Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] iOS - WhatsApp Messenger

Dieses Thema wurde im iOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree62Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.11.2011, 08:21   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Ch053n0n3
 
Da ich beim 4S WhatsApp im Notifacation Center eingebunden hab kommt bei mir das Icon hinter dem die erste Zeile der Message steht ..... Icon zieh ich nach rechts und WhatsApp öffnet .....

So kannst du die CLOSE & LAUNCH Buttons umgehen!!!!!!!
Ch053n0n3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 08:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.11.2011, 08:39   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LordNikon
 
Ich will ja nicht die Buttons umgehen.
Mich wundert nur, das alles andere in deutsch ist nur die Benachrichtigung halt nicht.
LordNikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 12:13   #13
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von N97 Ob
 
Ansich eine geile app ... Das einzige was hier bei dem app fehlt ist die telefonie... Aber dazu hab ich viber besorgt echt empfehlenswert wenn man wlan verbindung hat!!
N97 Ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 15:19   #14
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von LordNikon Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht die Buttons umgehen.
Mich wundert nur, das alles andere in deutsch ist nur die Benachrichtigung halt nicht.
hast du es wegbekommen? als ich ios5 beim erstenmal drauf hatte war alle sok.
hab aber am sonntag nochma wiederhergestellt und so und seit dem steht da launch und close.
vll spiel ich nochma alles neu ein
remix99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 16:29   #15
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von LordNikon
 
Nein, ich habe es bei meinem Bekannten nicht weg bekommen
Er hat auch schon komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Trotzdem nichts...
LordNikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 11:15   #16
aktives Mitglied
 
Hi

Ich habe verindungsprobleme mit whats app seit dem Update auf 5.0.1! Sowohl mit WLAN als mit 3G!

Habe die App schon deinstalliert und neu installiert aber keine Besserung!

Hat noch jemand das selbe Problem?
Marcel131 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 12:39   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Ch053n0n3
 
ähm, NÖÖÖÖ!!!

Also ich nicht .... beim 4S alles gut!!!!!
Ch053n0n3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 18:14   #18
aktives Mitglied
 
Besteht die Möglichkeit den Chatverlauf in WhatsApp vom iPhone auf ein Androidgerät zu exportieren? Mein 3GS hat n Jailbreak und ich hab per WinSCP den WhatsApp-Ordner aufm PC gespeichert...
Buyakascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 00:05   #19
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von silversurferrt
 
Hallo Zusammen
Habe ein seltsames Problem mit Whatsapp ! Bekomme immer eine Pushbenachrichtigung - ausser von meiner Tochter - selbst wenn Sie mir gegenüber sitzt und mein Iphone über Wlan verbunden ist!?? Bei Ihr kommt gesendet und bei mir kommt kein Push. Geh ich dann aber in Whatsapp,erhalte ich Ihre Nachricht !?? Sie hat ein Nokia E 71 oder 73 Android Handy. An was könnte das denn liegen!??? Wie gesagt von anderen bekomme ich Push !!!
Habe selber ein 3Gs mit IOS5.0
Hoffe jetzt bin ich im richtigen Thread !!
silversurferrt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 11:09   #20
aktives Mitglied
 
@silversurferrt

starte mal dein handy neu, hard reset, ansonsten installier mal whatsapp neu.

aber bei mir ist es auch so
mein bro hat das galaxy s2 und ich seh ihn nie in der favoriten
manchmal kurz dann wieder weg
aber alle anderen kontakte schon
auch die die ich nach ihm erst als kontakt habe
woran liegt das?
DaggiMicha hat sich bedankt.
remix99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 11:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ios, messenger, whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > iOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Whatsapp Messenger für Nokia - immer Online? Kadriya Nokia 5800 Forum 27 12.04.2012 15:19
Whatsapp messenger keine benachrichtigung PRESSS iPhone Forum 0 22.09.2011 13:23
Push mit WhatsApp messenger thokoe iPhone Forum 27 01.03.2011 15:12
Whatsapp Messenger belegt Speicher dauerhaft detmer iPhone Forum 1 27.01.2011 23:14
WhatsApp Messenger - WhatsApp Inc. Handy-FAQ iPhone Forum 0 10.11.2009 15:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.