Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

- Beliar -

@Belijar gut gesagt warum gibst denn keine 99 Euro für den offiziellen Unlock aus?

Ich brauch keine 99€ ausgeben, weil ich keinen Unlock brauche. Ich geb lieber etwas mehr aus und hab ein freies Telefon. Das ist echt ein Graus das zu beobachten. Am liebsten alles haben wollen aber am besten kein Geld dafür ausgeben wollen. Und damit bist du nicht der einzige.

Und meine Apps die ich nutzen will, kaufe ich. Gehe ja auch nicht in den Supermarkt und klau mir mein Brot, weil ich keine 2€ ausgeben will.

Sorry Romantic aber für gecrackte Apps darfst du von mir kein Verständnis erwarten. Kauf dir Whatsapp oder nutze es nicht. Oder warte wieder auf eine Preisaktion.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Oder warte wieder auf eine Preisaktion.

Soll es wirklich billiger als 0,79€ sein?

Das will ich sehen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Alpaycal: WhatsApp gibt es ab und an mal für umsonst im AppStore! Das sind dann aber meist 2-3 Tage Angebote wo man zuschlagen kann!

Ansonsten: 0,79€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Echt? Wusste ich nicht. ^^

Naja egal. Die App lohnt sich trotzdem. Aber ich will endlich ein Update für Apple iPhone 5.

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kommt vllt bald!

Immer schön geschmeidig und locker bleiben bei sowas!

PS: Der Zitierbutton ist kein Antwortbutton!

Den bitte nur nutzen, wenn der Post sich nicht auf den über dir liegenden bezieht oder du gewissen Textpassagen kommentieren möchtest!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xite33w

Guten Tag zusammen…

ich habe folgendes Problem auf meinem iPhone4 mit WhatsApp Messenger,

ich bekomme keinen Benachrichtigungston wenn ich Nachrichten erhalte. Leider nur ein vibrieren. Ich habe schon alles ausprobiert. WhatsApp deinstalliert und wieder neu raufgespielt. Einstellungen—Mitteilungen– WhatsApp Töne sind an und auch unter den normalen Einstellungen sind die Töne aktiviert. Ich habe sogar schon das komplette Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht nach wie vor… Vielleicht kann mir hier ja einer behilflich sein.

P.S. ich habe kein jailbreak, was immer das auch sein mag...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Guten Tag zusammen…

ich habe folgendes Problem auf meinem iPhone4 mit WhatsApp Messenger,

ich bekomme keinen Benachrichtigungston wenn ich Nachrichten erhalte. Leider nur ein vibrieren. Ich habe schon alles ausprobiert. WhatsApp deinstalliert und wieder neu raufgespielt. Einstellungen—Mitteilungen– WhatsApp Töne sind an und auch unter den normalen Einstellungen sind die Töne aktiviert. Ich habe sogar schon das komplette Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht nach wie vor… Vielleicht kann mir hier ja einer behilflich sein.

P.S. ich habe kein jailbreak, was immer das auch sein mag...;)

Unerklärlich wenn du all das versucht hast was du beschrieben hast! Es kann nur noch ein Fluch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

hab ne frage undzwar spinnt mein whatsapp. habs dann neuinstalliert die app und gerät auch neugestartet.

hab tethered jb mit ios6

er aktualisiert mir keine favoriten und zeigt keinen an und meint niemand meiner kontakte hat whatsapp. an was liegt das`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Mamba

hab ne frage undzwar spinnt mein whatsapp. habs dann neuinstalliert die app und gerät auch neugestartet.

hab tethered jb mit ios6

er aktualisiert mir keine favoriten und zeigt keinen an und meint niemand meiner kontakte hat whatsapp. an was liegt das`?

Genau so gehts mir auch!

Meine Daten:

iPhone 3GS

iOS: 5.1.1

BB: 05.16.05

Jailbroken..

Habe Heute eine Nummer von einer Freundin gespeichert, die auch Whatsapp benutzt. Jedoch wurde sie in meiner Whatsapp-Liste nicht angezeigt.

Habe dann Whatsapp gelöscht und über iTunes wieder installiert..

Jetzt sehe ich leider meine Whatsapp Kontakte nicht in der Favoriten-Liste, d.h. ich kann niemanden anschreiben sondern "einladen"..

Wenn ich auf Favoriten gehe, steht nur "Favoriten aktualisieren" aber da passiert nichts..???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

also ich hab mal wlan ausgemacht n dann whatsapp gestartet dann ging es schnell

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Mamba

also ich hab mal wlan ausgemacht n dann whatsapp gestartet dann ging es schnell

Boah Geil!!

Ich habe auch jetzt mal W-LAN ausgeschaltet, Respring, dann Whatsapp geöffnet und siehe da: Favoriten Liste und alles funktioniert!

Wohoo danke für den Tipp! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

whatsapp scheint im moment massive probleme zu haben.

verbindet nur sporadisch zum server, kann deshalb auch keine nachrichten senden/empfangen oder auch favoriten akutalisieren.

und von einem update auf iphone 5 will ich gar nicht erst reden...ist schon fast ein witz, dass man es nicht schafft in so langer zeit ein update zu bringen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

*ironiemodus an*

Es ist ja auch von Apple n witz, bei einer neuen iOS keine stabilen Server hinzustellen um gefühlte 500 millionen mobilen Geräte gleichzeitig mit der neuen iOS zu versorgen.

Als iOS User zahlst du halt nur einmalig deine 79 bzw jetzt 89 cent. Als Androidler jährlich die gleiche Summe.

*Ironiemodus aus*

Was ich damit ausdrücken will ist, man meckert zuviel für etwas, was man fast für umsonst hat. Es gibt weit aus wichtigeres also sowas!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pit905

Hallo,

ich habe ein iPhone 3GS mit einer Internetflat von Medion Mobile. Ich kann alles benutzen wie Facebook, Nachrichten bei WhatsApp, nur eben keine Bilder.

Wenn ich eins verschicken will kommt neben dem Bild ein Rotes ausrufezeichen.

Ich habe unter Mobiles Datennetzwerk die APN Einstellungen Eingestellt aber wie gesagt es geht ja alles außer das. Ich habe soeben auf die Version IOS 6.1 geupdatet aber der Fehler war auch schon vorher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Pit905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludo-handy

wie aktiviere ich die blöde push-nachricht oder gibts das bei whatsapp nicht???

ich bekomme nachrichten nur wenn ich die app öffne! obwohl sie im hintergrund auf ist.

einstellungen - mitteilungen - whatsapp - in der zentrale ein + banner - habe ich so stehen. ist doch für push on?

bei viber geht alles wunderbar. schade dass sowenige viber benutzen. ich finde es 1000mal besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

ich kann dir leider nicht helfen, aber bei meiner freundin ihrem 3GS iOS 6.0.1 ohne jailbreak geht es auch nicht. von daher würde mich die lösung um das poblem zu beheben auch interessieren.

habe viber bei mir schon wieder gelöscht, weil es mir gar nicht gefallen hat und der masse scheint es auch nicht zu gefallen, sonst hätten es ja mehr.

da ich mich da aber gegen so was nicht einfach verschließe und immer wieder neugierig bin, wollte ich es mir nochmal anschauen und heute muss ich einmal mehr sagen, dass mir viber nicht taugt. den nachdem ich es installiert habe und push nachrichten senden abgelehnt habe, geht das app nicht zu starten. na gut. da ich aunbedingt wissen wollte, was viber so kann, also push doch noch freigegeben. pah, nichts gebracht. also deinstalliert und wieder installiert. geht immer noch nicht. neustart geht immer noch nicht. jetzt ist viber endgültig runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludo-handy

so ein neustart vom phone zwischen deinstallation und neuinstallation bewirkt manchmal richtige wunder ;)

ich habe noch nicht viele viber freunde aber es werden immer mehr.

viber kann alles was whatsapp auch kann und noch mehr. z.b. zeigt es an wenn der andere gerade schreibt. finde ich ganz praktisch.

die tonqualität beim telefonieren ist auch sehr gut über umts!

aber zurück zu whatsapp.

kann es sein das ich bei der erst-installation von whatsapp evtl auf ablehnen der pushnachrichten gedrückt habe und deswegen macht es nun probleme? bei der neuinstallation wurde nicht mehr gefragt nach erlauben oder ablehnen der pushnachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sasquuatch

so ein neustart vom phone zwischen deinstallation und neuinstallation bewirkt manchmal richtige wunder ;)

genau so habe ich es gemacht und es kommt keine erneute frage. bei whatsapp läuft das app wenigstens trotzdem, wenn man es mal abgelehnt hat. auch der status wird bei whatsapp angezeigt und ob gerade geschrieben wird. nur in einer gruppe eben nicht. dies kann der user im übrigen abstellen, wenn er das nicht möchte, dann sieht man es natürlich nicht.

vielleicht ist das aber der grund warum es nicht mehr geht, weil es einmal abgelehnt wurde, es sich jetzt nicht mehr aktivieren lässt. was allerdings sehr bescheiden ist, auch was dies bei viber angeht grrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.