![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
AppStore und Cydia Apps - Fragen und AntwortenDieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
73Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten
![]() In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zu den Applikationen aus dem App bzw. Cydiastore stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler bei der App bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (13.04.2010 um 21:44 Uhr) Grund: Hinweis hinzugefügt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten
Hey leute!
Also ich habe gestern bei cydia active mms 2g heruntergeladen aber ich kann das programm nicht starten auf meinem iphone bzw. ich finde erst gar nicht das icon dazu. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch tun? Ich habe es auch schon zum 2x geladen aber es passiert einfach nichts. Hoffe mir kann einer helfen von euch? Lg lawine |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
lawine
Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Netzwerk und konfiguriere alles . Danach startest du dein iPhone neu und wenn du SMS aufmachst kannst du linke eine Kamera sehen |
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Alles klar! Vielen dank! Jetzt habe ich bloß noch ein problem wo bekomme ich die ganzen zugangsdaten her für meinen vodafone anschluss?
Sorry aber irgendwie bin ich damit völlig überfordert! Trotzdem danke für eure mühe. Weiß jemand wo ich die zugangsdaten vielleicht herbekomme? Lg lawine |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hey!
Es gibt bei Cydia ein feature, mit bei dem die Batterie neben dem Symbol in % angezeigt wird. Weiß einer von euch, wie des heißt?? greetz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Das geht mit Bossprefs und mit SBsettings.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
gibts sowas was wie Air Sharing auch bei cydia?
habe leider nichts gefunden .... |
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
@ bernti
ich glaube das App bei Cydia heißt xDrive. Ist aber kostenpflichtig. CU big-w |
|