FolderEnhancer

PasswortPilot

Quick Replay for Whatsapp

Recent Call Log Delete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonCorleone

Hey hab folgendes Problem Habe ein Iphone 4 mit Ios 4.3.5 über Iflie zu 5.1.1 geändert.

Nun Whatsapp hat mit Version 2.8.4 auf meinem Iphone funktioniert doch seit heute steht das ich Whatsapp updaten muss und komme nicht mehr in Chat rein sondern nur das Fenster wo drinne steht das ich n Code geschickt bekommen soll der aber nicht ankommt weil ich Whatsapp updaten soll, also bin ich gezwungen zu updaten.

Also hab ich Whatsapp auf 2.8.7 geupdatet und es stürzt nach dem Öffnen sofort wieder ab. (Das selbe Problem habe ich auch mit Facebook,Instagram,Skype etc)

Die App ist Orginal im Appstore gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TOMVAN

musste das iphone wiederherstellen, deshalb musste ich es erneut installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navmann11

Hallo,

Ich hatte auf meinem iPhone whatsapp ganz legal drauf durch einen Tausch meiner SIM geht es jetzt nicht mehr. Mit der alten SIM auch nicht.

komme immer nur bis zur Aktivierung.

Danach kommt die Meldung Whats app Version zu alt.

Die neue läßt sich au einem 3G bekanntlich nicht laden.

Der alte Aktivierungscode geht auch nicht.

Kann mir einer helfen?

Danke

Navmann11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sepp93

Bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen...

Habe ein altes 3G bekommen und wollte nun whatsapp installieren..ist ja leider nicht möglich, da ich nur IOS4.2.1 bekomme..

Hatte vorher auch nie whatsapp bei I-tunes, da ich vorher ein HTC hatte..

Nun meine Frage: Kann ich irgendwie whatsapp auf mein 3G machen, ob mit jailbreak oder eine alte Version oder so?

Ein Kumpel hat auch ein 3G und hat ein Jailbreak gemacht und Cydia installiert, schafft es aber auch nicht, whatsapp zu installieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.