Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] iOS 5 - Bekannte Fehler/Bugs/Probleme

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.10.2011, 19:37   #21
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von d300-fan
 
Ich habe das Problem, das die W-Lan-Verbindung zwar besteht, aber keine Daten empfangen, oder gesendet werden... wenn ich das iPhone aus und einschalte ist alles wieder in Butter.
Es liegt auch nicht am Router... habe schon mehrere Zugangspunkte getestet.
d300-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 19:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.10.2011, 20:50   #22
HF-Mitglied
 
Hast du einen Belkin Router ?
Da kenne ich genau diese Probleme. Apple und Belkin vertragen sich nicht wirklich, hatte genau deine Probleme. Erst ein Routerwechsel löste das Problem dauerhaft.
sumacri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 21:10   #23
aktives Mitglied
 
Habe die Spiegel-Online-App geladen. Hat es auch angezeigt ... Erst laden ... dann installieren ... und dann war die App weg ... Auf den Sperrscreen gewechselt und dann wieder auf den Homescreen. Nichts. Noch mal ab in den AppStore. Wurde als nicht installiert angezeigt. Dann noch mal installiert und sie war sofort ohne Laden und installieren auf dem Homescreen und konnte auch geöffnet werden.

Weiß nicht ob das jetzt an der App oder iOs5 liegt .. das müßen die Profis beurteilen

PS:Achso ohne JB und mit 4er
Tim1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 04:00   #24
HF-Mitglied
 
hallo ...

mein problem mit 3gs + ios5:

-icloud mail (neu angelegt) pusht nicht aufs handy (wenn mail-app geschlossen ist)
-zeitgesteuertes abrufen (15 min, 30 min ... ) geht auch nicht
-nur manuelles abrufen möglich
-senden nur mit starker verzögerung
-bei empfänger landet die @me.com-mail generell im spam-ordner

lt. anderer foren wohl ein häufiges problem (nicht nur in DE), also denk ich mal ein bug

lg

PS: kein JB
ich-wars-nich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 07:44   #25
Sambussa
Gast
 
Zitat:
Zitat von kshnidh Beitrag anzeigen
Natürlich sollten wir einen Blick
Was will er uns sagen?
schnurzel1989 hat sich bedankt.

Geändert von desaster1280 (20.10.2011 um 09:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 11:59   #26
HF-Mitglied
 
@ich-wars-nich

kann ich alles bestätigen. Jedoch hat sich das "pushverhalten", als auch der Delay bei Mails in den letzten Tagen etwas gebessert. Soll heißen, nun bekomme ich manchmal den push und manchmal nicht.

Was die Spamproblematik angeht ist es, soweit ich gelesen und hier auch schon einen Thread deswegen eröffnet habe, bei gmx und web.de Empfängern der Fall. Diese Problematik tritt nur auf, wenn man Mails über das iPhone oder einen Mailclient versendet. Beim direkt versenden über das iCloud Webinterface gehen die Mails durch.

Das Problem liegt aber nicht an denen, sondern an Apple. Apple versendet zur Zeit iCloud Mails auch über Server, die nicht der eigentlichen Absenderadresse entsprechen und werden deshalb (zu Recht) als genereller Spam eingestuft (mein Stand der Dinge).

fyi never trust the cloud

http://9to5mac.com/2011/10/20/some-p...om-iwork-apps/

Geändert von p_stephan (20.10.2011 um 20:21 Uhr) Grund: edit
p_stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 00:50   #27
HF-Mitglied
 
@p_stephan

also aus dem webinterface hab ichs nur einmal als test versucht. ansonsten hat sich bei mir nichts verbessert ... es kommen weiterhin keine mails (egal ob push oder zeitgesteuertes abrufen) durch ausser ich öffne das mail-app

lg
ich-wars-nich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 11:18   #28
HF-Mitglied
 
@ich-wars-nich

Naja also weder iOS5 noch iCloud scheinen rund zu laufen. Ich versende momentan wieder über meinen alten Mailaccount. Du kannst mal versuchen dein iCloud-Profil zu löschen und neu anzulegen (falls nicht schon geschehen). Push funktioniert bei mir nun in 90% der Fälle aber eben nicht 100%.
p_stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 15:18   #29
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Maddy1980
 
Bei meiner Freundin meinte das iPhone plötzlich das Passwort ihres GMX-Accounts sei falsch und eine Anmeldung um Mails zu empfangen daher nicht möglich. Passwort neu eingegeben, ging nicht.
An iTunes angeschlossen, Mail-Accounts neu synchronisiert (Häckchen bei "Daten auf iPhone überschreiben" gesetzt), seit dem funzt es wieder.
Das Passwort war aber die ganze Zeit korrekt, seltsam......
Maddy1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:11   #30
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von d300-fan
 
Zitat:
Zitat von sumacri Beitrag anzeigen
Hast du einen Belkin Router ?
Da kenne ich genau diese Probleme. Apple und Belkin vertragen sich nicht wirklich, hatte genau deine Probleme. Erst ein Routerwechsel löste das Problem dauerhaft.
nein, ist unabhängig vom router !!
d300-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 21:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fehler bugs probleme, ios

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] LG Optimus Me - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler LG Optimus Me Forum 13 04.10.2012 21:52
[Sammelthread] HTC Evo 3D - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC Evo 3D Forum 61 02.08.2012 19:25
[Sammelthread] HP Pre 3 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Palmin HP Pre3 Forum 10 24.09.2011 18:09
[Sammelthread] HTC 7 Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme unicycler HTC 7 Pro Forum 3 23.07.2011 14:47
[Sammelthread] Samsung M1 - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme pzumk Samsung M1 Forum 1 17.01.2010 03:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.