![]() |
|
|
|||||||
iOS - Apps / Must Have [Liste]Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
25Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
kostenlos iOutBank: Für mich die beste Bank-App. Hab am Anfang die App der Sparkasse benutzt und bin dann zufällig auf die App iOutBank gestossen. Für mich wesentlich übersichtlicher und mit mehr Funktionen. Da ich mehrere Konten besitze, ist die App ein täglicher Begleiter. Wie auch bei der Sparkassen-App, sind Daueraufträge, Finanzstatus und Überweisungen etc. möglich. "Normale Version = kostenlos - Pro Version = 7,99 imo: Multi-Messager für FB, ICQ, Skype etc. Für mich wesentlich besser als die herkömmliche ICQ-App und vergleichbaren Programmen. Super stabil mit zuverlässigen Push-Nachrichten. Ferner fällt die Werbung kaum ins Gewicht und das Layout ist akzeptabel. Dazu noch kostenlos. |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
aktives Mitglied
|
Öffungszeiten KOSTENLOS :
Zitat:
.......................................... MyPhone+ for Facebook : 0,79 € Zitat:
:: Eigentlich ziemlich optimal, die Sync Funktion. Endlich Geburtstage und Fotos für viele Kontakte! Meine persönliche Bewertung 5 Sterne von 5 iTunes-Link
|
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Etwas für die Schüler :
Die App iHandy Übersetzer - Kostenlos Pro version - 1,59€ aber ist nicht zwingend nötig, die Lite Version machts auch! Schulplaner - 1,59€ ich glaube die gibts jetzt für 0,79€. Eine echt hilfreiche App man hat alles auf einen Blick Hausaufgaben, anstehende Klausuren bzw. Arbeiten etc. PS: Die App Öffnungszeiten kann ich nur empfehlen wie CCCP_BADBOY schon erwähnt hat Liebe grüße |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Kakaotalk
Preis: Kostenlos Beschreibung: Vom Prinzip und Funktion her wie WhatsApp, auch für Androide und Blackberry iTuneslink: http://itunes.apple.com/de/app/kakao...362057947?mt=8 herstellerlink: http://www.kakao.com/talk/en |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Genius Scan (FREE) / Genius Scan+ (2,39€)
Fotos in PDF's konvertieren, bearbeiten, versenden(email,FB,Dropbox...) -------- WolframAlpha (1,59€) Die App der bekannten Webseite, gibt Antworten auf Mathematische Formel, Wissenschaftliche/Geografische Fragen, und viel viel mehr! --------- Godmode Anywhere (FREE) Verfolge Börsen Kurse, Charts und aktuelle Finanznachrichten: alles in Echtzeit |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
ServerControl - Reboot & Manage Remote Servers Mit diesem tollen App kann man Serverdienste neustarten oder ändern. Zu dem ist es auch möglich Dateien vom Server / PC auf das iPhone zu laden und diese unterwegs anzuschauen ohne das ein Extra Programm benötigt wird. Preis: 3,99 € für alle Features __________________________________________________________________________________________________ iSSH - SSH / VNC Console Mit diesen App kann man via SSH oder VNC auf Server zugreifen. Ein absolutes muss für alle Linuxprofis. Preis: 7,99 € __________________________________________________________________________________________________ Cloud Connect Pro Mit diesen App kann man ebenfalls auch Server zugreifen. Jedoch ist auch eine Möglichkeit eine Verbindung via Remote Desktop möglich. Preis: 19,99 € __________________________________________________________________________________________________ Dropbox Dropbox ist ein kostenloser Service, mit dem du alle deine Fotos, Videos und Dokumente immer zur Hand hast. Sobald Dropbox auf deinem Computer installiert ist, werden alle Dateien, die du in deiner Dropbox speicherst, automatisch auch auf allen deinen anderen Computern, deinem iPhone, iPad und sogar online über die Dropbox-Website gespeichert. Und mit der Dropbox-App hast kannst du auch unterwegs auf deine wichtigsten Dateien zugreifen. Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ SPB Wallet Mit diesem praktischen App kann man seine wichtigen Kartendaten wie Kreditkarten, EC usw mit PIN sicher aufbewahren ohne das jemand unbefugt darauf zugriff hat da die ganze App Passwortgeschützt ist. Sehr zu empfehlen Preis: 7,99 € __________________________________________________________________________________________________ MovieScanner Mit diesem tollen App kann man seine Filmesammlung mittels Barcode schnell und einfach in eine Alphabet geordnete Liste einfügen und hat einen Überblick über seine Filme. Eigennet sich sehr beim Kauf eines neues Filmes falls man nicht weis welche Filme man so hat :) Für Blu-ray und DVD geeignet Preis: 2,39 € __________________________________________________________________________________________________ Weather XXL Sehr gutes Wetter App. Viel besser als das Standard App von Yahoo! Preis: 1,59 € __________________________________________________________________________________________________ meinestadt.de Wichtige Infos zur Umgebung ( Stadt ) in der man sich derzeit befindet. News, Wetter, Veranstaltungen, Kinoprogramm, Fotos, etc. Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ Öffnungszeiten ie App Öffnungszeiten liefert unterwegs Informationen zu Geschäftsöffnungszeiten. Nie wieder vor verschlossenen Türen stehen, egal ob Supermarkt, Post oder Bäcker: Mit dem Öffnungszeitenbuch Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ meinestadt.de Filmdatenbank - Die beste im Netz. Ein absolutes muss für Filmefreaks :) Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ StarMoney - Mobile Banking für Banken und Sparkassen Bankapp für Konten und Kreditkarten Preis: 3,99 € __________________________________________________________________________________________________ radio.de Über 4000 internationale Radiosender. Mit Anmeldung sogar Verwaltung über Favoriten möglich. TOP App - sehr zum empfehlen Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ Gehörschutz Mit dieser App kann man die derzeitge Laustärke messen Ganz praktisch Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ Webalbums Eine der besten Apps für Fotos. Man kann seine Fotos z.B. bei google Picasa uploaden und hat immer seine Fotos dabei ohne das diese auf dem iPhone drauf sein müssen. Bei bedarf kann man auch so einstellen das diese gecached werden, d.h. werden auf dem iPhone zwischengespeichert ohne das man diese neu downloaden muss. Mein persönlicher TOP Favorit :) Preis: 2,99$ __________________________________________________________________________________________________ Euro Kurse Mit dieser App erhält man die aktuellen Devisenkurse mit Währungsumrechner. Praktisch wenn man im Ausland unterwegs ist oder mit Devisen handelt Preis: 0,79€ __________________________________________________________________________________________________ PAYBACK mobil Mit dieser App kann man auf das PAYBACK Punktekonten zugreifen, aktuelle Coupons freischalten, Punktegutgaben prüfen, PAYBACK Partner in der nähe finden uvm. Praktisch für alle die PAYBACK nutzen Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ Meine Ausgaben Mit dieser App kann man die monatlichen Ausgaben kontrollieren Preis: 1,59€ __________________________________________________________________________________________________ BILD Bildzeitung Mobile Sehr gutes App mit stündlichen Updates und der Bildzeitung als pdf 30 Tage kostenlos nutzen, danach: - 30 Tage ohne PDF - 1,59 € - 30 Tage mit PDF - 3,99 € - 3 Monate mit PDF - 9,99 € - 1 Jahr mit PDF - 34,99 € Preis: 0,79 € __________________________________________________________________________________________________ Tageschau Tagesschau App - Alle Nachrichten auf einen blick Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ ZDNet ZDNet.de liefert Nachrichten, Produkttests, Security- und Praxisartikel aus dem IT-Bereich. IT-Manager und CIOs können sich im IT-Business-Channel über Trends und Strategien informieren. Tipps und Tricks für die Anwendungsentwicklung erhalten Sie im Bereich Developer. Somit stellt das Informationsangebot sämtliche Kaufentscheidungen im IT-Bereich auf eine solide fachliche Basis. Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ Clever Tanken Mit dieser App kann man die günstiges Tankstellen in der nähe finden. Auswahl von Benzin ebenfalls möglich. Einfach praktisch und informativ :) Preis: 1,59€ __________________________________________________________________________________________________ Idealo Idealo Preisvergleich App - Produkte, Shops und Preise vergleichen! Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ Booking.com Hotel Reservierungen für 170.000+ Hotels App zur Hotelsuche & Reservierung Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ FRITZ!App Fon FRITZ!App Fon - Mit dieser App kann man seine FRITZ!Box steuern und auch falls man diese als TK Anlage verwendet Anrufe entgegennehmen. Feine Sache :) Preis: kostenlos __________________________________________________________________________________________________ Geändert von rd-Greg (29.10.2011 um 08:34 Uhr) Grund: Zusammengeführt |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Bitte keine Doppelt Post. Ihr könnt jederzeit den eigenen Thread Ändern/ergänzen. Danke.
Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Sehr stark gegen LANGEWEILE unter kollegen freunden etc.
http://itunes.apple.com/gb/app/just-...468655017?mt=8 video star für kameramänner ohne lust auf viel schnick schnack... EMPFEHLENSWERT und macht SPASS http://itunes.apple.com/us/app/video...438596432?mt=8 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Nba 2k12
NBA 2K12 wurde heute von 3.99€ auf 0.79€ reduziert, würdet ihr das empfehlen habt ihr das spiel vielleicht?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
0180-Telefonbuch
HandyEtat mega geiler Service bei fragen/problemen AppTicker iDay Deluxe Das sind so meine TopApps (die ich am meisten nutze und hier noch nicht genannt wurden)! Habe dann noch PocketPedia und VLC Media Player, welche es aber beide nicht mehr im Store gibt >>> warum auch immer Und hier die Lieblings App meiner Großen (knappe 6Jahre jung) >>> Klick Lieblings App meiner Kleinen (1,5 Jahre jung) >>> drück_misch Frohe Ostern wünsche ich |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2