Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

Nita

Hallo ihr alle :)

Ich hab ein Problem, und zwar kann ich von meinem IPhone 4S keine Bilder mehr über Whatsapp senden. Allerdings erst seit gestern. Ich hab die App auch schon mehrmals neu installiert und aus und an gemacht. Ich hab auch geguckt,dass whatsapp auf meine Bilder zugreifen kann, und das ist auch alles richtig eingestellt. Was nun? :/ :(

Vielen Dank :)

Nita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobi42

Moin,

ich kann unter whats up ja bestimmte klingeltöne vom Iphone als Benachrichtigungston ändern. Die gefallen mir aber nicht. Ich habe mir TONFXs geladen aber damit kann ich auch keinen anderen nehmen ! Wer kann helfen ???

Gruss termi_74

Hallo es wurde schon auf seite drei angesprochen schaue mal was da steht dann müßte es gehen .

Du musst mit dem Ton einen vorhandenen ersetzen. Du kannst keine NEUEN hinzufügen. Also musst du dem Ton einen Namen geben den es schon gibt. Und du musst die Datei ins CAF Format wandeln. Wie das geht findest du über google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SekoSmallz

Hallo Leute,

bin hier neu im Forum, und habe ein kleines Problem mit Whatsapp.

Und-zwar geht es um die Funktion "Chat per E-mail senden"

ich kann eine E-mail versenden aber bekommen keine Anhang mit.

Was müsste ich machen damit ich ein Anhang bekommen und dies auf dem Rechner lesen zu können ?

möchte meiner zukünftigen Frau ein kleines Buch machen mit unserem ersten Unterhaltungen ect :) wäre für jede hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo sekosmallz und Willkommen im Forum.

Du musst nur auf Chat per Mail senden gehen und dann müsste das funktionieren. Ich hab es eben getestet und es hat auf Anhieb geklappt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SekoSmallz

danke für die Antwort :)

habe es heute versucht und hat endlich geklappt nach dem 10ten versuchen :))))

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Finjad

Hallo,

warum kann ich, sobald mein Datenvolumen aufgebraucht ist und meine Geschwindigkeit gedrosselt wird, keine Bilder oder Anhänge mehr via Whatsapp senden?

Whatsapp bricht das immer ab, und ich muss es dann im heimischen WLAN-Netz senden. :(

Wäre total dankbar für eure Hilfe!

lg

Finjad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Finjad!

Nun ja...wenn du gedrosselt wirst, bist du nur noch mit GPRS unterweg, also um die 7-9kb/s! Wenn du dann n Bild versendest via Mobiles Netz, sagt der Server von Whats App irgendwann "Time Out"!

Logisch oder?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Finjad

Eigentlich schon. Aber ich habe das Gefühl dass es erst seit dem Update auf iOs 6 so ist, kann das möglich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Also das kann ich pers. nicht bestätigen. Hab nur mal n Aussetzer, wenn der Server wirklich mal zu tun hat und nicht mal normale Nachrichten im WLAN versendet werden können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jayfizzle

Hi, habe bis vor einigen Tagen keine push nachrichten mehr via whatsapp erhalten, dies lag wohl an dem cydia tweak "Quick Reply for Whatsapp". Sobald ich den Tweak deinstalliert habe funktioniert die push benachrichtigung wieder.

Unter meinem iPhone 4 funktionierte beide, wieso kann ich dies seit dem wechsel aufs iphone 4s nicht mehr nutzen ?

Gruß

jay

Infos:

- iPhone 4s

- iOS 5.1.1-

- jailbreak = ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romantic

Hallo, habe ein 3G mit Jailbreak aber leider kann ich WhatsApp im XXXXXX nicht finden aber im AppleStore schon? Jemand ne Idee an was es liegt?

Handy ohne WhatsApp geht ja garnicht :icon_wink

bearbeitet von iShinne
Illegaler Inhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kleiner Tipp:

Kauf dir die App im AppStore! Diese 79 cent wirst du wohl schon haben oder???

Wir geben Null Support für Illegale aktivitäten!

Dies steht auch in unseren Forumsregeln!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Als Privatanweder einen Software-Unlock auf dem eigenen Handy durchzuführen ist NICHT illegal.... ;)

Apps zu cracken schon... deshalb kein Support. Steht so aber auch in unseren :rules:

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hauptsache ein iPhone haben aber keine 79 Cent für ne App ausgeben. Wieso sperrt man die *piep* nicht gleich...

bearbeitet von iShinne
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Keine Beleidigungen hier Beliar!

PS: Die meisten haben halt vorher mal n Androiden in den Fingern gehabt, denn dort ist die App kostenlos zu bekommen (zwar als 1-Jahres Trial...aber erstmal kostenlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Genau.. und dann hier noch so nen Spruch abziehen..

erst mal Hirn einschalten und überlegen oder hier im Forum lesen...

Unlook für sein eigenes Handy durchzuführen ist nix illegalses solange es für privatezwecke ist.

Kann mich da sweetyxxl nur anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romantic

@Belijar gut gesagt warum gibst denn keine 99 Euro für den offiziellen Unlock aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sorry, aber der Vergleich hinkt stark!

Ein offizieller Unlock, der vom Provider durchgeführt wird und die dann ggf. Geld für nehmen ist deren gutes Recht!

Zu mal die dt. Telekom keine iPhones vorzeitig freischaltet!

Nochmal:

Softwareunlock privat zu nutzen = nicht illegal

Apps zu cracken = illegal

Und bitte jetzt nich weiter das ausdiskutieren!

79 cent (einmalig) wirst du wohl noch haben oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Gerne noch einmal.

Einen Unlock als Privatanwender durchzuführen ist nicht strafbar. Warum soll man also Geld dafür bezahlen? Zumal in Deutschland iPhones - auch mit Zuzahlung - nicht früher entsperrt werden. Steht auf der Homepage der Provider und ist dort nachzulesen.

Gecrackte Apps zu nutzen ist strafbar....

Erkennen wir hier den Unterschied? ;)

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.