Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

termi_74

Hast du schon eine Lösung gefunden, termi?

Andere Frage: Hast du denn eine Ahnung wie man das umgehen kann, dass, wenn man etwas per QR4Whatsapp beantworten will, IntelliscreenX hochscrollt?

Ich muss teilweise mehrere hintereinander beantworten und da nervt es wenn ich jedes mal ISX runterziehen muss ._.

Lg

Hallo,

Leider noch nicht verdammt ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Hi wie geht das mit iexplorer Töne zu ändern ich bekomme nix mehr hin JB habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gnurz

Moment, gibt es eine Möglichkeit per ISX direkt auf Whatsapp Nachrichten zu antworten wie bei Message?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Es gibt quickreply for whatsapp in cydia.

Sent from iPhone white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven844

eine andere möglichkeit ohne Jailbreak gibt es nicht um an den quick Replay zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

Also ich muss bei meinem 4er einfach nur auf die WA nachricht tippen, schon wird WA geöffnet.

Hab Iltelli6 installiert, aber bei 5 ging es auch ohne probleme bei mir.

new iPad <3 Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cook1eX

Ich glaube es ging eher um den Quick Reply, also das schnelle Antworten.

Du öffnest allerdings die App an und für sich druchs Drauftippen.

Wir sprechen von dem Cydia Tweak Quick Reply for WhatsApp (sehr empfehlenswert, besonders wenn man IntelliscreenX oder LockInfo 5 hat; LI5 hat allerdings noch Probleme mit verschwindenen Notifications bis mans entsperrt und erneut sperrt).

QR4WhatsApp öffnet wie gesagt nicht die App, sondern nur ein "Schreibfenster". :) Eben zum schnellen Beantworten der Nachrichten.

Lg,

der Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Und vor allem aus JEDER app heraus ohne das was man gerade macht beenden zu müssen.

Sent from iPhone white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luhcas

Hallo

auf meinem iPhone 4 mit iOS 6.1.3 funktioniert die Push-Benachrichtigung nicht.

Habe keine JB drauf.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinmadani

Hallo Leute ich hoffe das ist das richtige Thema für hier.

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es die Möglichkeit gibt Whats App und auch andere Apps auf Iphone (ich habe ein 3gs) runterzuladen außer über itunes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend kleinmadani ! :-)

Es gibt nur die Möglichkeit, Whatsapp legal über iTunes (App Store) zu downloaden.

Andere Wege wären illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Genau so ist es und steht auch eindeutig in den Forumsregeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast. Wir unterstützen hier nichts illegales.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mopsiii

Guten Abend Leute,

ich selbst habe Jahre lang Android genutzt auf vielen verschiedenen Geräten. Natürlich habe ich auf all diesen auch whatsapp genutzt und bin bei IOS so an ein paar Probleme gestoßen.

Auf Android kann ich jedes Video und jeder Datei oder Foto an andere verschicken, mir ist jetzt bei IOS ein wirklich unangenehmes Problem aufgekommen, denn mehr als die Hälfte der Videos welche ich auf dem Iphone 5 habe kann ich ansehen usw. aber in whatsapp nicht auswählen und somit nicht verschicken! Ich habe mich durch whatsapp durch geklickt und alles versucht aber ohne Erfolg! Alles was mir in der Gallery angezeigt wird also alle Videos die dort sind kann ich verschicken aber die ganzen die unter der App Videos zu finden sind kann ch nur angucken und nicht verschicken! Das ist ein großes Problem für mich da ich einiges empfangen kann aber kaum was verschicken kann. Mir ist es deshalb so wichtig da man ja unter IOS eh schon die Einschränkung mit Bluetooth hat und nur zu IOS Geräten senden kann. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Aber bitte ich bin an einem Jailbraek oder wie das heißt keines Wegs interessiert!

MfG und vielen dank schon mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cook1eX

Schlichtweg: Nein.

WhatsApp hat unter iOS wirklich krasse Einschränkungen.

Aber diese umgehen?

Meines Wissens nicht möglich.

ABER! ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Ich mache, wenn es notwendig ist, sowas über das Programm "Line" für den PC.

ist auch ein Messenger und dieser kann alle Arten von Dateien verschicken.

Denn die Restriktion des Nichtsendens von Dateien gibt es auf dem Windows-Client dann nicht (verständlich).

Lg,

der Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Hallo,

ich habe folgendes Problem (iPhone 5 / iOS unabhängig):

- Bei einigen Kontakten können keine Bilder versendet werden

#Fehlermeldung: Fehler in der Applikation (Fehler beim Sichern des Bildes).

Liebe Grüße,

Casedako

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

meine ersten Schritte wären

1. Neustart des iPhones

2. Whatsapp löschen und neu laden/installieren

3. bei der Fragestellung erwähnen, dass ich das schon gemacht habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich würd auch mal schauen, ob vllt die Option "automatisches herunterladen" aktiv ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

meine ersten Schritte wären

1. Neustart des iPhones

2. Whatsapp löschen und neu laden/installieren

3. bei der Fragestellung erwähnen, dass ich das schon gemacht habe ;)

Da ich geschrieben habe, dass es iOS unabhängig ist (sprich bei iOS 6.x & iOS 7), kann man davon ausgehen, dass in der letzten Zeit mal ein Neustart durchgeführt wurde ;)

WhatsApp komplett löschen möchte ich ungern, wegen den Verläufen (und nein, ich sende sie mir nicht via E-Mail^^).

Außerdem ist das letzte Update (von WhatsApp) schon rüber gebügelt worden (aus dem AppStore, also der verfügbar war).

Ich würd auch mal schauen, ob vllt die Option "automatisches herunterladen" aktiv ist!

Egal ob diese Einstellung aktiviert ist oder nicht, taucht immer wieder der selbe Fehler auf.

Komisch ist es nur, dass dieses Phänomen nicht bei jedem Kontakt auftritt, sondern nur bei ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.