Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

Herodot

Ich tippe jetzt einfach mal so ins blaue. Kann es sein, das du schon iOS 7 Beta nutzt?

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Deswegen sprach ich iOS7 ja auch an (steht auch links unter meinen Daten).

Aber dieses Phänomen trat auch unter iOS 6.x auf.

bearbeitet von 2Qt2beStr8
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Mag ja sein, das es auch unter 6.X schon war, was wir hier aber leider nicht prüfen können und da wir für iOS 7 Beta keinen Support geben, wird dir hier bei diesem Problem wohl niemand helfen können.

Mach einfach eine Wiederherstellung auf die 6.1.4 und spiel danach kein Backup ein. Dann kannst du mal Prüfen, ob das Problem noch besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cajamie

Hallo alle zusammen,

Habe ein ähnliches Problem wie wacky vor mir schon, dass whatsapp nach einem Reset nicht mehr funktioniert, bzw. sich nach dem öffnen sofort wieder schließt, ich bekomme jedoch alle Nachrichten kann aber dann natürlich nicht antworten.

Habe ein 4s mit dem neuesten iOS Update ohne jailbreak und müsste meine Verläufe dringend auf dem iphone behalten. Hat da jemand eine Lösung?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oiu6r5ue4dtfzkugilhoö8z7ti6ru5e4zrthzuiojpä9up8o7ti6ru5ez4serhdtzfjkugihlo89zo7ti6u5er7t8z9uo

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Und immernoch kann man nicht eigene Benachrichtigungstöne einstellen :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Zur Info

Heute gibt es WhatsApp gratis im AppStore

Gruß

DJ

Sent from my iPad 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Das gilt wohl dem Umstand dass in Zukunft unter iOS auch eine Jahresgebühr fällig sein wird.

getapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nicht nur unter umständen, sondern ist so!

WhatsApp wird nur für neukunden Kostenlos im Store sein und nur die müssen diese Jahresgebühr zahlen!

Bestandskunden bleiben davon verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

jiouzktr5r6u7ti8zo9up0i9u8o7ti6ru5drthjzgukihljo98z7it6ru5ez4rdhtfzjguihjo897ti6ru5dth

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Nicht nur unter umständen, sondern ist so!

Deswegen schrieb ich Umstand und nicht unter Umständen. ;)

Nicht ein Wort, mit einer Redensart verwechseln!

getapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry...hier isses einfach zu warm zum ordentlichem denken!

Aber ich muss hier mal ein kleines "ACHTUNG!" loswerden.

Ich hab geupdatet und WhatsApp ging nicht mehr (typisches App startet und geht dann wieder zu). Ich denke mal, das hier ein Appkonflikt zwischen dem evasi0n Jailbreak und der neuen Version vorherrscht. Wer als die App nur über sein iPhone geupdatet hat, sollte die diese dann unter keinsten Umständen auch über iTunes updaten. Sichert euch diese Version 2.8.7 um es noch weiter nutzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-lotte13

So schnell findet man Hilfe!:) hab auch nur übers iphone geupdatet, ging nicht. dann runtergeschmissen und per itunes wieder draufgespielt( war ja dann die nicht geupdatet) ging wunderbar! ABER..

iPhone 5 - jailbreak - 6.1.2

tausend mal neu installiert. sogar aus itunes gelöscht!! es bringt nichts.. ich drück drauf und sofort schließt es sich wieder. weiß jemand was ich tun kann?

bearbeitet von big-lotte13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also bei meinem iPhone 5 mit 6.1.2 und Jailbreak läuft die neue WhatsApp Version problemlos. Habe am iPhone upgedated.

Sent from my iPad 4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-lotte13

Komisch! klappt einfach nicht..:/ weiß jemand von euch wie euch den Jailbreak wieder runterschmeiße aber trotzdem bei 6.1.2 bleibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Auf dem iPhone 5 (und auch dem 4S) => Keine Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-lotte13

Sooo, hab jetzt whatsapp gelöscht und aus ****** runtergeladen, ist zwar 2.8.7. aber egal, hauptsache läuft erstmal. Whatsapp wird ja wissen, dass es da bei manchen Probleme gibt.Vielleicht kommt ja schon bald das nächste Update raus ;)

bearbeitet von harakiri1974
Hack-Programme werden namentlich hier nicht erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casedako

Hallo,

ich habe folgendes Problem (iPhone 5 / iOS unabhängig):

- Bei einigen Kontakten können keine Bilder versendet werden

#Fehlermeldung: Fehler in der Applikation (Fehler beim Sichern des Bildes).

Liebe Grüße,

Casedako

Nachdem WhatsApp es ENDLICH geschafft hat, sämtliche Daten in der iCloud zu speichern - Konnte ich die App löschen und zu 100% wiederherstellen, anschließend war/ist der Fehler behoben/entfernt :)

Trotzdem Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Whatsapp, Whatsapp, nanana

Wolltest Du nicht mehr funktionieren? Hast Du Dich seit dem Update auf v2.10.1 nicht mehr von mir öffnen lassen wollen? iOS 6.1.2, evasi0n jailbroken!

Na Gott sei Dank hatte ich noch den guten alten Kumpel v2.8.7 in meinem Papierkorb und konnte die alte Freundschaft wieder aufleben lassen.

Faux pas, liebe Entwickler, schämt Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hab ich schon seid release gesagt!

Auf dem 4S mit der iOS 7 Beta läuft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.