Jump to content
big-w

iOS - WhatsApp Messenger

Recommended Posts

ludo-handy

scheint wohl ein problem von apple zu sein. echt ätzend! da hilf wohl nur eine neuinstallation vom ios um die frage für pushnachrichten bei neuinstallierten apps wieder zu bekommen.

oder hat jemand eine andere lösung?? irgendwo in einer datei den text verändern per ifile?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Leute, es gibt endlich ein Update für WhatsApp. :D.

Achja und endlich unterstützt es die Volle Auflösung vom den neuen Apple iPhone 5. :)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bist n bissl langsam mit der Meldung oder?

Hab das Update schon vor 1 1/2 Stunden gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Seit dem UpDate bekomme ich nur noch sporadisch von einigen Personen Push Nachriten wenn die App geschlossen oder das iPhone im Sleep Mode ist.

Vorher lief es einwandfrei. Habe nix an den einstellungen verändert.

Bei einigen Personen bekomme ich die Push immer, bei anderen gar nicht.

Ist die App auf und das iPhone an, funktioniert es fast immer

Kann jemand das Problem bestätigen !!!

Ich hab die alte Whatsapp noch in iTunes. Wie kann ich die wieder installieren ohne das meine Chatverläufe weg sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TornegroM

Hab das selbe Problem, bekomm auch keine mehr, hab Whatsapp auch schon neu gemacht und alles kontrolliert, Push ist überall an aber kommt nur ab und zu...

Auf iOS 5.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Jep.. bei mir auch. Hab nix verändert und vor dem Update ging es

Hab manchmal das Gefühl er verliehrt die verbindung oder so. kann das sein ?

Habe auch die iOS 5.1.1 mit JB

bearbeitet von LordNikon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmieri84

ich habe das selbe problem! seit dem letzten update bekomme ich keine push nachrichten mehr auf meinem IPhone 4 mit ios 5.1.1 JB... wenn ich das iphone reboote klappts wieder aber nur für ein paar nachrichten, dann is wieder vorbei mit der pusherei :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

t4redh5ze4tw3resfgdth4tw3reasfwgdthfzj67i6ru5dthfzjgukhi8ouz7ti6u5fztguih

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Das habe ich heute Vormittag schon alles durchprobiert.

Ich will am liebsten zurück zu Vorgänger Version (hab ich ja noch in iTunes drin da noch nicjht aktualisiert)

Nur müßte ich dafür ja wohl whatsapp löschen. kann ich irgendwie den verlauf speichern und bei der alten version wieder einfügen ?

ich brauche es dringend auf dem handy sonst würde icht nicht fragen.

Per eMail nützt mir also nix :P

Ich habe auch iFile drauf !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmieri84

also ich bin jailbroken - vor dem update gings einwandfrei! hab mir die help schon durchgelesen und alle vorschläge versucht, ausser ios update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich bin echt ratlos. Ich habe nix aber auch überhaupt nix verändert und gestern ab 16 Uhr habe ich auf einmal immer Push Nachrichten bekommen. Egal ob Whatsapp aus dem Taskmanager entfernt oder ich das iPhone ausgemacht habe.

Heute wieder nix.....

Liegt wohl an deren Servern. Jedesmal wenn ich Whatsapp öffne, kann ich sehen das er "verbindet"

Wenn nicht bald ein update kommt und mir hier auch keiner sagen kann, ob ich den Chatverlauf irgendwie sichern und zurück kopieren kann, hau ich Whatsapp runter und installiere die alter Version wieder. Ist zwar voll blöd aber anders scheint es ja nicht zu gehen.

Ich will keine eMail sicherung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Es liegt zu meist an deren Server!

Bei was weiß ich wievielen Usern ist das normal!

Wir iOS User zahlen auch nur einmalig die 79 bzw 89 cent!

Androiden müssen nach einem Jahr nutzung jährlich 0,99$ bezahlen!

Davon dann die Server bezahlen ist schon heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Komisch, ich hatte noch nie Probleme mit den Push-Benachrichtigungen etc...

bei mir geht alles Flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Ich hatte auch noch NIE probleme mit den Push-Nachrichten. Erst seit dem Update von WhatsApp 2.6.4 auf die 2.8.6

Seit dem bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr oder besser..

mal ja und mal nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Kann es sein, dass WhatsApp der Grund dafür ist, dass mein Akku deutlicher schneller leer wird ? Habe die vorletzte Version drauf. IOS 6.0.1 Jailbrocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

So, ich habe seit 2 Tagen wieder die Whatsapp 2.8.4 drauf und was soll ich sagen...

Es läuft wieder PERFEKT.

Scheint also ein Problem mit der neuen Whatsapp Version und den Servern zu geben. Hoffentlich fixen die das schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Mich regt es langsam auf, dass er die Bilder nicht immer aktualisiert... Was muss ich tun, dass er die Bilder dort aktualisiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGHHFC

Auch ich hab nen Problem: Meine empfangenen Bilder via Whatsapp werden nicht im Ordner Bilder gespeichert, warum? Chateinstellung ist aktoviert, dass empfangene Bilder gespeichert werden. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.