Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] iOS 5.0 - Alle Informationen

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.06.2011, 13:57   #11
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von PillePatz
 
Seite nicht gefunden. Kannst du nochmal den Link Posten bzw. den richtigen :)

Geändert von rd-Greg (06.06.2011 um 23:37 Uhr)
PillePatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 13:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.06.2011, 21:12   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Partystoned
 
Tja,

iOS 5 neuerungen sind zwar ja nicht schlecht, aber nichts von nem neuem iPhone..... hätte mehr erwartet, ist aber ja auch nur ein Update....

Warten wir es mal ab bin zum Herbst.

Die neuerungen sind ja ersteinmal nicht schlecht....
Partystoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:14   #14
evo_racer
Gast
 
Steht schon fest für welche Modelle?

Hoffe auch für das 3Gs.. denn das kommt ja mit der aktuellsten 4er ohne Probs klar, dann dürfte doch die 5er auf kein Problem feststellen dürfen.

Danke für die Infos!!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:19   #15
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von evo_racer Beitrag anzeigen
Steht schon fest für welche Modelle?

Hoffe auch für das 3Gs.. denn das kommt ja mit der aktuellsten 4er ohne Probs klar, dann dürfte doch die 5er auf kein Problem feststellen dürfen.

Danke für die Infos!!
Ja, wird auch für 3GS kommen, steht auch auf der Apple Seite.
seph8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:26   #16
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Musti60
 
Zitat:
Zitat von Partystoned Beitrag anzeigen
Tja,

iOS 5 neuerungen sind zwar ja nicht schlecht, aber nichts von nem neuem iPhone..... hätte mehr erwartet, ist aber ja auch nur ein Update....

Die neuerungen sind ja ersteinmal nicht schlecht....
Das ist aber krass untertrieben.

iOS 5 ist das beste Majorupdate überhaupt. Nimm alle 3 Major Updates zusammen und zähle die Neuerungen, du wirst bemerken, dass die alle zusammen nicht so viel bieten wie iOS 5.

Apple hat mE die Erwartungen nicht erfüllt, sondern sich dabei selbst übertroffen.

Neue Notifications
WiFi Sync
iCloud
Integration von Twitter in iOS (somit benötige ich keines der Premium Apps mehr)
MobileMe verbessert und sinnvoller gemacht
Kamera verbessert
usw. usw...

Das kein neues Gerät vorgstellt wird, war schon seit Monaten bekannt, denn nichts sprach dafür.

Das allerdings ein neues Gerät im Herbst vorgestellt wird, halte ich selbst für sehr wahrscheinlich. Warum?! Die Majorupdates kamen bis dato IMMER mit einem neuen Gerät. Nun gibts kein Gerät und das Majorupdate wird erst im Herbst verfügbar. D.h. abwarten und sich auf die Features freuen, denn iOS 5 setzt definitiv neue Masstäbe!
Musti60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:48   #17
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
Neue Maßstäbe?

Ich gähne und sage: Langweilig!!!

Ich bin ja nicht immer anderer Meinung als Du, Musti, aber ich vergleiche die iOS 5 immer gerne mit einer iOS 4 mit Jailbreak und schaue, ob da wirklich was tolles Neues, Sinnvolles kommt und ich vermisse sowas wie SBSettings.

Also ich sage: Solange keine Themes installierbar sind, bin ich enttäuscht.

Apple guckt doch eh, was die Leute aus Cydia installieren und entwirft dann eigene Programme. Bestes Beispiel: Wi-Fi-Synch.
Die Jailbreak-Community als riesiges Testlabor nutzen und den Erfolg von deren Erfindungen dann als Neuerung verkaufen?
Eigenltich sollten sie sagen:
"Wir haben beobachtet, dass Kunden eine Neuerung wollen und dafür extra nen Jailbreak machen.
Nun legen wir nach, denn die Jailbreaker waren schneller."

Das wird aber aus dem Mund vom Steve nie zu hören sein.

LG mrk
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:56   #18
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Musti60
 
mrknister777

ich sage das ganze aus sicht eines Laien.

Mein iOS 4 ist gejailbreaked und so eingerichtet, dass ich bei einer Neuinstallation ca. 2 Tage brauche, bis es wieder richtig läuft.
Ich habe alles was ich brauche, aber gerade durch den JB.

Von der Sicht eines Laien, der i.d.R. angst vom Jailbreaken hat und sich auch so nicht auskennt, gerne die eine oder andere Funktion hat, ist es eben so, dass neue Masstäbe gesetzt werden.

Wir benötigen sicherlich keine Hilfe und wissen, was zu tun ist, andere jedoch nicht.


Und das mit der Übernahme der Tools aus der JB-Szene ist doch schon seit iPhone OS 2 gang und gebe. Grade deshalb finde ich diese Szene so extrem Wichtig! Sie gibt Apple vor, was zu tun ist, auch wenn Apple das niemals zugibt. Die Wünsche und Bedürfnisse der User spiegeln sich in den Cydia Apps wieder.

Themes werden früher oder später kommen, da bin ich sicher. Ich habs vorhin getwittert, Apple egalisiert einige JB Apps für mich. Wenn Sie nun SBSettings ins System mit übernehmen und noch einige Freiheiten mehr geben, wird sich der JB für 40% der Usern erübrigen.

Das ist mMn eher positiv als negativ, was meinst du? ;-)

Edit: Das mit den neuen Maßstäben war übrigens auch im Smartphone OS Bereich gemeint...

Geändert von big-w (06.06.2011 um 22:11 Uhr)
Musti60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 21:58   #19
aktives Mitglied
 
Wo kann man die ganzen Neuerungen des iOS 5 sehen?
Ich habe es nämlich verpasst :O
x_CrAzY_BoY_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:01   #20
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Partystoned
 
Zitat:
Zitat von x_CrAzY_BoY_x Beitrag anzeigen
Wo kann man die ganzen Neuerungen des iOS 5 sehen?
Ich habe es nämlich verpasst :O
Schau einfach mal bei Apple.de

Dort sind auch Videos zu sehen inzwischen.....
Partystoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5 0, informationen, ios

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Sony Xperia Play - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick SevenOfNine1981 Sony Ericsson Xperia Play Forum 0 24.02.2011 12:25
[Diskussionsthread] GPS Defekt mit 06.15 - Informationen anlocker iPhone Forum 10 09.12.2010 20:54
Sms informationen fehlen BillyElliot Samsung S8000 Jet Forum 6 15.07.2010 11:44
[FAQ] ALBUM Informationen thomschil Samsung i8910 Omnia HD Forum 2 09.02.2010 16:30
Sensortest Informationen... didalenoli Samsung S8000 Jet Forum 8 20.12.2009 19:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.