Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iOS 5.0 - Alle Informationen [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.2011, 22:41   #41
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
EDIT: iPad BB bleibt, da das BB unter IOS5 immer noch unter 6.15 bleibt.
und apple wird nen teufel tun, die versionsnummer darüber gehen zu lassen :D
und ich denke der support mit neuen firmwares wird dann auhc ganz schnell zu ende sein fürs 3gs genauso wie es bei 3g für iOS 4 war.
deswegen werden alle ipad-bb phones wohl für immer so verbleiben (außer jemand sollte noch nen downgrade entwicklen)
TheHitmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 22:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.06.2011, 22:58   #42
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Musti60 Beitrag anzeigen
Ein Jailbreak für eine Beta hat leider nichts zu sagen.

Es kann, wie bei 4.2.1 erst bei der finalen Version festgestellt werden, dass die Lücke geschlossen wurde und mann ggf. nur tethered Jailbreaken kann.

Daher wie immer, abwarten und Tee trinken!
Dieser Jailbreak nutzt nach wie vor den Bootrom Exploit limera1n.Da wird apple keine Lücke schließen können ohne ein neues iPhone zu bringen
nex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 23:49   #43
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Auf Handy-FAQ werden keine iOS 5.0 BETA angeboten !


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:38   #44
aktives Mitglied
 
Also ich habe den Live-Ticker von der WWDC verfolgt und bin total enttäuscht von Apple! Apple gilt als Design-Trendsetter und innovatives Unternehmen. Mit iOS 5 konnt Apple allerdings nichts halten.

Beispiel Notifications:

Apple neues Push Notification habe ich seit einiger Zeit selber: MobileNotifier kostenlos im Cydia und von Peter Hajas.:
http://www.peterhajas.com/storage/po...=1298786500376

Das von Apple:
http://www.netbooknews.de/wp-content...at-the-top.jpg

Ich vergleiche iOS 5 nicht mit den alten iOS's sondern mit der Konkurrenz. Da ist das Mango von Microsoft, dass ehrlich gesagt hätte von Apple kommen müssen! Neu, einfach, Innovativ. Leider von MS!


Bspl. Es gibt eine Suchmaske, die in allen installierten Apps suchen kann. Suchst du nach dem Begriff Fluch der Karibik, wird in allen Film Apps nach diesem Begriff gesucht und auf einer Seite angezeigt mit dem jeweiligem App. GENIAL.

2. Nur noch eine Nachrichten-App. Ich bekomme Nachrichten per SMS, WhatsApp, Facebook und ab und zu eine via Twitter. Microsoft schließt alle Nachrichten aller installierten Apps zu einem Nachrichten Center zusammen. Und zwar im gleichen chronischem Ablauf wie auch bei Apple. GENIAL. Mein Freund Stefan kann mir jetzt egal mit welchem Nachrichten-Anbieter schreiben. Ich habe eine App in der alle Nachrichten stehen und ich kann aus diese sofort antworten.

3. Links erstellen. Ich habe es oft, dass ich in einer Apps immer zu einer bestimmten Seite muss. Bspl. Facebook Veranstaltungen. Microsoft erlaubt dir in jeder App in jeder Seite ein Link auf dem "Desktop" zu erstellen um sofort mit diesem neuen Icon zu Facebook-Veranstaltungen zu springen. GENIAL.

Mango hat noch mehr Neuerungen vorletzte Woche vorgestellt, die ich gerne bei meinem Liebling Apple gesehen hätte. Und die Vorstellung von Mango erklärt auch, warum Apple so kurzfristig vorletzte Woche den Peter Hajas ins Boot geholt hat und warum das "neue" Notification zu 100% genauso aussieht wie MobileNotifier bei meinem Cydia-App.. SCHADE.
Sebo171 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 11:09   #45
sehr aktives Mitglied
 
sehr schööönes video,,,,MS hat ganz schöön aufgeholt finde ich,,,nettes spielzeug das telephone sieht echt top aus....

greetz
Kasi_NB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 11:10   #46
 
Benutzerbild von Palmin
 
Zitat:
Zitat von Sebo171 Beitrag anzeigen
Also ich habe den Live-Ticker von der WWDC verfolgt und bin total enttäuscht von Apple! Apple gilt als Design-Trendsetter und innovatives Unternehmen. Mit iOS 5 konnt Apple allerdings nichts halten.

Beispiel Notifications:

Apple neues Push Notification habe ich seit einiger Zeit selber: MobileNotifier kostenlos im Cydia und von Peter Hajas.:
http://www.peterhajas.com/storage/po...=1298786500376

Das von Apple:
http://www.netbooknews.de/wp-content...at-the-top.jpg

...
Dann hast du den Sinn an iOS5 nicht verstanden! So wie es zb Musti hier schon geschrieben hat, gibt es auch leute die keinen Jailbreak haben WOLLEN bzw nur für 2-3 Apps diesen gemacht haben!!!!! Für die sind diese Neuerungen ein echter Fortschritt und die brauchen dann auch keinen Jailbreak mehr.
Als ich die Sachen zur iOS 5 gesehen hab, fand ich das teilweise richtig GEIL.

Du kannst aber auch net Windows, Andoid, Apple und OVI miteinander vergleichen! Jeder hat so seine vor und nachteile
Bsp: im Android gibt es WhatsApp für umsonst, bei Apple zahlste deine 79cent.
Naja...aber hauptsache erstmal rummeckern wie ******* das doch mit iOS 5 ist, bevor mans wirklich mal gesehen und selbst testen konnte bzw bis zum Release sollte man sich mMn mit solchen vergleichen und so ein wenig zurück halten!
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:25   #47
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rene1709
 
Hi zusammen,

kann schon jemand von der iOS5 Beta berichten?

Wishmaster vielleicht? Habe gelesen das Du die Beta bereits drauf hast.
Aktivierung usw. hat alles gut funktioniert?

Wäre cool wenn mal ein paar Leute, die schon Erfahrung mit der Beta haben, berichten.

Danke und Gruß
Rene
Rene1709 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:35   #48
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ninolennox
 
Zitat:
Zitat von Rene1709 Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

kann schon jemand von der iOS5 Beta berichten?

Wishmaster vielleicht? Habe gelesen das Du die Beta bereits drauf hast.
Aktivierung usw. hat alles gut funktioniert?

Wäre cool wenn mal ein paar Leute, die schon Erfahrung mit der Beta haben, berichten.

Danke und Gruß
Rene
Du könntest sie auch selber testen wenn du möchtest
ninolennox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:57   #49
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Rene1709
 
@ninolennox:
Danke dafür.....hatte ich aber bereits gefunden.

Wollte nur bevor ich das mache mal hören ob es bereits Leute gibt die es schon drauf haben und ggf. dafür oder dagegen sprechen.

Werde es dann vielleicht heute Abend mal draufmachen und dann natürlich auch dann darüber berichten. (Falls ich es mache.....So ein paar Bedenken habe ich ja dann doch immer )

Gruß
Rene1709 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 14:09   #50
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von ninolennox
 
also man soll ganz normal wieder downgraden können über dfü-mode wiederherstellen...(habe aber auch gelesen das es n neues baseband gibt)??telefonieren soll nicht gehn (kein netz)..es sei denn man hat einen dev account..und die batterie soll noch schneller lehr werden.
ninolennox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 14:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5 0, informationen, ios

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Sony Xperia Play - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick SevenOfNine1981 Sony Ericsson Xperia Play Forum 0 24.02.2011 12:25
[Diskussionsthread] GPS Defekt mit 06.15 - Informationen anlocker iPhone Forum 10 09.12.2010 20:54
Sms informationen fehlen BillyElliot Samsung S8000 Jet Forum 6 15.07.2010 11:44
[FAQ] ALBUM Informationen thomschil Samsung i8910 Omnia HD Forum 2 09.02.2010 16:30
Sensortest Informationen... didalenoli Samsung S8000 Jet Forum 8 20.12.2009 19:47




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.